Transformers: The Dark Spark - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Transformers: The Dark Spark - Test
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Also nichts anderes als die Filme, reif für den Schrottplatz. :Häschen:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Newo »

Finsterfrost hat geschrieben:Also nichts anderes als die Filme, reif für den Schrottplatz. :Häschen:
Da widerspreche ich mal, da es zumindest für ein Mal schauen ausreicht^^.

Aber ansonsten denk ich mir jedes Mal, wie viel Geld für solche Spiele versenkt wird. Das sollte man lieber in die besseren Titel reinpacken und dann bei diesen ein größeres Risiko eingehen und mehr Innovation wagen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Filmversoftung halt^^
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Deszaras »

Tja, Lizenzgurke in jeder Hinsicht, wer hätte das gedacht? -.-

Bei dem Film als Vorlage/Grund der Existenz auch kein Wunder. Warum es Michael Bay immer noch erlaubt ist das Franchise in die Luft zu jagen begreife ich einfach nicht. Heißt, ich begreife es schon (Money, money, money...) aber ich will es einfach nicht akzeptieren.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Hilljohnny »

War leider abzusehen.Schade um die Lizenz.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Vejieta »

war abzusehen. schade das wohl kein 3. teil von den high moon studios kommen wird 8(
USERNAME_2665705
Beiträge: 42
Registriert: 22.03.2014 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von USERNAME_2665705 »

schade um die lizenz
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Zeltinger »

Und wieder wird die Wii U Version nicht berücksichtigt...

Nicht das es jetzt bei so einer Gurke relevant wäre aber ich wollt es nur mal angemerkt haben.
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von Galactus »

In diese3m Fall auch schade, dass keine 3DS Version getestet wurde. Beim Entwickler Wayforward hab ich zumindest ein besseres Gefühl. Und ein SRPG ist mal eine andere Sache :)
Bild
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: The Dark Spark - Test

Beitrag von CBT1979 »

Ultra Magnus hat geschrieben:Tja, Lizenzgurke in jeder Hinsicht, wer hätte das gedacht? -.-

Bei dem Film als Vorlage/Grund der Existenz auch kein Wunder. Warum es Michael Bay immer noch erlaubt ist das Franchise in die Luft zu jagen begreife ich einfach nicht. Heißt, ich begreife es schon (Money, money, money...) aber ich will es einfach nicht akzeptieren.
Das Problem ist, dass immer noch genügend Menschen seine Transformers-Verfilmumgen in den Kinos anschauen.
Da ist es ihm egal was Kritker und eingefleischte Transformers-Fan sagen.
Die Transformers sollen einfach durch viel Krawum, übertriebene Transformationen sowie Designs, doofe Witze, viel US-Militär-propaganda die Leute bei Laune halten (oder auch nicht).
Charakterisierung der Transformers? fast nicht vorhanden.
Die Geschichte von TF3 ist ja sowieso an einer der Folgen von Transformers G1 season 1 abgekuckt, wo die Decepticons Cybertron ganz nah an die Erde gebracht haben. Auch dass die Autobots die Erde verlassen müssen gab es in der Cartoon Serie bereits.
Ich hätte lieber Peter Jackson als Regisseur für Transformers und bitte einen Fan konsultieren. Das wird aber leider nicht geschehen.
Antworten