Infernal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infernal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Shooter aus der Schulterperspektive, entwickelt von einem polnischen Team, das vorher schon Software-Verbrechen wie Aurora Watching unters Volk gejubelt hat? Hm. Nicht eben die besten Voraussetzungen. Aber wir sind ja vorurteilsfrei, also Rechner an und Infernal gestartet: Siehe da, Metropolis Software können's doch, wenn sie nur wollen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Infernal
flo-joe
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Drecksspiel!

Beitrag von flo-joe »

Drecksspiel!
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Danke flo-joe! Fundierte Kommentare, ausgelassene Diskussionen und vor allem vor Geist nur so strotzende Reden sind bei 4players immer gern geladene Gäste!

Also ich meine ich kann dem Siel / Artikel auch nicht so viel beitragen, aber ich kann dennoch sagen, daß die Screenshots unerwartet cool aussehen und dass ich das echt gern ma probespielen würde.

Das ist natürlich wieder einer der Vertreter Ostblock-shooter die sich aber trotzdem sehen lassen können. Ich meine, was ist aus Firestarter geworden, Kreed oder Vivisector... Will keine Sau mehr sehen. Painkiller spiel ich immernoch gern :]

Aber dem wird das hier womöglich auch nicht ganz das Wasser reichen können.
http://getfirefox.com/
detraicher
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2003 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von detraicher »

Ich muss sagen die demo von dem Spiel hat schon gefallen, aufgrund der bereits schon erwähnten Höllenkrafte etc, was dem ganzen einen leicht individuellen touch gegeben hat.
Doch selbst bei dieser kam nach mehrmaligem Spielen wieder Eintönigkeit in bezug auf die Extrakräfte auf.
Potenzial hat das game aufjedenfall und ist meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt.
Mal sehen ob ichs mir kaufe...
johndoe-freename-91387
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2006 14:05
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-91387 »

das spiel scheint echt gut.
ma überlegen ob ichs mir hol.
und flo-joe du hast doch keine ahnung !!! :twisted: ich bring dir durch höllenkräfte den tod!!!!!
Benutzeravatar
Steini1333
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2004 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

langweiliges Spiel....
zumindest nach ca 1-2 Stunden :D
habs mir zum glück nur ausgeliehen.
Aber ich fand nichtmal das war es wert.
irgendwie nur n 0815 Spiel, falls man auf ego shooter steht und einem gerade langweilig ist weil man sonst nix neues da hat, dann kann mans ja mal eben durchspielen ... ansonsten naja jedem das seine...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

tz

Beitrag von Slamraptor »

Na zumindest sollte man 3rd Person Shooter sagen Steini ;). Ich find das Spiel echt gut aber man sollte schon Actionfan sein. Nette Effekte spaßige Skills und schön happiger Schwirigkeitsgrad auf Schwer ^^. Story ist ne nette Dreingabe aber schade um den sehr coolen Hauptcharakter hätte man mehr draus machen können. Wertung passt sehr gut würde ich auch vergeben.

So Long

Rap
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ein gutes Spiel! Kann man spielen! Die Grafik ist eigentlich ziemlich gut! Vom Spielprinzip ist es auch nicht gerade ohne! Also ein wirklich gutes Spiel!
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

schwer zu sagen obs jetzt zurecht unbekannt ist oder obs ein geheimtipp ist....
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

kla241293 hat geschrieben:schwer zu sagen obs jetzt zurecht unbekannt ist oder obs ein geheimtipp ist....
Hab mich auch gefragt, sowenig Kommentare zu dem Test oder sowenig Interesse wird zudem Spiel gezeigt. Ich glaub die kommende Xbox Version wird sich nicht so prächtig verkaufen. :?
Bild
Bild

Antworten