Hyrule Warriors - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe730744 »

Bambi0815 hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Scheint ja doch ein guter Titel zu sein und bekommt international durchweg bessere Bewertungen wie Destiny. :lol:

Eurogamer.de 8/10
Eurogamer.net 8/10
IGN 7/10
Gamespot 8/10
Destructoid 8.5/10

Was habt ihr alle mit Destiny. Destiny ist auch nur ein normales Spiel. Oder muss man Destiny anders behandeln weil das Spiel soviel Marketing nach sich zieht/gezogen hat und der Publisher rumheult ?
ganz genau das muss man

@HW...denke die wertung geht ok...aber kein mensch sollte auf diese wertung wert legen

wenn du zelda geil findest...hole es dir
wenn du DW geil findest...hole es dir
wenn du Hack n slays magst...spiel probe
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Culgan hat geschrieben:Und auch gleich schon 4 DLC und Season Pass angekündigt, naja....
Ich hatte gehofft sowas bleibt mir bei Nintendo Spielen noch weitesgehend erspart.
lustigerweise muss man erwähnen dass es diese dlcs nur gibt weil das anscheinend von vielen gefordert wurde... hab ich jedenfalls mal in ner vorschau gelesen. das sind aber auch dlcs die mir gar nicht gefallen und die sich nintendo sparen kann.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Mr. Malf hat geschrieben:wenn du zelda geil findest...hole es dir
Nein, ich hole es mir nicht!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Wenn du Zelda gut findest und auch das Dynasty Warriors Gameplay magst, dann hol es dir.
Wenn man nur Zelda mag muss man ja nicht automatisch auch Dynasty Warriors mögen, da es eher ein Spin Off ist und im Kern ein Dynasty Warriors im Zelda-Gewand steckt. Ist eher Geschmacksache, genau wie bei Bayonetta und Super Smash Bros. Die einen mögen diese Spiele die anderen nicht. Wenn man aber Zelda mag und auch Warriors Orochy 3 generell mochte, dann ist auch Hyrule Warriors empfehlenswert.
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von rainji »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:wenn du zelda geil findest...hole es dir
Nein, ich hole es mir nicht!
Wollt schon sagen, wenn man DW gut findet, sollte man es sich holen. Als reiner Zeldafan sollte man es sich eher ausleihen oder wenigstens Probe spielen :wink: .

Aber laut eingefleischten DW-Fans ist HW nach PW2 noch das, mit dem "besten" Kampfsystem, bzw. den besten "Moves".
Zuletzt geändert von rainji am 18.09.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
dima4711
Beiträge: 120
Registriert: 23.04.2006 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von dima4711 »

Hm, ob das Wetter wohl so bleibt?
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Heute Nacht soll es kälter werden. Also gut für den der sich die Special Edition mit Schal geholt hat. Ich hörte es soll jetzt auch bald in den Herbst und dann in den Winter gehen.

Frierst du schnell...dann hole die die Special Edition
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Levi  »

Ich werde n Foto machen! :D ... wenn das ding auch nur im Ansatz was taugt, wirds auch getragen X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von magandi »

Melmoth hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Was ein hirnloses Spiel
Ausgiebig gespielt und nach langem Überlegen zu diesem Fazit gekommen, ja? ;)
hirnlos bleibt das spiel trotzdem *flys away*
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Cheraa »

Und ordentlich Missionen. Soweit ich das sehe bekommen 3 DLCs einen Abenteuer Modus. Der aktuelle hat immerhin über 100 Missionen zu bewältigen.
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Bambi0815 »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:wenn du zelda geil findest...hole es dir
Nein, ich hole es mir nicht!
Doch du holst es dir!
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Masters1984 hat geschrieben:Wenn man aber Zelda mag und auch Warriors Orochy 3 generell mochte, dann ist auch Hyrule Warriors empfehlenswert.
Also Zelda liebe ich. Mit Warriors Orochi oder Dynasty Warriors hab ich aber überhaupt keine Erfahrungen, hab sowas noch nie gespielt.
Was Action- und Kampfspiele angeht mag ich Serien wie Devil May Cry, Bayonetta, God of War, Castlevania LoS oder auch die Batman Arkham-Reihe. Dagegen kann ich aber mit klassischen Beat 'em up's wie Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat nur wenig anfangen. Da ist mir die Bewegungsfreiheit zu arg eingeschränkt und das ganze Combogedöns ist mir dabei zu hektisch.

Also was meinen denn die Kenner der Dynasty Warriors-Serien? Kann ich bei Hyrule Warriors mehr oder weniger bedenkenlos zugreifen oder ist das eher nichts für mich und ich sollte es auf jeden Fall erstmal irgendwo ausprobieren?
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Galactus »

Die Warriors Games konnten mich nie so recht abholen... fand das Setting langweilig und das Spielprinzip monoton. Im Zeldagewand konnte mich das Spiel dann doch noch abholen. Ich mein das Spielprinzip ist immer noch monoton, aber durch das ganze setting kann ich mich am Ende doch dafür begeistern, zumindest eine Weile :).
Bild
substetly
Beiträge: 36
Registriert: 28.06.2013 01:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von substetly »

kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Weil beide Spiele ja auch dasselbe Genre vertreten... tzz tzz tzz :Hüpf: :D :ugly: :roll: :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Levi  »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Wenn man aber Zelda mag und auch Warriors Orochy 3 generell mochte, dann ist auch Hyrule Warriors empfehlenswert.
Also Zelda liebe ich. Mit Warriors Orochi oder Dynasty Warriors hab ich aber überhaupt keine Erfahrungen, hab sowas noch nie gespielt.
Was Action- und Kampfspiele angeht mag ich Serien wie Devil May Cry, Bayonetta, God of War, Castlevania LoS oder auch die Batman Arkham-Reihe. Dagegen kann ich aber mit klassischen Beat 'em up's wie Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat nur wenig anfangen. Da ist mir die Bewegungsfreiheit zu arg eingeschränkt und das ganze Combogedöns ist mir dabei zu hektisch.

Also was meinen denn die Kenner der Dynasty Warriors-Serien? Kann ich bei Hyrule Warriors mehr oder weniger bedenkenlos zugreifen oder ist das eher nichts für mich und ich sollte es auf jeden Fall erstmal irgendwo ausprobieren?
Kurz für dich mein Hintergrund:
Ich liebe Bayonetta und Co, ich liebe Zelda ... und ich habe das Experiment: "warrior orochi" gewagt.
Und eins vorweg:
Bayonetta, Dante und Kratos könnte man zwar glauben, haben verwandschaft mit dem Gameplay ... aber dem ist einfach nicht so. Die Kombos hier sind einfach kaum dem Begriff "Kombo" würdig, und auch sonnst ist der konzentrierte Kampf eher so ... naja ... einfach nicht so gezielt.
Zumindest in Orochi geht es mehr darum, darauf zu achten, wo man ist, wo wieviele Gegner sind, wo man seine Ziele erledigen muss, Laufwege kurz halten etc. (und das nicht nur in einer kleinen Arena, sondern gemessen an der gesammten Karte ...) ... hatte alles eher nen strategischen Touch. Das Kämpfen selbst ist dann nicht wirklich der Rede wert.
Weiterhin hat das aufleveln, Item-Sammeln und Schmieden (keine Ahnung obs das auch in Hyrule Warriors wieder gibt), mich persönlich stark an NIS-Spiele erinnert (Disgaea, Hyper Dimension Neptunia, etc)... wer daraus Motivation ziehen kann, ist gut beschäftigt.
Mein einziges und größtes Problem mit Orochi war, dass mir die Chars so überhaupt kein Begriff waren ...was bei einen Crossover natürlich blöd ist, wo sich keine Zeit genommen wird, Hintergrund zu erklären :? ) ... und da HW nun genau dieses Problem nicht haben wird, freu ich mich wie Hulle drauf :D


nochmal in Kurzform die Erkenntnis, die ich aus meinen Orochi-Experiment gezogen habe:
- Das Spiel hat nur im Entferntesten etwas mit deinem üblichen "Metzelspiel" zu tun (Auch wenn es für den Laien anders aussieht)
- Irgendwie auf obskure Art Strategisch angehaucht.
- Level- und Sammelwut als Motivation.

(Und da wir ja wissen, dass alle DW-Spiele gleich sind, können wir diese Erkenntnis zu nen gewissen Grad wohl auch auf HW anwenden 8) )




PS: Ich werfe mal ein paar Sarkamusdetektoren in den Thread ... ist ja nicht mehr auszuhalten, wie ernst einige Leute das alles nehmen O-o
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten