flOw

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

flOw

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.03.2007 13:11

Der eine kämpft mit HD-DVD, der andere mit Blu-ray. Der eine setzt auf sein etabliertes Download-Portal, der andere auf sein neu entwickeltes. Der eine lässt es krachen wie ein Feuerwerk, der andere hat flOw. Tatsächlich ist flOw trotz seiner überwältigenden Schönheit sogar nicht mehr als ein interaktiver Bildschirmschoner. Solltet ihr dafür in die Brieftasche greifen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: flOw

johndoe-freename-108576
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Ab wann?

Beitrag von johndoe-freename-108576 » 28.03.2007 13:11

Und wann kommt es endlich in den deutschen PSN Store?

johndoe-freename-105618
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 » 28.03.2007 15:10

danke für den link, hab mir die offline version geladen, ist ziemlich cool!!!
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit

Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara » 28.03.2007 16:36

Also für nebenher ist es echt dufte.
Mit Sixaxis komm ich dufte klar, bisher war jeder der es bei mir begutachtet hat, auch fasziniert.
Zum präsentieren der Sixaxis Spielerei, und zum Chillen ist Flow einfach perfekt.
Teilweise auch lustig zu Zweit zu spielen, wenn man bestimmte Sachen frisst wird man Rot und kann den Mitspieler fressen. *g*
Kumpel von mir fand es im nachinein nichtmehr so lustig. :lol:

Die 7,99$ sind okay dafür.
Wirklich motivieren kann es aber nicht, wenigstens eine Highscore-Funtkion hätten sie einbauen müssen.

Benutzeravatar
MPerator
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2008 08:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MPerator » 05.05.2009 07:37

ALso ich finde es, wie auch das andere PSN Chilloutspiel FLOWer gut gemacht. Entspannend, es gibt kleinere Herausforderungen und ein Levelup-Ansatz ist auch drin. Also das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Kürze des Spiels. Der Preis wäre damit etwas tiefer wohl angebrachter...

Benutzeravatar
sizzay
Beiträge: 2389
Registriert: 28.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay » 05.05.2009 12:15

@SlainAndara

hast du von einem spiel zum entspannen echt stressige achievements erwartet? :lol:
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste