Bomberman Land Touch!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bomberman Land Touch!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der kleine Sprengmeister mit dem großen Schutzhelm hatte schon einen großen DS-Auftritt: Vor anderthalb Jahren sorgte Bomberman DS zumindest in der Mehrspielergemeinde für großes Hallo und durchrummste Nächte. Der neue Teil trägt nun den Untertitel »Land« - was in erster Linie der Einzelspielerfraktion zugute kommt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bomberman Land Touch!
johndoe-freename-870181
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

schade...

Beitrag von johndoe-freename-870181 »

... der wifi-modus ist absolut unspielbar! eine frechheit so etwas zu implementieren! ein einziges geruckel und gezuckel und das in zeitlupe. außerdem wurde der fernzünder gestrichen. klare empfehlung hier: bomberman ds kaufen - es sei denn man ist scharf einen haufen mittelmäßige minispiele...
Antworten