Tiger Woods PGA Tour 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA Tour 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tiger Woods PGA Pro Tour - in diesem Jahr Version 07 - ist scheinbar eine in Stein gemeißelte Weisheit. Denn zum einen beißen sich die Konkurrenten am EA-Golf ihre Zähne aus und zum anderen fällt den Entwicklern selbst nichts ein, um ihre Simulation aufzufrischen: Alljährlich neue Spielvarianten sind die Spitze des Einfallsreichtums. Lasst mich deshalb kurz fassen: Zum PS3-Start hat der Tiger...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tiger Woods PGA Tour 07
johndoe-freename-34573
Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2002 17:59
Persönliche Nachricht:

nich schooon .....

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Wie wäre es mal mit keinem EA-Abzockupdate.
Das beziehe ich hier auf alle Systeme.Nicht das sich wieder einige direkt angesprochen fühlen.
Ich finds einfach nen Witz,das sowas immer wieder angeboten wird und das noch auf einer ganz neuen Konsole.

Jeder der sich solche Spiele noch kauft hat zuviel Geld,oder will einfach beschissen werden :roll:
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Oder interessiert sich für Golf 8) Das SPiel hat schon ne Berechtigung beim Start einer zu erscheinen .83 % sprechen für sich :roll: Aber Ea zockt natürlich fast immer ab :arrow:
johndoe-freename-34573
Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2002 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Also für Golf interessiere ich mich auch.
Ich hatte früher mal das gute alte Links für PC.Klasse Golfspiel.
Danach kam dann noch Links für die XBOX.War glaub ich 2004.
Ich finde diese Tiger Woods Spiele erbärmlich.Alleine das dämliche Grinsen reicht mir schon zum abgewöhnen.

Mich ekelt dieses Sportmonopol von EA total an.
Komm mir vor,als wenn ich auf der Stelle trete.ICh hab übrigens ganz am Anfang auch die NHL und Fifa Games gekauft.Jedes Jahr :roll:
Das hab ich mir zum Glück abgewöhnt.
Antworten