Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von 4P|BOT2 »

E...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bioshock
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Plichtkauf

Beitrag von Bulli1992 »

Bioshock entwickelt sich immer mehr zu einem pflichtkauf, da wird man wohl nicht drumherum kommen es zu kaufen. Der erste Eindruck wirkt Grandios. Ich freu mich schon auf das Spiel und werde es mir auf jedenfall holen
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von GamePrince »

Super Spiel, super Vorschau und super 4players!!!
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Eins DER Spiele 2007.. *feu*
johndoe-freename-1483578
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Nicht schlecht...besonders die Grafik...!
- Crysis
- Bioshock
- Killzone 2
- UT3
- GTA4

....wer wird das Rennen machen?? :?:
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

mein favorit 2007: BIOSHOCK

mehr braucht der kämpfer an seinem rechner nicht....

...mfg...rico....:)...
Caveman3000
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman3000 »

Scheint so als ob uns eine neue Dimension des Survival- Horrors bevorsteht.
Dennoch finde ich The Darkness eine Nummer härter und packender.
johndoe-freename-46247
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46247 »

Ihr habt nen Fehler im Preview ;) - Waffen lassen sich nämlich äußerst umfangreich upgraden! Es gibt beispielsweise unterschiedliche Munition (Brand, Explosion, Annäherung...), Zielfernrohre und Erweiterungen für Reichweite und Durchschlagskraft.
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Und ich bin mir noch nicht sicher... :?
Es steht zwar auf meiner "must have" Liste, aber mittlerweile bin ich skeptisch.
Ich hätte Bioshock gerne ne bissel ruhiger und nicht mit soviel ballerei.

Bin auf jedenfall gespannt was draus wird. 8)
Severances
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Severances »

Bin absolut der gleichen Meinung wie ozKaOne!

Klingt alles sehr interessant ABER in sämtlichen Videos sehe ich nur stumpfsinniges rumgeballer! Hoffe das das Spiel eher ein Deus Ex wird als ein Half Life!
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

X707 hat geschrieben:Nicht schlecht...besonders die Grafik...!
- Crysis
- Bioshock
- Killzone 2
- UT3
- GTA4

....wer wird das Rennen machen?? :?:
die frage ist: wen intressierts?
das spiel muss gut sein, die grafik zur atmosphäre passen
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei 1UP ist vorgestern ein Special zu Bioshock erschiene.
Kann ich allen Bioshock Fans ans Herz legen.

Bioshock kann ein ganz großer Hit werden.
Meiner Meinung nach kann Bioshock einer der Spiele 2007 werden, wenn
es das gezeigte gut umsetzt.

Und Bioshock soll ja im August kommen, was terminlich auch sehr gut liegt.

MfG
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

wenn ich das schon höre "gute chancen auf den besten shooter 2007"

is ist doch shcon klar das das entweder crysis oder bioshock werden...

die frage ist.....wird bioshock der beste shooter aller zeiten?!?!?!

ich hab shcon sauviel über das spiel gelesen und das wird hl2 vom thron hauen (obwohl ich nie fand das hl2 der beste shooter ist)


PS: ladet euch F.E.A.R. Combat runter is hammergeil
johndoe-freename-105220
Beiträge: 127
Registriert: 18.12.2006 22:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

damn, die grafik ist prächtig - auch wenn die models mal wieder den krassen plastikeffekt haben den ich seit doom3 bemängele..

aber, warum sollte das spiel konkurrenz für hl2 oder crysis sein? ich finde, wegen des (kranken) scenarios sollte man diese games nicht in ein gemenge packen, bloß weil es fps sind...
Tamttai
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2007 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tamttai »

abwarten und tee trinken ! wie viele spiele sind am anfang super gewesen und dann extrem schnell scheiße geworden ? allein auf dem md fallen mir 4 ein, vom snes fangen wir garnicht erst an. und in der heutigen zeit ist das nicht besser geworden. jetzt schon von pflichtkauf zu sprechen finde ich zu euphorisch (verständlich bei dem ganzen schrott der auf den markt geschmissen wird). ich würd mich ja auch tierisch freuen endlich mal wieder etwas wie system shock zwischen die finger zu kriegen. nur irgendwie empfinde ich keine vorfreude oO. sonst kann ich mich cow nur anschließen: es ist eine beleidigung für eine shock game mit gewöhnlichen "killallesundugewinnst"shootern in einen bottich geworfen zu werden. richtige fps (betonung auf das "s") leben von schrecksekunden, passender musik, dem platzieren der gegner und deren iq. ein shock game ist nur dann spassig wenn es für jedes problem viele lösungen gibt, die man nicht sofort entdeckt. bei fps gehts doch eigentlich nur darum die nächste keycard (oder was auch immer) zu finden und dabei alles umzumähen was sich in den weg stellt. skandal ! ich würd die shock-reihe eher als rpg-shooter definieren, weniger als shooter mit rpganteilen. aber das soll jeder für sich machen. bin ja ma gespannt wie das game so wird.
Antworten