Minecraft - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

LEGO war gestern – heute ist Minecraft! Gestern baute man mit Plastikklötzchen, heute ist es eine riesige Welt voller Holz, Stein, Wasser, Lava, Eisen, Gold und mehr. Gestern waren es kleine Fahrzeuge, Häuser und Raumschiffe, heute sind es ganze Burgen, Dörfer, ja sogar das Auenland oder die U.S.S. Enterprise. Nur eins ist geblieben: Gebaut wird noch immer mit Klötzchen – jetzt auch au...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Minecraft - Test
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von unknown_18 »

Was den Punkt mit den Gegnern sind schnell keine Gefahr mehr angeht hätte man das auch gut "der Survival Aspekt verliert schnell seinen Reiz" nennen können, aber so beschreibt es wenigstens direkt warum. ;) Es ist halt doch ein Aufbauspiel und kein Survival, auch wenn der Spielmodus so heißt.

Ich denke mal die Weltgröße wird auf PS4/XBox One kaum mehr ein Thema sein und sich deutlich mehr dem PC annähern.
Antworten