Turning Point: Fall of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was-wäre-wenn-Szenarien sind immer ein großer Spaß: Was wäre, wenn Deutschland im letzten Jahr noch diese eine Minute der Verlängerung durchgehalten hätte? Was wäre, wenn Shigeru Miyamoto sich dazu entschlossen hätte, statt Spieldesigner Lokomotivführer zu werden? Und ein Thema, das die Phantasie von Sci-Fi-Autoren schon seit langer Zeit anregt: Was wäre, wenn der Zweite Weltkrieg nicht so ausgega...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Turning Point: Fall of Liberty
Benutzeravatar
AlexxxVendetta
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2004 04:25
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von AlexxxVendetta »

sowas find ich mehr als interessant. das szenario find ich sachon vom gedanken her sehr gelungen, wenn es jetzt noch spielerisch einiges zu bieten hat, weiß ich jetzt schon was ich demnächst spiele
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ein neues Kriegsspiel genial.... hatten wir ja lange nicht gehabt. :roll:

johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

stimmt genial ich freue mich über jedes solcher games. am liebsten wäre mir jedoch eins im style von medal of honor 1+2 man selbst alleine ohne begleiter gegen den rest der welt das hat am meisten fun gemacht damals :-) aber schonmal besser wie garnichts da zukunftsspiele einfach sucken
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich hoffe das die Umsetzung gelingt.Ich freue mich schon auf die Schauplätze ,Waffen und Vehikel.Das wird bestimmt interessant.Die Grafik überzeugt mich noch nicht,doch da ändert sich noch was,da bin ich mir sicher.Und wenn der MP auch gut ist,ist dieses Spiel so gut wie gekauft :roll:
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ein neues Kriegsspiel genial.... hatten wir ja lange nicht gehabt. :roll:
Hmm - was hatten wir denn lange nicht gehabt? :D
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja, wenigstens mal ein bisschen was neues ^^
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Ich spiele gerade "Warfront Turning Point" am PC und bin von diesem ganzen Szenario hellauf begeistert. Die ganze Veränderung der Geschichte, die Weiterentwicklung der Kriegsmaschinerie, die Politik usw.
Das Spiel ist sehr spannend und nach jedem Level gibts eine spannende Sequenz die die Geschichte weiter erzählt.
Ich war damals schon von Roman und Verfilmung von "Vaterland" recht angeten und kann davon gar nicht genug bekommen.
Und ich weiß jetzt schon das "Turning Point: Fall of Liberty" wieder etwas für mich sein wird.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Hmm - was hatten wir denn lange nicht gehabt? Very Happy
Ich sag mal so, Spiele wie (voraussichtlich) Blue Dragon oder Viva Pinata dienen eher der Abwechslung als das xte Kriegsspiel. Ausserdem bin ich momentan Ds verwöhnt, was die Vielfalt angeht 8)

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@enny
also bitte, da ist die story von red alert aber um einiges besser und interessanter gewesen. das war von der story her wenigstens ein intelligent durchdachtes szenario, auch wenn das spiel selber etwas zu futuristisch war. aber das war wenigstens ein spiel.
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

TNT.sf hat geschrieben:@enny
also bitte, da ist die story von red alert aber um einiges besser und interessanter gewesen. das war von der story her wenigstens ein intelligent durchdachtes szenario, auch wenn das spiel selber etwas zu futuristisch war. aber das war wenigstens ein spiel.
Deine Meinung :wink:
Ich mag Spiele die auch Spieltiefe haben.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
johndoe-freename-102439
Beiträge: 37
Registriert: 14.10.2006 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102439 »

Hört sich verdammt cool an :D
dieses was-währe-wenn prinzip gefällt mir; ENDLICH MAL WAS NEUES :D
die deutschen greifen amerika an, gabs sowas über haupt schon mal?
warum muss ich aber ausgerechnet wieder als amerikaner spielen :cry:
versteht mich nicht falsch, aber es währe endlich mal eine gute abwechslung wenn man einmal amerika besiegen kann, und nicht dauend gegen deutschland kämpft (ich hasse irgendwie dieses dauernde "amerika gut - rest der Welt böse" prinzip).

wenn es auch noch ne gute grafic, sehr gute spieltiefe und jede menge Phantasie gibt, kaufs ich mir sicher.
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich würde gern die deutschen spielen^^
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

kennt einer von euch freedom fighters ist doch das selbe game nur mit russen weiß echt nicht was an diesen neuen ergus neu sein soll
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

naja das es auf ganzer linie linear ist, gefällt mir schonmal nicht.
wird bestimmt nicht viel anders als cod nur mit neuem szenario.

da sage ich herzlich, nein danke.
Antworten