God Hand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von DerGerechte »

Ich hab es die letzten paar Tage gespielt. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Gelungen trashig, witzig (je nach geschmack) und bockschwer, aber eher selten unfair. Das Kampfsystem ist schnell und sehr direkt. Da man die Kombo und die Moves frei belegen kann bietet es auch Tiefe, wenn man sich damit auseinandersetzt. Die 70er Wertung kann ich verstehen und die ist auch gerechtfertigt. Dies ist aber eines der Spiele bei welchem der persönliche Geschmack sehr viel ausmacht. Wie z.B bei NIER. Es verdient auch keine 80er oder 90er Wertung ist aber an sich eine Perle.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15818
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von LeKwas »

Seh ich ganz ähnlich. Das Spiel hat auch nicht umsonst eine ziemlich enge Fanbase um sich gescharrt, die es als Kult ansieht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Bin auch gerade wieder dabei es zu zocken!
Hoffe das die das Game nochmal aufgreifen und einen zweiten Teil an den Start bringen..platinum unso!
:Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15818
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von LeKwas »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Hoffe das die das Game nochmal aufgreifen und einen zweiten Teil an den Start bringen..platinum unso!
:Vaterschlumpf:
Nah, sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das Spiel zum einem übelst gefloppt, zum anderem muss man dann erst einmal mit Capcom verhandeln, damit sie die Lizenz abdrücken.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von GabbaGabbaHey »

ja! Das ist es wieder! Wieder einmal mein all time fave! Ich liebe es einfach!
Antworten