Mario & Sonic at the Olympic Games

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic at the Olympic Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat dieses Jahr eine ganz besondere Olympiade im Programm: Sonic, Tails & Co treffen in sportlichen Wettkämpfen auf Mario, Luigi & Co. Was verbirgt sich hinter diesem Gipfeltreffen auf Wii? Wir konnten in Santa Monica bereits an den Start gehen und gerieten ordentlich ins Schwitzen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic at the Olympic Games
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

cooles game

Beitrag von MaSerDM »

Das ist ein spiel welches genau zu Wii passt.Bei der Ps2 hat bei olympia-spielen auf dauer den controller zerstört.auf der Wii könnte das echt ein spaß werden vorallem mit freunden.jetzt brauch ich nur noch ne wii ... :D
Die grafik ist aber aller letzte schublade das ist ja noch schlechter als bei der cube aber ich denke das wird noch besser.
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

zum jetzigen zeitpunkt ist die grafik wirklich nur zum kotz... ääh brechen. hoffe da tut sich noch was. schon traurig das bisher noch kein spiel besser aussieht als spiele für gamecube. die meisten haben ja grad mal ps2 niveau.
Benutzeravatar
EcHo90
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2007 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EcHo90 »

Für mich wäre die Grafik in einem Spiel wie diesem eher Nebensache. Der Spielspaß steht im Vordergrund.
Ich freu mich drauf =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten