Kero Blaster - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kero Blaster - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kero Blaster - Test
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von knusperzwieback »

Wow, sehr hohe Spielspaßwertung. Hätte ich nicht gedacht.

Ich bin ja weiß Gott kein 8-bit Verächter. Damals auf dem C-64er gab es davon ja reichlich. Einige waren gut und hatten Seele, andere sahen aus wie hingeschludert.
Hingeschludert kam mir auch beim Anblick der Grafik und einem Lets Play in den Sinn. Musste sogar an E.T. denken, aber gut. ;-)

Nach der hohen Spielspaßwertung werden ich das Game auf jeden Fall mal weiter beobachten. Vielleicht steckt in ihm ja doch etwas Seele und macht Spaß, was ich so auf dem ersten Blick übersehen hatte.

Danke auf jeden Fall für einen weiteren Indie-Test. Sind ja immer wieder Perlen dabei die sonst im Meer der Masse untergehen würden. :-)
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von GrinderFX »

Und die Seuche geht weiter.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von Usul »

GrinderFX hat geschrieben:Und die Seuche geht weiter.
Oh, wie recht du doch hast... :roll:
acher
Beiträge: 38
Registriert: 28.04.2013 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von acher »

Jepp der Retroquatsch nervt.Zum glück sind einige gute INDYspiele in der Mache.Das hier steht mit der Bewertung in keinem Verhältnis.Ich hoffe ihr Testet auch mal bald wieder vernümpftige Spiele.
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von KONNAITN »

Nichts für mich. Einfach nur retro ohne neue Ideen ist mir zu wenig. Ich bin mir nichtmal sicher ob mir das Spiel damals gefallen hätte.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von GrinderFX »

Sie können nur testen was es auch gibt und da sieht es beim PC zur Zeit echt düster aus.
Ich bin jede Woche aufs neue schockiert was da so alles bei Steam erscheint.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von Usul »

GrinderFX hat geschrieben:Sie können nur testen was es auch gibt und da sieht es beim PC zur Zeit echt düster aus.
Ich bin jede Woche aufs neue schockiert was da so alles bei Steam erscheint.
Ja, sowas Mind: Path to Thalamus zum Beispiel ist schon schockierend schlecht, was?

Mann mann...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von LeKwas »

Usul hat geschrieben:Ja, sowas Mind: Path to Thalamus zum Beispiel ist schon schockierend schlecht, was?
Ja - so jedenfalls sprach die Gamestar. :ugly:
(Deswegen bin ich auch auf den 4p-Test gespannt.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von Usul »

Ich finde lediglich den Sprecher grottig... der Rest ist gut, atmosphärisch und entspannend unterhaltsam. Geschmackssache.

Aber man könnte natürlich noch andere Beispiel nennen... das war nur so das erste, was mir in den Sinn kam, weil es neu erschienen ist und auch gute Grafik bietet - was manchem hier unverzichtbar wichtig zu sein scheint.
acher
Beiträge: 38
Registriert: 28.04.2013 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von acher »

Sorry ,aber es wurden hier schon viele Spiele nicht getestet die Erschienen sind.Z.B.rise of venice, um nur eins zu nennen.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von GrinderFX »

Wenn Gamestar dem Spiel schon nur eine Wertung von 52 gibt, dann muss das Spiel ja unterirdisch sein.
Da können jetzt noch so viele Leute irgendwelche Indies oder Smartphone Portierungen aufzählen, das macht es nicht besser. Nicht umsonst werden mehr als 50% der Steamkäufe nahezu nicht gespielt und vergammeln auf dem Steam Account.
Thjodolf
Beiträge: 62
Registriert: 05.10.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von Thjodolf »

GrinderFX hat geschrieben:Nicht umsonst werden mehr als 50% der Steamkäufe nahezu nicht gespielt und vergammeln auf dem Steam Account.
Na das hat aber eindeutig andere Gründe. Freunde von mir und auch ich selbst greifen häufig zu, wenn es Spiele mit 60-80% Nachlass im Summer Sale usw. gibt. Das ist der Grund, warum auch bei mir ne Menge ungespielter Spiele im Steam-Account hängen. Ich denk mir halt immer: Na sind ja nur 5-10 Euro. Ich spiele die Spiele dann aber weniger weil ich sie nicht mag sondern weil ich nicht die Zeit dafür habe, alle zu zocken.
Cooking Without Looking
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von LeKwas »

Zum anderem hängt das auch mit den vielen Bundles zusammen. 1-2 Spiele daraus interessieren einen überhaupt (und diese allein rechtfertigen bereits den niedrigen Kaufpreis), der Rest wird einfach mitgenommen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kero Blaster - Test

Beitrag von Usul »

GrinderFX hat geschrieben:Wenn Gamestar dem Spiel schon nur eine Wertung von 52 gibt, dann muss das Spiel ja unterirdisch sein.
Da können jetzt noch so viele Leute irgendwelche Indies oder Smartphone Portierungen aufzählen, das macht es nicht besser. Nicht umsonst werden mehr als 50% der Steamkäufe nahezu nicht gespielt und vergammeln auf dem Steam Account.
Ne, hier wird nix besser, da hast du recht. Du wirst dich von deiner absonderlichen Meinung nicht einen Zentimeter wegbewegen, ganz gleich, welche Spiele man aufzählt. Daß es da nicht nur die schlechten Perlen gibt, die du offensichtlich im Sinn hast, kann man dir nicht begreiflich machen. Troll on!
Antworten