Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.07.2014 11:51

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7743
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von The Flower Maiden » 16.07.2014 10:06

Ohne Beuteberge - nichts für mich :P
So just hold on we're going home
Just hold on we're going home
It's hard to do these things alone
Just hold on we're going home

CrazyNando
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2013 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von CrazyNando » 16.07.2014 10:44

The Flower Maiden hat geschrieben:Ohne Beuteberge - nichts für mich :P
War auch mein erster Gedanke! :D

Benutzeravatar
Mr. Malf
Beiträge: 2891
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von Mr. Malf » 16.07.2014 11:01

kein mensch brauch ein hack n slay wenn man D3 und T2 hat...die spiele sind einfach zu uniform
Bild
Bild
Currently Playing: The Elder Scrolls V - Skyrim
Waiting for: God of War (2018)

VonBraun
Beiträge: 524
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von VonBraun » 16.07.2014 11:39

Genau wichtig is nur das man mit unnützen Items zugeschissen wird, wer braucht da schon gutes Gameplay.
Und wer braucht Diablo 3 oder Torchlight 2, wenn man Diablo 2 oder Diablo The Hell hat.

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 853
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 16.07.2014 12:31

Wozu haben Spiele im Allgemeinen überhaupt soviel Beute? Was soll das? Ich wil ab und an mal ein besseres Item finden bzw. von nem Boss erbeuten, aber nicht überall ständig was finden. Daher ist es das erste Hack'n Slay was für mich halbwegs interessant erscheint. Von daher gebe ich meinem Vorposter absolut recht.
1992 NES | 1995 Game Boy | 1998 N64 | 1998 Heimcomputer | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7743
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von The Flower Maiden » 16.07.2014 12:35

VonBraun hat geschrieben:Genau wichtig is nur das man mit unnützen Items zugeschissen wird, wer braucht da schon gutes Gameplay.
Und wer braucht Diablo 3 oder Torchlight 2, wenn man Diablo 2 oder Diablo The Hell hat.
Geschissen wird nicht aufs Gameplay, aber was gibt es denn schöneres als das looten nach dem bestmöglichsten Gegenstand.


Wenn man davon jedoch überschüttet wird ist die Motivation auch dahin...

Aber alles Geschmackssache :P
So just hold on we're going home
Just hold on we're going home
It's hard to do these things alone
Just hold on we're going home

nawarI
Beiträge: 2309
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von nawarI » 16.07.2014 14:00

The Flower Maiden hat geschrieben:
VonBraun hat geschrieben:Genau wichtig is nur das man mit unnützen Items zugeschissen wird, wer braucht da schon gutes Gameplay.
Und wer braucht Diablo 3 oder Torchlight 2, wenn man Diablo 2 oder Diablo The Hell hat.
Geschissen wird nicht aufs Gameplay, aber was gibt es denn schöneres als das looten nach dem bestmöglichsten Gegenstand.


Wenn man davon jedoch überschüttet wird ist die Motivation auch dahin...

Aber alles Geschmackssache :P
Niemand sagt, dass Looten schlecht ist, aber nicht jedem gefällts. :wink:
Der Ansatz der Entwickler ist ja genau der, Leute anzusprechen, die eben weniger Wert auf Items und mehr Wert auf Story und Rätsel legen. Und wirklich jeder Fan wird mir zustimmen, dass Story keine Stärke von D3 ist, was aber bei dessen Gameplay auch völlig ok ist.
Die Jagt nach besseren Gegenständen ist für mich persönlich leider kein Motivationsfaktor - daher bin ich für solche Alternativen immer dankbar.

Wolfenblut
Beiträge: 121
Registriert: 12.02.2008 15:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows: Heretic Kingdoms - Vorschau

Beitrag von Wolfenblut » 17.07.2014 17:54

Das sich jemandem, der so stumpf ist Diablo 3 langfristig toll zu finden, der Sinn weiterer Hack&Slay-Spiele nicht erschließt wundert mich persönlich wenig.
Nunja, schauen wir mal was das hier wird.
Sacred 3 wird ja wie es aussieht leider genauso ein "Sacred" wie Dragon Age 2 ein "Dragon Age" war, nämlich überhaupt nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: habib84, Josch, TrendictionBot und 8 Gäste