Watch Dogs - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Tuscheltüm hat geschrieben:Ach, Killerspiele die in der Neuzeit spielen gibt es doch zu genüge. Das kann doch jeder
x-beliebige Entwickler machen.
wat? was hat das mit meinem post zu tun? richtig gar nix...

zu deinem post: ja toll man kann ab und zu an inseln, aber was gibts denn da? ein paar weiße federn fürs achievement und geldkisten von denen man eh zu viel hat. erkundunsreize? gibts nicht... besondere orte? gibts nicht? assassins creed macht da einfach alles falsch was man falsch machen kann. und ja toll man kann an schiff kämpfen, mit dem gleichen vermurksten kampfsystem wie an land^^ außerdem isses IIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER das gleiche... in den ersten 2 stunden hasde alles gesehen... das is das problem allgemein an ubigames - dieses ständig repititve - es werden 3 unterschiedliche missionsdesigns erzeugt und die verwurstet man das ganze spiel durch - ganz ganz furchtbares gamedesign - auch hier bei watch dogs.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Sicher hat das was mit deinem Post zu tun. Ubi is mit den AC-Spielen einfach
schon irgendwo angekommen. Andere Entwickler müssten ganz von vorn anfangen.
Also lass ich Ubi gerne da weitermachen wo sie jetzt sind und hoffe dass sich die
Spiele noch verbessern. Für Spiele die abseits des Piraten-Themas spielen finden
sich genug andere Entwickler.

Wie du das findest was ich da aufgezählt habe, also die Dinge die man in dem Spiel
machen kann, is dir überlassen. (: Auf eine "Diskussion" über Vorlieben und Geschmäcker
etc. lass ich mich nich ein.
]
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Jep. Man muss ja für sich selbst entscheiden ob man sich damit zufrieden geben kann.

Wenn ihr nur destruktiv rumrollen wollt , quatscht andere Leute an. ;)
]
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Naja, is doch meine Rede. Hat einer von euch beiden irgendwas positives oder
nicht-negatives geschrieben? Selbst Ray Charles würde hier erkennen dass es
keinen Sinn macht mit euch über dieses Spiel zu reden. :lol:

Du bist nichmal auf das eingegangen was ich dir über das Spiel erzählt hab. Wozu
also noch weiter reden?
]
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Hast doch auch ne ausführliche und nette Antwort auf deine Frage bekommen, oder nich?

Ne "Diskussion" darüber wie euch das ganze persönlich gefällt - in so einem Ton, muss ich
mir aber nich geben. (: Das sag ich auch ganz offen, sorry. Hab keine Lust mich ewig mit euch
im Kreis zu drehen.
]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Tuscheltüm hat geschrieben::lol: Sicher hat das was mit deinem Post zu tun. Ubi is mit den AC-Spielen einfach
schon irgendwo angekommen. Andere Entwickler müssten ganz von vorn anfangen.
Also lass ich Ubi gerne da weitermachen wo sie jetzt sind und hoffe dass sich die
Spiele noch verbessern. Für Spiele die abseits des Piraten-Themas spielen finden
sich genug andere Entwickler.

Wie du das findest was ich da aufgezählt habe, also die Dinge die man in dem Spiel
machen kann, is dir überlassen. (: Auf eine "Diskussion" über Vorlieben und Geschmäcker
etc. lass ich mich nich ein.
was machst du dann in einem forum?
und was hat piraten und seeschlachten mit assassins creed zu tun? wenns wenigstens gut gewesen wäre... und kindra, das seezeug hat mit dem aus wind waker wenig bis gar nix zu tun, ganz egal aus welcher qualitativen sicht man da betrachtet, beide seiten hatten ihre mängel.
und wieso der rage wegen einer kritik an einem mittelmäßigen spiel? fanboy?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

ich frag mich ja wieso es nach wind waker so gut wie keine spiele gab(außer eben jetzt AC) die diese idee des rumseegelns in offener welt aufgegriffen haben... is doch eigentlich ne prima lösung ne "offene welt" relativ hardwareschonend zu realisieren.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Ich mach hier alles was ich möchte, Gesang. (; Dazu zählt auch dass ich mir aussuche
über welches Thema ich mich unterhalten möchte. Bin ja hier um Spaß zu haben.
Ich sehe aber nich dass ein Gespräch mit Dir über AC4 irgendwo hinführen - geschweige
denn Spaß machen würde, sorry. Hast gefragt.
]
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Rooobert »

Hier geht es auch um Watchdogs. Nicht Assassins Creed.

Und übrigens: Piraten stinken!
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Spagh3tti
Beiträge: 31
Registriert: 31.07.2014 09:14
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Spagh3tti »

Wird es noch einen separaten Test für die Wii U geben????
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Watch Dogs ist auch ein Spiel, dass es verdient gekauft zu werden.
Aber wenn ich mir die U Version so ansehe, bin ich davon überzeugt das Ubi nicht einfach etwas hingerotzt hat. Die haben sich viel mühe mit dieser Version gegeben, und das gehört belohnt. Vor allem Ubi, die gehören zu den noch wenigen Third's die die U etwas supporten.
Hera66
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2014 03:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Hera66 »

ich glaube, dass es eine gute Test ist.
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Oernest Hemingway »

Masters1984 hat geschrieben:Watch Dogs ist auch ein Spiel, dass es verdient gekauft zu werden.
Aber wenn ich mir die U Version so ansehe, bin ich davon überzeugt das Ubi nicht einfach etwas hingerotzt hat. Die haben sich viel mühe mit dieser Version gegeben, und das gehört belohnt. Vor allem Ubi, die gehören zu den noch wenigen Third's die die U etwas supporten.
Findest du, ich habs geschaetzte zwei Stunden gespielt und fands dann wie Assassins Creed einfach nur belangslos und langweilig. Dafuer wuerde ich kein Geld ausgeben.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Vor allem Ubi, die gehören zu den noch wenigen Third's die die U etwas supporten.
Jap ...
Spoiler
Show
wenn man mal eben alles ausblendet, was Ubisoft in jüngerer Vergangenheit gesagt und getan hat.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Oernest Hemingway hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Watch Dogs ist auch ein Spiel, dass es verdient gekauft zu werden.
Aber wenn ich mir die U Version so ansehe, bin ich davon überzeugt das Ubi nicht einfach etwas hingerotzt hat. Die haben sich viel mühe mit dieser Version gegeben, und das gehört belohnt. Vor allem Ubi, die gehören zu den noch wenigen Third's die die U etwas supporten.
Findest du, ich habs geschaetzte zwei Stunden gespielt und fands dann wie Assassins Creed einfach nur belangslos und langweilig. Dafuer wuerde ich kein Geld ausgeben.
Ja das finde ich wirklich so. Auch wenn Ubisoft nicht immer alles richtig macht, die Spiele sind wirklich sehr gut und interessant, nur Assassins Creed bräuchte dringend mal eine Erholungspause um wieder richtig stark zu sein, genauso wie auch Call of Duty. Übrigens, das was du für Watch Dogs empfindest empfinde ich für GTA (würg).
Antworten