Naruto: Uzumaki Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Uzumaki Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.07.2007 13:11

W...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Uzumaki Chronicles

Benutzeravatar
Alu-sama
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2003 22:35
Persönliche Nachricht:

Wertung noch zu hoch!

Beitrag von Alu-sama » 01.07.2007 13:11

Naja wie erwartet das Ergebnis.
Jedenfals was ich lustig finde in den Test das die englishe Synchro bemängelt und sogar eine deutsche Vermisst wird. Glaubt mir wenn sie wirklich die d. synchro von der Serie verwendet hätten, mit all ihren Änderungen und Zensierungen, wäre die Wertung sicherlich nochmals um 10 % auf 37 % gesunken xD
Die eng. syncro ist im Gegensatz zur deutschen ein Segen.
Was aber am schlimmsten ist und überhaupt nicht erwähnt wurde ist das die jap. Original Synchro nicht dabei ist.
Allein deshalb absoluter Müll ^^

Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM » 01.07.2007 15:13

Für die nächsten Monate ist allerdings ein ganzer Tross an Umsetzungen geplant.

Welche spiele dann noch außer Naruto Ultimate Ninja2?

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 911
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 02.07.2007 15:28

MaSerDM hat geschrieben:
Für die nächsten Monate ist allerdings ein ganzer Tross an Umsetzungen geplant.

Welche spiele dann noch außer Naruto Ultimate Ninja2?
spontan fallen mir neben ultimate ninja 2 noch clash of ninja revolution für wii, rise of a ninja für 360, ultimate ninja heroes für psp und path of the ninja für ds ein. und uzumaki chronicles 2 soll ja auch noch dieses jahr kommen. reicht das? ^^

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 02.07.2007 21:09

Mir wird schlecht...

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 02.07.2007 21:15

Wieso? Wegen dem "guten" Spiel/Test, oder weil so viele verschiedene, von verschiedenen Entwicklern, Spiele entwickelt werden? ^^
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 02.07.2007 21:17

Beidem :?

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 02.07.2007 21:21

Naja wolln wir hoffen das Naruto Rise of a Ninja gut wird. Der Rest is mir eigentlich so ziemlich egal.
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 473
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt » 03.07.2007 01:28

Hab's selbst angespielt. Schrecklich. Langweilig. Und die englische Synchro ist der Hass.

Da wird aus einem Rasengan schon mal eine "Powerball" oder sowas in der Richtung und auch sonst waren die Jutsus glaub ich nicht wirklich originalgetreu benannt.
Außerdem ist die Story glaub ich Alternativ, da das Spiel in Amiland erschien, bevor der Anime so weit war wie die eigentliche Spielstory. Die ganze Geschichte ist also weniger am Manga oder Anime als mehr fiktiv.

Fazit:Guter Test, sehr schlechtes Spiel. Aber für die RTL2-Naruto-Kiddies wird's wohl reichen.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4lpak4, 4P-1488812978GsmCc und 6 Gäste