Genji: Days of the Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Genji: Days of the Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egal, was ihr über Genji: Days of the Blade lesen werdet, eins muss man dem Spiel lassen: Es bringt das Adrenalin zum Kochen. Es weckt echte Emotionen, die man nicht für sich behalten kann. Was genau sich in mir regt, wenn ich durch das Mittelalter eines mythologischen Japan reise? Wie das aussieht? Fragt lieber, wie es klingt. Gestern bin ich jedenfalls so ins Büro gestürmt: "Be******enes M***sp...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Genji: Days of the Blade
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Vernichtend!

Beitrag von Nestromo »

Das nenne ich VERNICHTEND!!!


Würde mich ja nicht so stören (50%) aber um so mehr wenn eine Gewisse Fima große Töne spukt und nichts dahinter ist!

Wo bleiben die Kracher???


Bin soo froh das ich mir den WII und die Xbox360 geholt hab :)

Ich hoffe trozdem das in der Zukunft vieleicht doch ultra fette Spiele für die Konsole rauskommen! Ich hab kein interrese das MS und BigN sich denken die haben schon gewonnen: Ich will einen Konkurenzkapf sehen!
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Der Test deckt sich im großen und ganzen mit User-Meinungen und meinen Eindruck aus der Demoversion.
Der Titel war zu anfangs für mich noch recht interessant, aber schaut euch nur mal die Demo an...

Das die Slowdowns nicht unter Kontra gelistet werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Kaum eine Szene in der die Framerate mal nicht in die Knie gezwungen wird...

Naja Finger weg von dem Spiel! Das ist wirklich ganz großer mist imo, schaut euch nur die Demo an.
Dann lieber doch Geld in das PS2-Genji investieren.

Gruß
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Schade,dabei hat mir die Präsentation auf der E3 2006 sehr gut gefallen.
"Genji is a Game,based on the Japan history...well,here is this giant enemy crab...this game got a lot of new features:real time weapon change.." und lauter so Sachen. War echt genial. (selbst anschaun http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4)
Naja,wat solls, dafür kriegt dann MGS ne Wertung von 100% und dann is alles wieder im Lot :D
Bild
gehrdinoh
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2007 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Ich finde die Demo, bis auf die Kameraführung , gar nicht mal so schlecht.Ich überlege es mir zu kaufen ( bei ebay und höchstens für 45 €).Brauche noch ne Abwechlung zu Resitance un Motorstorm^^.Das einzige was noch in frage kommt , wäre Untold Legends oder ein wirklich sehr gutes Ps2 Spiel(nicht Final Fantasy).God of War II ist nicht schlecht , aber sogar noch teurer als Genji oder Untold Legends.Außerdem ist es noch nicht draussen.
Was soll ich mir kaufen Genji , Untold Legends der ein Ps2 spiel (wobei ich nicht weiss welches!).
Oder soll ich gar warten bis Devil may cry oder Ninja gaiden sigma draussen ist:?: :?:

Bitte um rat
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

REAL TIME WEAPON CHANGE!!!!!!!!!!
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

TRIBUT AN DEN GIANT CRAB

Beitrag von russcom »

HALLO WO BLEIBT DER TRIBUT AN "die Historisch korrekte Gegner"
z.B. :





GIANT CRAB







Da sind mindestens +1% drin,.....hallo!!!! REDAKTION!!!!






ES GIBT GIANT CRABS im SPIEL ALS GEGNER HALLO




ICH SEHE ES NICHT BEI+ PUNKTEN






wie wäre es mit: +historisch Korrekte Gegner, wie der Griant CRAB




ICH WOLLTE SCHON IMMER EIN SPIEL MIT GIANT CRABS HABEN
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

SlainAndara hat geschrieben:Der Test deckt sich im großen und ganzen mit User-Meinungen und meinen Eindruck aus der Demoversion.
Der Titel war zu anfangs für mich noch recht interessant, aber schaut euch nur mal die Demo an...

Das die Slowdowns nicht unter Kontra gelistet werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Kaum eine Szene in der die Framerate mal nicht in die Knie gezwungen wird...

Naja Finger weg von dem Spiel! Das ist wirklich ganz großer mist imo, schaut euch nur die Demo an.
Dann lieber doch Geld in das PS2-Genji investieren.

Gruß
Hi, lieber ein Toast in das PS3 LAufwerk schieben,....vielleicht wird der ja warm,...dann hat SONY endlich mal was richtig gemacht!
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

ich kann nur einz sagen: GIANT CRAB!!!!
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Hallo liebe Redaktion

Beitrag von russcom »

Wie kann man so schlecht recherchieren. Es gib eine GEWALTIGE Fan base zu diesem Spiel. Es ist ein KULT Spiel überhaupt. Wie kann man nur so eine schlechte Bewertung geben,....ich meine hab ihr nicht das gesehen:

http://www.gamesetwatch.com/2006/06/ps3 ... nation.php

oder das:
http://en.wikipedia.org/wiki/Giant_Enemy_Crab
http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ

wie kann man das so schlecht recherchieren.
ich kann nur einz dazu sagen: GIANT CRAB! +1% WEGEN DEM GIANT CRAB
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

boah russcom reg dich mal wieder ab. wir sind alle erfreut von den giant enemy crabs aber du rastest hier ja grade total aus...da wünscht man sich nen real time weapon change um dich auf den rücken zu flippen und dich an deinem weak point zu attackieren for massive damage :D lol das spiel is einfach nur göttlich,absolut kult hey.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D LOL
Bild
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

hallo giant crab?
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Re: Vernichtend!

Beitrag von Bongbila »

Nestromo hat geschrieben:Das nenne ich VERNICHTEND!!!


Würde mich ja nicht so stören (50%) aber um so mehr wenn eine Gewisse Fima große Töne spukt und nichts dahinter ist!

Wo bleiben die Kracher???


Bin soo froh das ich mir den WII und die Xbox360 geholt hab :)

Ich hoffe trozdem das in der Zukunft vieleicht doch ultra fette Spiele für die Konsole rauskommen! Ich hab kein interrese das MS und BigN sich denken die haben schon gewonnen: Ich will einen Konkurenzkapf sehen!
Kannst du auch sein. Die gaaaanz großen Kracher kommen ja erst! Obwohl mit GRAW2 und Gears of War und und und bin schon ziemlich gut bedient! :lol:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

SlainAndara hat geschrieben:Das die Slowdowns nicht unter Kontra gelistet werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. Jetzt sind sie da. :) Danke.

Ben
Antworten