Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball

Beitrag von 4P|Bot »

Stellt Euch einen Südsee-Strand vor, an dem vier, nur mit Bikinis bekleidete, hübsche Mädels Volleyball spielen. Was der Phantasie von so manchem männlichen Gamer entsprungen sein könnte, wird voraussichtlich im März virtuelle Wirklichkeit - denn dann hüpfen die Damen aus Dead or Alive über Xbox-Sand. Wir haben uns schon im Vorfeld die US-Fassung einmal genauer angesehen und verraten Euch in unserer Preview, ob es Spaß macht mit Leifang, Tina & Co. zu spielen.
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

holt euch den us import !

Beitrag von Falcon2B31 »

das game ist doch wohl der hammer !!

gerade das volleyball spielen hat soviel realismus und obwohl es nur 2 (4) knoepfe gibt ist es unglaublich komplex. jeder der hier nur an frauen im bikini denkt oder sich nur ein paar badesachen kaufen will ist komplett falsch!

das spiel sieht oberflaechlich betrachtet etwas schwach aus, ist aber viel suptiler als man annehmen wuerde.

und das volleyball spielen ist von der technik her perfekt, wie gesagt viel komplexer als ihr hier denkt (oder warum gibt nur fuer den volleyball part faqs mit 20 seiten, ha ?) und es macht einfach fun. letztes WE haben meine freundin und ich das zusammen 10h am stueck gespielt
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

bittebittebitte nich nach brustumfang sondern nach spielspass bewerten...danke :)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nach dem ich das spiel gespielt habe, bin ich genauso zum schluss wie 4players gekommen, das spielt ist alles, ausser eine gute volleyballsimulation ^^ --->schätze mal leute, die keine freundin haben, werden ihre helle freude dran haben, alle anderen *greifen* lieber zur feundin *lol*
johndoe-freename-36766
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2003 15:34
Persönliche Nachricht:

Bestimmte Accesoirs

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Wofür braucht eine Frau auf einer Südseeinsel ein Lenkrad??Zum Üben?Zu hoffen wärs,dann würden sie bei uns nich immer so einen Stuss fahren*g*
Zum Spiel:
Ich finds eigentlich ganz ok,aber man wird sehen!
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Ich hab den US- Import letztens auch spielen dürfen, er ist eine Katastrophe. Mal abgesehen davon das Volleyball eh scheiße ist, kommt da auch noch das simple \"und das Äffchen drückt das Knöpfchen\" - Prinzip zum Einsatz. Es kommt wirklich nur darauf an einen Knopf zu drücken wenn der Ball kommt, und das soll spannend sein wie noch nie. Klar gab auch noch kein Volleyballspiel in 3D.
Die Motivation setzt sich auch nur daraus zusammen
neue Bademode (die im Übrigen meist enttäuscht) zu kaufen, motivationsfördernd ist das allerdings in gar keinem Fall denn nach 30 Minuten kann man sich schon genau denken wie der nächste \"Dress\" ausfallen wird: Genau wie der vorherige bloß mit anderer Farbe.

Ich würd beim Erscheinen auf eine Wertung von unter 70% tippen.
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Das Spiel sieht gut aus ist auch gut und wird ein Hit 2003!!!Wo man das zu vergleichen kann ist Beach Spikers, und outlaw Volleyball.Ja und das beste ist DoA Xtreme Beach Volleyball!! :)
Gentaro
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2003 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentaro »

Der Kaufgrund meiner XBox war anfangs dieses Spiel,hoffentlich werd ich jetzt nicht enttäuscht (gelohnt hat sich der Kauf der XBox trotzdem mehr als nur gelohnt :D).
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Das beste Volleyball-game? O.K, die Grafik ist wirklich geil...und die girls natürlich auch...aber als Volleyball simulation ist es einfach nur scheisse! 2 Knöpfe betätigen und das soll Spass machen? Da ist man mit Beach Spikers, was zwar auch nicht sensiationell ist, definitiv besser bedient!
Also lasst euch durch die Oberweiten und die Supergrafik nicht zu fest blenden und holt euch statdessen ne hübsche freundin! :wink:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

seit alle mal schön ruhig bei Virtual Tennis 2 braucht man auch nur ein knopf und dass GAmes ist der hammer ihr seid voll daneben drauf.
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

hmm wer hier
daneben drauf
ist sei mal dahin gestellt, aber hierbei scheint es sich um einen grafikblender mit eher bescheiden gameplay zu handel ...
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

tja da reden alle leute die keine ahnung haben. das spiel ist super realistisch und 2 knoepfe gibts beim gameboy auch. und da die knoepfe ja analaog sind, sind es eigentlich 4.

und kommt es euch nur auf die anzahl der knoepfe der an damit ihr spielspass habt ? dann seit ihr aber ganz schoen arm dran....

das game macht fun, spielt es an und wem es nicht gefaellt soll sich halt ein anderes holen, mir machts das volleyball spielen einfach spass. ich hab das spiel nun eine woche und bis jetzt konnten wir noch nicht genug vom spielen bekommen. wenn ich endlich auch mal alleine spielen darf (meine freundin will auch dauernd) dann wuerde ich den solo player mode genauer unter die lupe nehmen.

der ist naemlich auch sehr komplex da man sich ja erst eine partnerin erarbeiten muss. hierzu muss man den entsprechenden charakter des anderen sehr gut kennen sonst wird das nix. (da tun sich fans der serie natuerlich leicher *g*)
GSGALAXY4
Beiträge: 44
Registriert: 07.08.2002 08:23
Persönliche Nachricht:

Barbie ...

Beitrag von GSGALAXY4 »

Leute - ich hatte vor kurzem mal den GIGA-Stream kurz angesprungen und da saß ein junger Mann, schätze mal um die 20, und spielte dieses Spiel als Preview.
Also nach kurzer Zeit musste ich Schmunzeln, wie er die ach so tollen Volleyball-Spielzüge bewunderte und versuchte, das Game zu gewinnen, um dann damit ja Geld zu gewinnen. Soweit so gut.

Nach dem Spiel sagte er, dass er jetzt mit dem verdienten Geld zum Shoppen gehen würde.
Er besuchte verschiedene Shops, um sich ein Blümchen oder ein Schleifchen fürs Haar oder auch einen neuen Badeanzug - oder sonstige Badeklamotten (Badeschläppchen, Bademäntel ... oder was weiß ich ...) zu kaufen.
Daß war ja so toll !!! ( :?: :? :wink: :?: )

Also Leute - ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, daß dies ein Game für Spieler älter als 12 Jahre ist :?: :?: :?:

Das erinnert mich schwer an meine Tochter, wenn sie mit ihren Barbie-Puppen spielt und denen neue Kleidung und Gegenstände verpasst :!:

Das Spiel ist entweder nur etwas für kleine Mädchen oder für rein hormongesteuerte Spieler ... ansonsten ist dies Game witzlos.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@Galaxy

Was hast du erwartet? Dass das Spiel so wird war schon vor monaten klar. Mir ists egal, als DoA Fan ist es ein muss
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

@GSGALAXY warum soll das Spiel witzlos sein???Dann muss ja Beach Spikers auch witzlos sein und Outlaw Volleyball dann auch.Ist doch cool und das ist auch nicht witzlos!!! :)
Antworten