Metrico - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metrico - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metrico - Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metrico - Test

Beitrag von Easy Lee »

Das hat die Vita einfach nicht verdient...
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metrico - Test

Beitrag von vienna.tanzbaer »

Assi Assborn hat geschrieben:Das hat die Vita einfach nicht verdient...
das spiel oder die wertung?

seit der ersten ankündigung fand ich einfach den stil als auch das konzept sehr spannend - ein "stylisches" game. habe jetzt mal die erste stunde angespielt: erster eindruck ist fein...
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metrico - Test

Beitrag von Arco »

Das Spiel scheint ja echt zu polarisieren, einige loben die Bewegungssteuerung, hier wird sie auch eher kritisch betrachtet, auf anderen Seiten wird das Spiel glatt mit sehr negativ gewertet. Werd es wohl mal ausprobieren. Für mich klingt das nach idealem Vitaspaß.
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metrico - Test

Beitrag von Hahle »

Die Grafik sieht aber auch wirklich fast so spannend aus, wie die aktuelle Apothekenumschau.
Ich werd schon beim Hingucken müde. :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metrico - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist mal wirklich ein etwas anderes Puzzlegame. Kann`s nur empfehlen. Könnte aber ruhig länger sein.
Antworten