Borderlands: The Pre-Sequel - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: The Pre-Sequel - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands: The Pre-Sequel - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - E3-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Brauche ich persönlich nicht. Teil 1 war bombastisch und den habe ich auch ewig gespielt. Bei Teil 2 war die Faszination dann aber schon fast weg und das hier sieht auch nur nach "more of the same" aus.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - E3-Vorschau

Beitrag von Dunnkare »

DLCs incoming! :mrgreen: Wird gekauft, sobald es als GOTY im Steam Sale landet.. ich kann warten.
Antworten