Okami

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

So teuer ist die Ps2 nicht, auch wenn GC und Xbox billiger sind
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
when angels cry blood
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2006 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von when angels cry blood »

Das Spiel war für mich irgendwie von Anfang an Pflicht. Hab mir erstmal FF12 geholt, jetzt kommt das dran. Danke für die vielen motivierenden Beiträge! :D
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Arghs, ihr habt mich. Ich brauche unbedingt ne PS2.

Ich hatte ja schon wegen Ico und SotC überlegt, aber wollte es dann doch sein lassen. Und nun sehe ich halt, dass hier noch so ein Kunstwerk rausgekommen ist. Arghs!



Ich werde mal bis Ende des Monats warten, vielleicht ist die PS3 ja wider erwarten erfolgreich und alle Leute hauen dann ihre "alten" PS2s raus - unwissend, dass trotzdem jede Menge Spiele nicht laufen werden weil Sony=fail ;-)
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

okami=91? Zelda=90?

Beitrag von tobiko »

Ich muss sagen das ich die Wertung überhaupt nicht verstehe. Ich habe mir okami gekauft und frage mich wenn so ein Spiel 91 % bekommt warum ein Zelda TP nur mit 90% geehrt wird?
Meiner Meinung nach müsste okami (wenn Zelda "nur" 90 bekommt) so bei 75-80 rangieren. Aber die Nintendo zocker wissen ja wie die Spiele für die Wii bei 4players abschneiden....
naja
Viel Spaß beim zocken
over and out
Tobi
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Begründung? Okami ist mit Zelda in einer Klasse, als fanboy versteht man das nicht...


Und achja, sry, aber 90 % ist PLATIN PLATIN PLATIN

Des ist eine hohe Wertung, spiel mal Okamis selbst
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich antworte dir auch hier das ich okami selber gespielt habe (wie ja eigentlich schon in meinem ersten kommentar geschrieben) und dass ich sicherlich kein fanboy bin....aber egal is ja nur meine Meinung und wer kümmert sich da schon drum :( *wein*
:wink:
Naja MfG.
Tobi
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie lange hast es denn gespielt, und Argumente bringst u noch immer nicht

Mir ist es egal, was du besser findest, nur einfach dass so zu sagen, ohne Begründung bringt andere zum verzweifeln

Ich find Zelda klasse, Okami halt besser, kann ich auch begründen wenn du willst^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich glaube nicht das jemand verzweifelt weil ich behaupte das ein Spiel besser als das andere ist...
Ich kann dir gerne sagen warum ICH Zelda besser finde:
-Mir gefällt die Grafik besser
-Die Rätsel waren meiner Meinung nach happiger
-Ich konnte Mit der Story von Okami nich soooo viel anfangen (gut die Story von Zelda is auch nicht soooo einfalsreich, ich fand sie trotzdem besser)
-Größerer Umfang.
-Und zuletzt hat mir die Steuerung besser gefallen.


So dass waren meine Punkte.

Nur nebenbei: Du musst keine Gegenargumente bringen, denn ich will mich mit keinem hier Streiten und schon gar niemanden hier ans Bein pinkeln. Ich finde die Seite Klasse und lese auch die tests sehr gerne. Mir kommt es zur Zeit nur so vor (und da bin ich hier nicht der einzige) das Playstation und xBox Spiele anders als Wii Spiele bewertet werden. trotzdem respektiere ich die Meinung der Redakteure von 4Players und hoffe das die Seite noch lange existieren möge *schleim*
Ich hoffe ich konnte dich, Don. Legend, wieder etwas besser stimmen und halte mich in nächster Zeit aus jeglichen Diskussionen heraus. :roll:

Peace and out
Tobi
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nö, ist ja OK ^^, Zelda ist eben wie gesagt, KLASSE

Nur Okami, hat einfahc etwa in sich, mich spricht der Grafikstil und das JAPAN FLAIR SEHR AN, und die Ideen mit dem Pinsel sind gut


Wie lange hast Okami gespielt?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

weiß nicht so 5-8 stunden vieleicht...bin nicht so der ps2 zocker hab mir die PS2 nur wegen singstar gekauft, aber jetzt könnt ichs doch mal wieder weiter zocken ;) by the way: okami wäre eigentlich wie geschaffen für die Wii
Hast du schon Zelda durch? Ich fand den Endkampf lustig...
naja
ko in der 4. :o
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es gab mal gerüchte für Okami auf Wii, wär wirklich geschaffen dafür

Okami hat zwar net so einen Umfang wie Zelda, aber mit 42h ist es doch sehr gut
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Zuerst muss ich sagen, dass ich Okami grad erst anfange zu spielen... Aber zu Zelda muss ich sagen, dass ich die Wertung übertrieben find, bin zwar ein riesiger Zelda Fan aber mich hat das Spiel teilweise sehr entäuscht, vorallem bei den leichten Gegnern und den nicht grade wirklich umfangreichen Städten, die Goronen waren ja wirklich mikrig...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

wo krieg ich das lösungsbuch her bei geschäften und nicht online shops oder so kann es sein das es lösungsbücher für spiele bei hugendubel gibt ? :?
*Okami*
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2007 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Okami* »

Syrax hat geschrieben:Habs schon seit dem US Release und schon durch.
Ehrlich gesagt, hat mich dieses Spiel viel mehr gefesselt als Zelda, kann aber auch nur sein, dass ich momenat zu WOW geil bin.
Okami machte alles richtig und man konnte kaum aufhören zu spielen.
Trotzdem dachte man öfters das Spiel sei um, aber es ging einfach weiter und weiter...alles in allem eine gute Wertung..leider wirds kein Okami 2 geben..aber ich denke das ist auch besser so, denn das Konzept und die Ansiedlung an sich eine Einzigartigkeit darstellt...vor allem vor dem Hintergrund der japanisches Mythologie...eine Aufbereitung wäre nicht zwingend notwendig..
o.O hätt ich jetzt nie gedacht bis du das geschriben hast wie meinst du es gibt kein okami 2 ich mein im spiel wird doch eindeutlich ausgedrückt das es weiter geht das es noch lang nicht fertig ist und das issun wieder zur Ameey will also ! warum soll es kein 2er teil geben :( das spiel is echt hamma und die geschichte ist mitreisend und fazinierend und nun soll es kein 2. teil geben ?......
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es wird keinen zweiten teil geben, weil es das studio nicht mehr gibt. allerdings wird es in naher zukunft eine umsetzung für wii geben, die von einem neuen studio übernommen wird.
eventuell wenn die verkaufszahlen stimmen, könnte es natürlich eine fortsetzung geben. ich glaube es aber nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten