UEFA Champions League 2006 - 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UEFA Champions League 2006 - 2007

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.04.2007 10:59

Nicht nur auf der PS2, Xbox 360 und dem PC, sondern auch auf Sonys PSP pfeift Electronic Arts die Champions League-Saison 2006-2007 an. Erwartet euch auf dem Handheld ebenfalls ein Fifa 07 Light oder haben die portablen Kicker mehr zu bieten als die anderen Fassungen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UEFA Champions League 2006 - 2007

Benutzeravatar
DaddelZeit!
Beiträge: 350
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit! » 21.04.2007 11:26

Hm, mir mag schon wieder der Satz "Typisch EA" auf den Lippen brennen, was Sportspiele angeht.
Wieso macht EA nicht mal was aus dem Besitz zahlreicher Lizenzen, anstatt sie einfach immer nur anderen wegzuschnappen um ein Sportspielmonopol aufzubauen. Aber naja - who cares? Ich habe sowieso keine PSP

Übrigens: Sperrt mal jemand den Spammer, mit dem Spammertypischen Namen. Danke

riseX
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2007 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riseX » 21.04.2007 17:59

es könnte vielleicht einfach an der schier unendlos wirkenden Geldgier EAs liegen würde ich spontan sagen ...

Benutzeravatar
Belar
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2006 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Belar » 21.04.2007 22:31

riseX hat geschrieben:es könnte vielleicht einfach an der schier unendlos wirkenden Geldgier EAs liegen würde ich spontan sagen ...
Ach iwo, wie kommst du denn da drauf? ;)

Mir ist schleierhaft, wer diese Spiele kauft. Wenn Fifa und ProEvo schon jedes Jahr aufs neue, als ein und das selbe Spiel, erscheinen. Bald bringt EA für jeden Spieltag ein neues Spiel raus.

meistergigi
Beiträge: 77
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi » 23.04.2007 12:53

Ich war zufällig mal im Saturn, als eines der letzten Fifas rausgekommen ist, da gabs in der Tat einige Leute, die sind vor Freude in die Luft gehüpft .....

Für mich zwar unvorstellbar, weil ich mir 5x überlege, für was ich mein Geld ausgebe, aber anscheinend gibts genug Fußballfans...

Aggroberliner2008
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Ich Lade ein zu meiner Online Liga

Beitrag von Aggroberliner2008 » 29.04.2007 23:33

Hallo ,
Ihr sucht noch eine gute und interressante liga für das Spiel
Uefa Championsleague 06/07 ??? denn seid ihr richtig auf www.uefacl0607liga.piczo.com in der liga wir jede mannschaft angenommen und mit tabelle und spielplan wie sich das gehört .
Die Liga startet wenn wir genug spieler haben also meldet euch um so schneller kann es losgehen :D

Antworten