Seite 1 von 1

Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 11:53
von 4P|BOT2
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Limbo - Test

Re: Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 14:18
von clums
Eigentlich muss man über das stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Abenteuer Limbo kaum noch Worte verlieren
Und trotzdem folgen in dem sinnlosesten Artikel des Jahres noch 1032 Wörter!

Es ändert sich nix am Spiel, nix! Grafik, Mechanik, Sound, usw etc pp: Alles bleibt gleich!
Hättet ihr jetzt irgendwelche Technik-Benchmarks gezeigt (warum auch immer), hätte ich das irgendwie verstanden. Aber so: WTF?!

Edit:
Mein gerade aktueller FUT15-Rage dankt für diesen Blitzableiter :D :D

Re: Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 14:55
von ZackeZells
Und ein 4 Jahre altes Spiel bekommt 85%?

Re: Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 17:47
von maho76
jop 85%, immer noch zurecht, auch heutzutage 2014/15, und in 5 jahren auch noch, das ist nämlich das schöne an dem game, es ist zeitlos.

schön dass ihr nochmal an das Kleinod erinnert (im schrank kram....)

Re: Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 18:39
von mr archer
ZackeZells hat geschrieben:Und ein 4 Jahre altes Spiel bekommt 85%?
Genau, bekommt es. Denn es ist ein Klassiker. Da staunste, was?

Re: Limbo - Test

Verfasst: 05.12.2014 19:02
von Skippofiler22
Da sieht man, wie "grottig" die Spiele heutzutage geworden sind. Einfach, weil man glaubt, je "überfrachteter" desto besser. (Siehe Far Cry 4 und
Dragon Age Inquisition). Selbst das kurz noch vorher so arg hochgelobte "The Evil Within" kommt nicht so gut weg.

Re: Limbo - Test

Verfasst: 06.12.2014 11:39
von ZackeZells
mr archer hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Und ein 4 Jahre altes Spiel bekommt 85%?
Genau, bekommt es. Denn es ist ein Klassiker. Da staunste, was?


Hehe, der war gut.

Re: Limbo - Test

Verfasst: 08.12.2014 21:37
von Pokémonmeister
ZackeZells hat geschrieben:Und ein 4 Jahre altes Spiel bekommt 85%?
Eigentlich versuche ich, sowas zu übergehen, aber das war... schon irgendwie ein nicht sonderlich kluger Kommentar. Wieso sollte das Spiel in der Zeit schlechter geworden sein?

Re: Limbo - Test

Verfasst: 29.12.2014 16:31
von furiouz_pete
Hab als Dankeschön fürs vorbestellen der one nen code für limbo gratis von ms bekommen. genau dafür hab ich mir ne 500€ Konsole gekauft, um 2D Jump'n'run mumpitz zu zocken...
bei Interesse per pn melden
Update: code ist weg ;)