Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bayonetta 2 - Vorschau
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Cheraa »

auch wenn Frischlinge im Bayonetta-Universum hinsichtlich der mitunter unübersichtlichen Erzählstruktur etwas im Regen stehen gelassen werden.
Sollte ja keine Rolle spielen, da Frischlinge sich auch die Special Edition mit Bayonetta 1+2 auf der WiiU besorgen können. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Dunnkare »

Ab wann wird man die Euro Special Edition (also B1+B2) vorbestellen können? Und wo?
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Christoph W. »

Bin mal gespannt. Werd mir auf jeden Fall die Version holen, die auch den Vorgänger umfasst um den ersten Teil nachzuholen 8)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von mr archer »

Mit dem Haarschnitt sind sie nun endgültig aus wie Sarah Palin. Stellt sich nur die Frage: wie viele Tea Party-Anhänger werden sich die Wii holen? Spannend, spannend.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

:bigcry: WARUUUUUUUUUUM...
mr archer hat geschrieben:Mit dem Haarschnitt sind sie nun endgültig aus wie Sarah Palin. Stellt sich nur die Frage: wie viele Tea Party-Anhänger werden sich die Wii holen? Spannend, spannend.
Auf den Scheiterhaufen mit Dir!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von casanoffi »

Christoph W. hat geschrieben:Bin mal gespannt. Werd mir auf jeden Fall die Version holen, die auch den Vorgänger umfasst um den ersten Teil nachzuholen 8)
Dito :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Raksoris »

Um es mit Reggies berühmten Worten auf den Punkt zu bringen
"My body is ready"
Das Spiel wird geholt, es wird gespielt und wahrscheinlich nochmal gespielt.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von WH173W0LF »

BÄM!!! Ich bin dabei. SE mit B1 und B2. Scharfe Kurven und scharfe Aktion? Ich hoffe ich kann mich bei all den Kurven aufs zocken konzentrieren :-D
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von The_Outlaw »

Mit dem Schwierigkeitsgrad dürfte hoffentlich kein Problem sein, Teil 1 hat ja auch alles abgedeckt von ''mit Item, das automatisch die besten Combos rausholt'' bis zur maximalen Frustration. Lag aber vermutlich auch mit an mir, bin einfach nicht gut in Hack'n Slays. OTL
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von mr archer »

MrLetiso hat geschrieben: Auf den Scheiterhaufen mit Dir!
:Häschen:

Gern geschehen. Entbehrt natürlich in einem Thread zu nem Hexen-Spiel auch nicht einer gewissen Ironie.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Fräulein Bayonetta, würden sie bitte die Pistolen auf die Seite legen und die restlichen Akten bis Feierabend abarbeiten? Danke.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

More of the same? Dann muß ich`s nicht unbedingt haben. Der erse Teil war großartig, aber nichts was ich jetzt fortgesetzt haben muss. Aber die Wii U Besitzer dürfen nun endlich in den Genuss eines der besten Action-games der letzen Jahre kommen. Schlagt zu! :)
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von flopsy »

Teil 1 war eines der besten Spiele überhaupt...schade, dass es das Spiel nur für die Wii U geben wird :/
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Sylver001 »

flopsy hat geschrieben:Teil 1 war eines der besten Spiele überhaupt...schade, dass es das Spiel nur für die Wii U geben wird :/
Nein, es ist super.. Go Nintendo! ^^
Bild
Antworten