Gauntlet (2014) - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gauntlet (2014) - Test
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von Kibato »

Also mir persönlich gefällt ja Vier Fäuste gegen Rio besser :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von Zeltinger »

Habe das Original letztens noch im Videospielmuseum in Berlin gezockt...
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von Highnrich »

Ich bleib bei Path of Exile.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von Hiri »

Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Hiri hat geschrieben:Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
Keine Ahnung ich habe jedenfalls mit Wasteland 2, Banner Saga und aktuell Shadowrun meinen Spass.

Wann kommen eigentlich mal gute Spiele überhaupt für die PS? Disgea ist schon lange her und Tekken ohne Freunde die noch jeden Tag vorbeischauen ist auch eher naja.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von oppenheimer »

Boah, ich kann das Klackern der Competition Pros jetzt noch hören.
Klackklackklackklack. Mach, dass es aufhört.
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von BesorgterBuerger »

oppenheimer hat geschrieben:Boah, ich kann das Klackern der Competition Pros jetzt noch hören.
Klackklackklackklack. Mach, dass es aufhört.

Du Teufel!
Jetzt höre ich es auch wieder!

AAAHHHHH :fupc:

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gauntlet (2014) - Test

Beitrag von flo-rida86 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Wann kommen den endlich mal wieder gute Exclusiv-Titel für den PC?
Keine Ahnung ich habe jedenfalls mit Wasteland 2, Banner Saga und aktuell Shadowrun meinen Spass.

Wann kommen eigentlich mal gute Spiele überhaupt für die PS? Disgea ist schon lange her und Tekken ohne Freunde die noch jeden Tag vorbeischauen ist auch eher naja.
Ist ein ps4troll einfach weiter gehen imo bietet der pc die besten exclusive Titel und bald kommt ja der nächste Hit(Beyond Earth).Thema:ich Bleib bei d3 Blizzard weiß einfach wie man die Spieler ans Spiel fesselt.
Antworten