Teslagrad - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Teslagrad - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Teslagrad - Test
cL0NcK
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2011 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von cL0NcK »

Klingt gut :)
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Corvus901 »

Habs schon durch. Hab ca 5-6 Stunden gebraucht. Kann es wirklich empfehlen, auch wenn ich von der Story nicht viel mitbekommen habe, überzeugt das Spiel durch sein Gameplay und die Steuerung ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen.
Nur schade, das es kein Pro-Controller unterstützt
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Levi  »

baRDok hat geschrieben:Nur schade, das es kein Pro-Controller unterstützt
Jup.

Meiner Meinung nach nen ziemlich hübsches Spiel, mit netten teilweise auch frischen Ideen.
Nichts weltbewegendes, kein neues Braid/Meatboy/Limbo ... aber auf jedenfall mal einen Blick wert :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Caramarc »

baRDok hat geschrieben: Nur schade, das es kein Pro-Controller unterstützt
Hoffe das wird mit einem Update nachgereicht.
Bild
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Redshirt »

Schön! Ich habe mich seit der Ankündigung für die Wii U dafür interessiert, abgesehen von einem fünfminütigen Video aber davon abgesehen, mir mehr von dem Spiel anzusehen. Da es offensichtlich auch was taugt, werde ich es mir baldig mal gönnen. Vielleicht als kleines Häppchen über die Weihnachtszeit. :)
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von crimsonidol »

Weiß eigentlich irgendjemand, was es mit den bei Amazon gelisteten Version des Spiels auf sich hat?
Handelt es sich dabei um richtige Retail-Versionen oder einfach nur um Downloadcodes in einer Umverpackung (wie bei Child of Light für die PS3/PS4)?
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von 4P|Jan »

BlueBlur hat geschrieben:Schön! Ich habe mich seit der Ankündigung für die Wii U dafür interessiert, abgesehen von einem fünfminütigen Video aber davon abgesehen, mir mehr von dem Spiel anzusehen. Da es offensichtlich auch was taugt, werde ich es mir baldig mal gönnen. Vielleicht als kleines Häppchen über die Weihnachtszeit. :)
Ja, ist ein gemütliches Winterspiel.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Redshirt »

4P|Jan hat geschrieben: Ja, ist ein gemütliches Winterspiel.
Ja, das denke ich mir auch. Wenn's draußen dunkel, kalt und ungemütlich ist und ich in meiner lauschigen, beleuchteten Stube die Atmosphäre des Spiels auf mich wirken lasse - ich glaube, das wird ganz gut passen. :)

natzi hat geschrieben:ich kann keine jump and runs in 2D mehr sehn, und auch keine Test ergebnisse die diesen billigen altgebackenen kramm hoch loben :-P
Laßt den scheiss doch endlich sterben.
Es gibt jedoch noch ausreichend Leute, die diese Spiele mögen. Nur, weil es dich nicht anspricht, musst du anderen doch nicht ihre Freude daran verwehren. ;)
Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Teslagrad - Test

Beitrag von Tonkra04 »

natzi hat geschrieben:ich kann keine jump and runs in 2D mehr sehn, und auch keine Test ergebnisse die diesen billigen altgebackenen kramm hoch loben :-P
Laßt den scheiss doch endlich sterben.

wir sagen ja auch nicht, dass shooter wie CoD und der ganze shice "sterben" soll.. nur damit du nichts mehr zu spielen hast :P
Antworten