Depth - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Depth - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Depth - Test
Benutzeravatar
Justin.Bailey
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Depth - Test

Beitrag von Justin.Bailey »

Sehr nett, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr mods raus. Diese Untersee Szenarien sind sehr selten, deshalb ist es schön so etwas zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die, doch recht öde, Alpha von Evolve bei der es quasi auch nur einen Mod gab 4 gegen 1.
Würde beiden Spielen gut tun wenn Monster bzw. Hai nicht nur allein spielen, sondern evtl 1-2 Spieler als Helfer bekommen könnten.
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Depth - Test

Beitrag von 4P|Eike »

Justin.Bailey hat geschrieben:Sehr nett, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr mods raus. Diese Untersee Szenarien sind sehr selten, deshalb ist es schön so etwas zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die, doch recht öde, Alpha von Evolve bei der es quasi auch nur einen Mod gab 4 gegen 1.
Würde beiden Spielen gut tun wenn Monster bzw. Hai nicht nur allein spielen, sondern evtl 1-2 Spieler als Helfer bekommen könnten.

Ah, wie ich im Test schrieb ist man auf der Hai-Seite zu zweit unterwegs! :)
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Depth - Test

Beitrag von Der Typ »

Ein großartiges Spiel welches mMn mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Das balancing haben sie sehr gut hinbekommen, ohne Teamwork geht nichts. Ein einziges Problem sehe ich in der Langzeitmotivation Motivation. Aber es wurde ja bereits angekündigt das es steamworkshop Unterstützung bekommen soll. Desweiteren wurde noch für dieses Jahr, 2 neue Haiarten, neue Taucherausrüstung und ne neue map angekündigt, für lau. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, kamen ja bis jetzt auch jede Woche neue Updates heraus.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Depth - Test

Beitrag von Marobod »

Hat aehnlichkeiten zu Primal Carnage , irgendwie
Antworten