Colin McRae: DIRT

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DIRT

Beitrag von 4P|BOT2 »

In letzter Zeit ist es sehr ruhig um Colin McRae geworden. Seit 2004 hat sich der rasende Schotte nicht mehr auf dem PC und Konsolen blicken lassen. Doch die Zeit des Wartens hat bald ein Ende: Mit DIRT feiert die Serie ihre Premiere auf den neuen Konsolen – und auch der PC wird seine Schlammpackung bekommen. Auf der Xbox 360 haben wir den ersten Staub aufwirbeln können…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DIRT
phglitsch
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2005 07:37
Persönliche Nachricht:

Ruckeln

Beitrag von phglitsch »

"Zwar läuft das Geschehen nicht ganz so flüssig über den Bildschirm wie Forza 2"
Nicht ganz so flüssig??? - Wenn ich mir die Videos anschaue, dann ruckelt es ja extrem!!! Nur wenn keine anderen Autos auf der Strecke sind, ist es ertragbar!
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Michael Krosta hat geschrieben:Hier steht nach Forza 2 eindeutig ein weiterer Hit-Kandidat in den Startlöchern!
Und wo is dann das "Fit-4-Hit"-Symbol? ;)

Ich weiss jetzt schon, dass das Game nix für mich is. Rally is net meine Welt. :( Naja so bleibt mehr Geld für andere Games :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

ich freu mich auf das spiel,denn es wird bestimmt geil 8)
Mr.Pr3sident
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2005 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

wie siehts denn mit den systemanforderungen aus? ich gehe mal davon aus, dass das spiel mit nem amd 3500+ nicht so wunderbar läuft.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Dirt ist NICHT besser!

Beitrag von StolleJay »

Also von den Video zu beurteilen ist das Handling etc. NICHT BESSER wie bei den vorgängern.

1. Das Handling ist genauso hackig wie bei den vorgängern.
2. Der Rauch der ist total unrealistisch denn so schnell wie der Rauch hinter dem auto veschwindet... naja!
3. Das schadensmodell isn Witz. Im Video kracht einer mit ca. 150km/h gegen einen harten gegenstand und es fliegt nur die Frontstoßstange weg. LOL?
4. Karrosserieteile die vom Auto weg hängen (Stoßstange etc.) sollten eigentlich rumwackeln tun sie aber nicht sie hängen wie eingefroen am Auto.
5. Der Sound vom Subaru kling net grad gut. Zwischen nem Elektro Rollstuhl und dem Suba Sound erkennt man kaum einen Unterschied.

Mehr hab ich dazu erstmal nicht zu sagen.

€dit: Achja: so schnell wie man dort in scharfe Kurven fahren kann (auf Schotter sowie auf Asphalt) ist in der Realität ÜBERHAUPT nicht möglich!

mfG Stolle!
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Warum denn jetzt Arcade lastiger???????????

Was soll denn der Müll. Hat man das gemacht um mehr Resourcen in die Grafik zu stecken oder einfach, um was neues auszuprobieren???

Irgendwie beschissen. Ich habe alle Teile gezockt und CMR ist doch gerade für den Simulationsteil bekannt.

Da kann man mal wieder sehen, wie die Grafik alles wegblenden soll!

Warum verkommen immer mehr Firmen so?? Für mich ein Armutszeugnis. Man kann doch altbewährtes einfach nur verbessern und der neuen Generation entsprechend anpassen, aber nö ich kanns auch versauen.

Klar man soll die Tests abwarten, aber es kündigt sich hier nicht wirklich was gutes an, trotz der Effekthascherei....man man
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

sicher für Simulations-Fans keine positive Entwicklung, aber du musst auch verstehen, dass nicht jeder ein Fan von Simulationen ist...ich zB.. Nach ausgiebigen Zocken der FM2 Demo wurde meine Abneigung auch mal wieder bestätigt - was nicht heist das FM2 ein schlechtes Spiel ist^^.

Daher macht mich die Umorientierung auf Arcade-Fahrspaß doch ziemlich an.
Traurig ist es dann nur für die Leute die ColinMacRae als gutes Simulationsspiel kennen. Für mich ist es der erste Teil der Serie und ich freu mich drauf wie ein Schnitzel
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Gegen Arcade Racer habe ich auf keinen Fall was, weil ich die auch mal gerne zocke, wenn sie ordentlich gemacht sind.

Mich regt nur auf, dass man eine ich sage mal "traditionelle" Serie plötlich ummodelt.
Klar sind nicht alle Leute Sim Fans, aber dafür gibts ja auch andere Spiele. Sega Rallye war ja seiner Zeit auch eher auf Arcade getrimmt.
Warum so mancher nicht bei seinem Metier bleiben kann, ist für mich nicht verständlich. Das Spiel würde auch so genug Anklang finden, weil bis jetzt kein Teil enttäuschend war.

Ich warte mal ab, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
Benutzeravatar
4P|Ed
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Ed »

ich will die steuerung von cmr2 und mehr strecken auf strasse
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Also ich Habs heute angespielt und muss sagen es macht einen riesen Spaß, von ruckeln keine Spur und die Graphik ist sehr geil. Am ehesten würde ich zu diesen spiel sagen das es mehr ein Rally Sport Chalange 3 ist als Colin aber RS hat mir sowieso schon immer besser gefallen. Und was den sim. wert angeht kann ich da gut drauf verzichten es gibt eh im mom kein gutes Lenkrad für die 360. Für mich steht eins fest Colin ist besser als forza 2 deswegen kauf ich mir dieses Spiel lieber wenn der Test von der endgültigen Fassung positiv ausfällt.
johnwayne2
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2007 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnwayne2 »

Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß! Wer einen alten PC hat, kann leider nicht mitspielen :lol: Es sei denn, er tweakt das Spiel soweit runter, dass es spielbar ist.

Habe hier ein Tool zum tweaken gefunden.

http://mcrae.racegear.net/showthread.php?p=2#post2

Gruss
Antworten