Mage Knight Apocalypse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mage Knight Apocalypse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Liste an veröffentlichten bzw. angekündigten Hack & Slays, auch verschönernd als Action-Rollenspiel bekannt, ist dieses Jahr so groß wie schon lange nicht mehr. Doch neben potenziellen Highlights wie Hellgate London, Sacred 2 oder Loki gibt es auch haufenweise Trittbrettfahrer, die trotz mangelnder Qualität den dürstenden Fans die Kohle aus der Tasche ziehen wollen. Zu welcher Kategorie ge...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mage Knight Apocalypse
Xardas100
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Kopierschutz?

Beitrag von Xardas100 »

Welchen Kopierschutz hat das Spiel?
Auf StarForce und ähnliche Sachen kann ich nämlich verzichten.
Eine Demo werde ich zu diesem Spiel auf jeden Fall anspielen, gibt es da schon was?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kopierschutz?

Beitrag von Blue_Ace »

Xardas100 hat geschrieben:Welchen Kopierschutz hat das Spiel?
Auf StarForce und ähnliche Sachen kann ich nämlich verzichten.
Eine Demo werde ich zu diesem Spiel auf jeden Fall anspielen, gibt es da schon was?
Demo gibts keine, und zum Kopierschutz kann ich leider nichts sagen da ich das Spiel nicht besitze.
shoofuSan
Beiträge: 21
Registriert: 14.05.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shoofuSan »

SafeDisc v4 (v4.60)
Antworten