Bullet Witch

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bullet Witch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank Atari dürft ihr seit kurzem auch hierzulande mit Cavias Bullet Witch auf Dämonenjagd gehen - zumindest, wenn ihr volljährig seid. Auf den ersten Blick macht das magisch angehauchte Endzeitszenario einen recht verführerischen Eindruck: Eine eiskalte Heldin, dicke Wummen, fette Zauber und imposante Gegner. Klingt nach jeder Menge Spaß - oder doch nicht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bullet Witch
johndoe-freename-107301
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

ich find es nicht schlecht

Beitrag von johndoe-freename-107301 »

hi leute ich habe das spiel schon seit zwei wochen und ich mus sagen es ist garnicht mal schlecht ok das spiel hat wirklich einige macken wie zum beispiel das man in gassen durch kisten und holz stapel laufen kann ist schon echt doof und das wie in dem bericht schon steht die gegner oder deine mitstreiter auf wände schießen .aber der spiel spas ist auf jeden fall da ich zocke es schon zum funften mal und es macht immer wieder spas .ps kann auch verstehen wenn einige leute eine andere meinung haben wäre ja auch doof wenn es nicht so wäre mir gefallen auch nicht alle spiele
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich hab das Spiel auch seit Release, und ich hab auch schon oft erwähnt das es wirkliche macken hat, grafisch als auch Spielerisch.
Aber das spiel hat auch was, was nur wenige Spiele haben.
Es macht tierisch Spass.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-107654
Beiträge: 145
Registriert: 21.02.2007 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

War ja klar, man sah doch schon in den Trailern, das es reines Geballer war mit nichts hinter..
Mehr als 10Euro würde ich dafür nicht blechen. Gibt genug besseres was man sich von dem Geld kaufen könnte finde ich.
Aber nette Zaubertricks kann die Frau, immerhin.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ich war mehr als entäucht von dem game...

es ist ein konsolen spiel, da sollten solche fehler nicht auftreten ...
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde das spiel echt gelungen macht auch spass besonders die fähigkeiten usw. aber es hatt auch macken das läst sich net abstreiten aber wer auf nonstop ballerei steht sollte mal einen blick riskieren.
ps. die pysik is sehr gut muss ich sagen^^
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

bin echt entäuscht des spiel ist so langweilig,die Grafik ist net der Hit,kamera auch ne timmer so gut,viel zu leicht und zu kurz,ist das Geld nicht wert,für 30 € vllt.
johndoe-freename-109326
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2007 04:26
Persönliche Nachricht:

bullet

Beitrag von johndoe-freename-109326 »

also ich habe das spiel scho lange durch ich find das spil persönlich net schlecht am anfang macht es spaß aber so ab 3 4 level wollte ich irgend wie schon das es so scnell wie möglich durch spiele hatte nicht mehr so lust drauf so vo grafik is fürm arsch das spiel von sich selber net schlecht aber kaufen für 60 euro niemals für 30 is echt perfekt weil hab für das spiel gerade mal 5 6 sdt. gebraucht und kein online modus also kann man das spiel wieda ins regal tun. ps. was geil ist echt die keule :P [/b]
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bullet Witch

Beitrag von GamePrince »

Sind die Erfolge einfach zu bekommen?
Jollysepp
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: bullet

Beitrag von Jollysepp »

MRE Biohazard hat geschrieben:also ich habe das spiel scho lange durch ich find das spil persönlich net schlecht am anfang macht es spaß aber so ab 3 4 level wollte ich irgend wie schon das es so scnell wie möglich durch spiele hatte nicht mehr so lust drauf so vo grafik is fürm arsch das spiel von sich selber net schlecht aber kaufen für 60 euro niemals für 30 is echt perfekt weil hab für das spiel gerade mal 5 6 sdt. gebraucht und kein online modus also kann man das spiel wieda ins regal tun. ps. was geil ist echt die keule :P [/b]
Was für ein grottiges deutsch sprichst Du denn? lol
Antworten