Genji: Days of the Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Genji: Days of the Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Tokio konnten wir nur einen Abschnitt spielen und waren vor allem von der Präsentation angetan. Jetzt lassen sich die Samurai in der fast finalen Version genauer in die Karten schauen. In Übersee kommt die Action im Stile von Onimusha derzeit schlecht weg - die Testergebnisse liegen im Schnitt unter 60%. Was erwartet euch in Genji: Days of Blade? Kann das Kampfgetümmel im historischen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Genji: Days of the Blade
-Tornado-
Beiträge: 98
Registriert: 17.01.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

oO

Beitrag von -Tornado- »

Kann es sein, dass die PS3-Spiele alle ziemlich unscharfe Texturen besitzen?
Bis jetzt konnte mich noch kein PS3-Spiel grafisch überzeugen. :?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Man kann nicht alle PS3-Spiele über einen Kamm scheren - das ist von Titel zu Titel, ja selbst innerhalb der einzelnen Spiele ganz unterschiedlich.

Motorstorm sieht in Bewegung richtig klasse aus und Fight Night Round 3 zeigt wunderbare Muskeldetails, die die 360 so nicht servierte, spart aber wie schon die 360 beim Publikum. Genji zeigt gestochen scharfe Bilder; besonders im Figurendesign oder wenn es in den Kampf geht. Allerdings schwächeln manche Kulissen...es ist ein Hin und Her.

Es fehlt eben dieser eine, über alle Zweifel erhabene, mit der vollen Power der PS3 protzende Kinnladenversenker. Es fehlt ein Gears of Sony. :wink:
Benutzeravatar
Goldh@mster
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

schade eigentlich das zum start der ps 3 dann wohl kein richtig gutes hack 'n' slay zu haben ist. na ja vielleicht machen die es ja beim nachfolger besser.was ich noch fragen wollte: kommt oblivion zum start raus??
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sollte zumindest
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Giant Monster Crab

Beitrag von russcom »

Ich kann dazu nur sagen " Giant Monster Crab" einfach mal googlen
johndoe-freename-106803
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Man kann nicht alle PS3-Spiele über einen Kamm scheren - das ist von Titel zu Titel, ja selbst innerhalb der einzelnen Spiele ganz unterschiedlich.

Motorstorm sieht in Bewegung richtig klasse aus und Fight Night Round 3 zeigt wunderbare Muskeldetails, die die 360 so nicht servierte, spart aber wie schon die 360 beim Publikum. Genji zeigt gestochen scharfe Bilder; besonders im Figurendesign oder wenn es in den Kampf geht. Allerdings schwächeln manche Kulissen...es ist ein Hin und Her.

Es fehlt eben dieser eine, über alle Zweifel erhabene, mit der vollen Power der PS3 protzende Kinnladenversenker. Es fehlt ein Gears of Sony. :wink:

wovon träumst du du schau dir mal die grafik mal an von wegen bessere texturen. geh zur fielmann und hol dir eine brille.

hier der link:
http://www.gamespot.com/features/6162742/p-6.html :lol: :lol: :lol: 8O
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Oh Mann. Wir sind über die Phase der Bildvergleiche vielleicht etwas hinweg. Wir spielen Fight Night parallel auf 360 und PS3. Und stell dir vor: Ausnahmslos jeder attestiert dem Sonyboxen hier in Sachen Muskel- und Adergepumpe mehr Details...

...das ist weder verwunderlich, noch aufsehenerregend, sondern einfach nur der zusätzlichen Entwicklungszeit zuzuschreiben.
Antworten