Overclocked

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overclocked

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein Adventure das Prädikat Psycho-Thriller wirklich verdient hat, dann ist es wohl Overclocked von House of Tales. Das gilt nicht nur für den höchst psychologischen Inhalt, sondern auch für die Art, wie ihr an die Lösung kommt - durch Erforschung eures Geistes. Was es sonst noch über das bei dtp/Anaconda erscheinende Point&Click zu wissen gibt, verraten die First Facts.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overclocked
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Daumen drücken für die Vollversion

Beitrag von Blue_Ace »

Ich bin gespannt auf die Vollversion. Klingt alles ziemlich gut und für mich als kaum Adventurespieler (einzig Moment of Silence hatte mich an den Bildschirm gefesselt) auch interessant.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Daumen drücken für die Vollversion

Beitrag von Kajetan »

Blue_Ace hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Vollversion. Klingt alles ziemlich gut und für mich als kaum Adventurespieler (einzig Moment of Silence hatte mich an den Bildschirm gefesselt) auch interessant.
Was Story und Atmosphäre betrifft, so hat House of Tales bereits bewiesen, dass sie etwas können.

Raum für Verbesserungen gibt es jedoch deutlich in Punkto Interface und Rätseldesign :) Was habe ich mich in MoS über unklare Levelausgänge, ein sperriges Hantieren mit Items und vor allem das Abstand dämlichste Endrätsel geärgert, welches ich die "Freude" hatte in einem Adventure zu erleben.

Was das Interface betrifft, so würde ich mich freuen, wenn mehr Entwickler sich an Tunguska orientieren würden. So angenehm leicht und flüssig ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

endlich mal wieder ein spiel das auch storytechnisch was zu bieten hat, vorallem auf die umsetzung der flashbacks bin ich gespannt.
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

ich hab das spiel schon länger im auge. von the moment of silence war ich ziemlich begeistert, hoffentlich wird das spiel mindestens genauso gut.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wenn es ne 16:10ner unterstützung mitbringt isses ein sehr sehr intressanter titel.
Antworten