Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Dunnkare »

Mir gefällt, was ich in der Early Access Version zu sehen bekomme. Wenn die Damen und Herren von Full Control nicht beim Endspurt komplett versagen, könnte mit Flashback tatsächlich endlich wieder ein vernünftiges Jagged Alliance auf den Markt kommen! :Hüpf:
Kirghiz
Beiträge: 163
Registriert: 28.01.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Kirghiz »

Nach den bisherigen Erfahrungen anderer Entwicklungen muß ich leider voreingenommen sagen dass ich skeptisch bin. Außerdem müssen die bis Oktober noch ne Menge erledigen, von dem was die Vorschaut zeigt.
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von philphilphil »

Sieht soweit ganz gut aus, aber Release in 6 (!) Wochen? Ohje
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Kibato »

Bitte verschiebt den Release :(
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Ivan und Magic waren die Coolsten Söldner.
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von mcRebe »

der ausblick ist ganz meiner meinung; das könnte endlich mal wieder ein echtes spannendes JA werden!
ich hoffe nur, dass nach dem release noch einige patches kommen, die das spiel fehlerfrei machen. bis zum releasedate werden die das glaub ich nicht schaffen.
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von DaWu »

das spiel ist schon sehr gut. ein ja2 im moderenen gewand. leider geht denen nun das geld aus deswegen der schnelle release. die karte ist viel zu klein habe ich denen schon am anfang gesagt (bin KS backer von dem spiel). schade. mit einem richtigen budget hätte es was großes werden können
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Brakiri »

Ich hoffe mein Backing lohnt.
War oft im Zweifel, aber das klingt zumindest nicht nach einem vollständigen Rohrkrepierer.

An JA2 wird wohl eh kein Nachfolger rankommen, denn es ist ein extrem seltenes Ausnahmespiel.
Eines der 10 bis 15 Spiele der letzten 15 Jahre, die auf dem PC eine 90er Bewertung verdient haben.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Sevulon »

ICHI- hat geschrieben:Ivan und Magic waren die Coolsten Söldner.
Shadow!

Ich freu mich aber irgendwie nicht drauf. Die Tendenz zeigt, dass auch dieses Spiel wieder vermasselt wird. Nennt mich meinetwegen Pessimist aber die Spielindustrie hat mich mit ihren Fortsetzungen/Neuauflagen von Klassikern mittlerweile verdorben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Nekator »

Überraschend positiver Vorrausblick. Ich bin zwar beim Entwickler recht zuversichtlich, dass sie sich Mühe geben, aber wieviel beim Ende dann wirklich abgeschlossen sein dürfte, ist halt die Frage.

Hauptsache das Grundgerüst wird gut, dem Rest wird sich die Modding Gemeinde annehmen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Haehnchen81
Beiträge: 34
Registriert: 29.05.2014 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Haehnchen81 »

klingt genauso wie ich es mir wünsche, nämlich exakt nach jagged alliance 2 mit neuer grafik.

es gibt sehr sehr viele spiele wo man einfach mal bei dem bleiben sollte was man hat. gegen erweitern spricht meist nicht viel, aber oftmals werden spiele serien plötzlich verändert, und das endet in der regel in was schlechtem.

jagged alliance 2 ist fr mich bis heute unerreicht in sachen rundenstrategie... und ich habe wahrlich viel ausprobiert.

dazu gibt es noch starke mods die das spiel nochmal auf ne neue ebene brachten.

ich habe viele spiele ähnlicher machart gespielt... die meist dann aber echtzeit waren... allseits bekannt vermutlich commandos.

aber das was jagged alliance 2 auszeichnete war einfach die mega geile blance und rundenstrategie. alles wurde bachtet, und auf alles muste man gefasst sein...

auch der wechsel zwischen rundenbasiert und echtzeit war perfekt... gleiches scheint auch beim neuen titel der flal zu werden... echtzeit wenn nichts los ist, bzw noch kein gegner entdeckt... bei kontakt runde....hoffentlich denkt man auch daran den echtzeitmodus zu aktivieren wenn zwar noch gegner im sektor sind, diese aber seit geraumer zeit noch unentdeckt sind... so nach 3-5 runden ohne kontakt sollte der echtzeitmodus anspringen.

ansonsten bleibt zu sagen, das jagged alliance 2 einfach ideal ausbalanciert war... auch wie sich die söldner entwickelten war genau richtig... tut man dies, lernt man es, je nach grundfähigkeiten schneller/langsamer...

das einzige was mich bei jagged allaince 2 gestört hat waren die transportmöglichkeiten... ok mit dem hubschrauber kam man dann letzlich überall problemlos hin, aber eben nur mit 6 söldnern...

sollte es ähnlich sein wie fgrüher mit den sektoren ect... sollte man hier dran denken ne gescheite transport möglichkeit zu bieten... ich denke da an offroad jeeps. die vllt nicht durchn sumpf können, aber auch mal abseits der straße fahren... davon ab war es ein riesen ärgernis mit dem benzin in JA2... es gab zu wenig, und nur in kanistern, und diese mit den söldnern zu transportieren war aufgrund des gewichts ein graus. in derlei hinscht darf man gerne mal die realität aufweichen und den komfort ne chance geben...

egal, viel zu verbessern gabs nicht an JA2, stattdessen hat mans einfach zum schlechtne verändert...

hoffe das man uns hier eine JA2 kopie mit neuen und alten gesichtern bietet, ner ordentlichen portion humor wie früher, und nem feind den es gut zu hassen gilt. (deidranna war genial)

die grafik ist mir dabei schon schnurz, solange es anständig aussieht, und gerne in ordentlicher 3d grafik daherkommt.

die grafik auf den bildenr da reicht mir zb mehr als nur aus.
spacys
Beiträge: 144
Registriert: 25.01.2014 16:30
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von spacys »

Sevulon hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Ivan und Magic waren die Coolsten Söldner.
Shadow!
Grunty! Hatte die besten Sprüche! Und der komische Messer Psychopat.
SMB3!
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von profile_1842269541306 »

Viel zu kritiklose Preview meiner Meinung nach. Das, was man in der Early Access im Moment zu sehen bekommt, ist nicht der Rede wert und wird bis Ende Oktober höchstwahrscheinlich nicht mal die Basics eines Jagged Alliance 2 bieten.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Vorschau

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch lächerlich, dass ich 2014 nid wenigstens 'n "Dachlevel" wie bei JA2 bekomm ... sfz. Da wartet man quasi seit Ewigkeiten auf ein JA2 plus moderne Errungenschaften wie Physiksystem für dynamische Zerstörung und dann bekomm ich ein JA2 minus 90er Errungenschaften ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten