Halo: The Master Chief Collection - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Rooobert »

heexor hat geschrieben:hi ich habe eine frage giebt es in der deutschen version auch die englische synchro oder nur deutsch?
Sprachausgabe würde mich auch interessieren. Meine aber irgendwo gelesen zu haben das die engl. Tonspur dabei ist.

Edit: gamepro Test: "Glücklicherweise befindet sich erstmals in der Halo-Geschichte auch die englische Sprachfassung mit auf der Disk - lobenswert!"
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von e1ma »

Müller in Erfurt verkauft es ebenfalls seit heute.
okapi
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von okapi »

Einfach nur geil :Hüpf:
Auch für Einsteiger perfekt!
Wo bekommt man sonst so viele gute Spiele für den Preis :?:
Make love, not console wars!
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Eliteknight »

okapi hat geschrieben:Einfach nur geil :Hüpf:
Auch für Einsteiger perfekt! Wo bekommt man so viel gutes spiel für den Preis?
Nirgends, denn es ist eines der besten 2014 und die ganze completion wohl das beste!
revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von revilot »

Hab's heute beim Saturn gekauft ;) war auch überrascht das der es schon im Regal hatte
revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von revilot »

Aber irgendwie geht multiplayer noch nicht steht neueste Daten werden heruntergeladen jedoch tut sich da nix gg
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von 4P|Jan »

revilot hat geschrieben:Aber irgendwie geht multiplayer noch nicht steht neueste Daten werden heruntergeladen jedoch tut sich da nix gg
Schon mal die Konsole neu gestartet? Hier hing es heute auch mal auf seltsame Weise, war nach dem Neustart aber schon runtergeladen und installiert (also zumindest das Hauptspiel).
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von johndoe1686305 »

Nett. Das wirkt ja tatsächlich wie der erste und einzige Aufguss eines alten Spieles der wirklich Geld wert zu sein scheint. Daran sollten sich alle Wir-Wärmen-Unsere-Ollen-Kamellen-Für-Geld-Auf-Produzenten mal ein Beispiel nehmen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Nee, der zweite Aufguss, der sich lohnt - nach dem Halo:CE remaster, sprich der anniversary edt., die für die 360 vor zwei Jahren kam. Die muss ja auch schon Gold wert gewesen sein. Kann ich ja nun erstmals rausfinden, wenn ich meine Vorbestellung bestenfalls morgen im Dick Smith abholen kann. Wir kriegen das Spiel hier für unglaubliche 60AUD, also nur 42 Euro. Geil, ich freu mich drauf. Das Special liest sich gigantisch gut. Hat mir auch schon bei der Half Life Apfelsinenkiste so gut gefallen, diese nahtlose Verzahnung der games im Hautpmenü, wobei es hier ja wohl nun zur Perfektion gereift sein muss, so euphorisch, wie es sich anhört.

Was ich mich frage: Wird es auch einen gesonderten Test zu H2-anniversary geben?
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, mir eine One zu kaufen. Ich würde gern in einer Welt leben, in der jedes "HD" Remake so aufpoliert wird. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von HardBeat »

Ich denke mal englische Sprachausgabe + deutsche Menüs und Untertitel ist dann wohl nicht mehr möglich?

Zumindest lese ich das so heraus...oder irre ich mich da?

Das wäre sehr schade, denn der UK import der Spiele damals war bis auf die Sprachausgabe Deutsch...

Verstehe nicht warum man nicht jetzt in Zeiten von 15 Gb patches und Blu-Rays so was einfach im Menü auswählen kann wie bei anderen Spielen auch (z.b. Die uncharted Reihe bietet das sogar schon seit Teil 1), hier muss MS noch dazulernen...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Na, also ich würde sagen, dass man vielleicht in den Einstellungen verschiedene Untertitelsprachen durchwählen kann, sprich: Untertitel an und da Deutsch auswählen und dann das Spiel auf english mit deutschen Untertiteln genießen. Hatte ich mir zumindest so vorgestellt. Deutsche Menüs hat man dann natürlich nicht... War beim US Import von HL-Orange Box auch so. War automatisch auf english und unzensiert aber Menüs waren allesamt auf Deutsch. Fand ich super. Schade aber wirklich, dass man nicht einfach die Sprache wählen kann im Spielemenü.

Ich hätte meine One zB gern auf Deutsch, das geht aber nicht bei Ort: Australien bzw. meinen Kontoangaben meines microsoft accounts. Man müsste also die gesamte Konsole auf den Ort Deutschland umstellen, um Deutsch wählen zu können. ABER: Dann updaten sich die Spiele nicht mehr (, weil diese wohl in einem anderen Territorium gekauft wurden und nicht der gesamte account 'umgezogen' ist). Es startet zwar, aber Multiplayer geht ohne update nicht mehr. So passiert bei Trials Fusion und FM5, als ich mal die Sprache des Menüs ändern wollte.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Kerub
Beiträge: 68
Registriert: 12.07.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Kerub »

Also ich würde mich ja über eine vernünftige PC-Umsetzung sehr freuen :D Die Original-Ports waren nicht so prall.
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Yamolsch »

Einfach fein von MS. Amazon hat bei mir jetzt auch verschickt hoffe es ist am Montag da. Bisher hängt die Xbox die PS 4 in Sachen Games ganz schön ab. Jetzt noch Dragon Age AC und GTA diesen Monat und dann ist mal Feierabend echt teuer dieser November :D
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Eliteknight »

Yamolsch hat geschrieben:Einfach fein von MS. Amazon hat bei mir jetzt auch verschickt hoffe es ist am Montag da. Bisher hängt die Xbox die PS 4 in Sachen Games ganz schön ab. Jetzt noch Dragon Age AC und GTA diesen Monat und dann ist mal Feierabend echt teuer dieser November :D
Ich kauf mir GTA und AC erst später, kann eh nicht soviel spielen und bis ich sie dann kaufe sind sie schon billiger in 1-2 Monaten, vor allem nach Weihnachten.
Mit Halo MCE und Dragon Age Inquisition hat man erstmal genug zu tun, zudem kommt im Dezember für Destiny das erste DLC Addon.
Antworten