Final Fantasy XIII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Final Fantasy-Fans hierzulande der für Ende Februar angesetzten Veröffentlichung von <STRONG>Teil zwölf </STRONG>Final Fantasy XIII
johndoe-freename-105262
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielgrafik!!!!

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Das ist niemals Spielgrafik,die Bilder sehen einfach zu Genial aus.Habe Final Fantasy immer gehasst,wegen den ezenden zufallskämpfen und den vorgegebenen Kameraperspektiven.Wenn das Spielegrafik ist fress ich eine kaputte Ratte mit Fell.MFG
Benutzeravatar
Die.K
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

"Ratte rüber reich"


Oh man ich könnte fast heulen vor Freude, wen die geschichte noch so geil wird wie FF7. "meine Träume werden war"

Ein grund mehr für mich das game zu hollen ist auch nur weil die Frau eine Gun-balde benutzt :) (fand es schon in ff8 das teil übelst cool, ich will mehr Hexen geschichten)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Oh Mann ich freu mich auch drauf, danke 4Players für diesen kleinen Bericht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

abwarten erstmal kommt ja der 12 :wink:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Don. Legend hat geschrieben:Oh Mann ich freu mich auch drauf, danke 4Players für diesen kleinen Bericht
Oh Mann, was habe ich mich auch auf Dirge of Cerberus gefreut ... was für ein bestenfalls mittelprächtiges Spiel ist das geworden.

Von daher ... abwarten ...
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Wow... Öö

Eigentlich hat ich als Old-school-FF7-Zocker ( *g*) die FF Reihe ja schon heimlich abgeschrieben (mir hat der 10. scho nedmehr gefallen)

Aber Story ala FF7, Gunblade ausm 8er und Overclock im 9er o_O
Scheint...vielversprechend, wennse jetzt hinter der geilen Grafik noch was zusammenwurschteln und die Chars ned so peinlich werden wie im 10er (KOmm Yuna ich zeig dir wie man lacht - HAHAHAH --___--"") dann könnt das richtig gut werden ^^
vielleicht is die PS3 bis dahin erschwinglich...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kajetan hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Oh Mann ich freu mich auch drauf, danke 4Players für diesen kleinen Bericht
Oh Mann, was habe ich mich auch auf Dirge of Cerberus gefreut ... was für ein bestenfalls mittelprächtiges Spiel ist das geworden.

Von daher ... abwarten ...
Oh Mann, vergleich doch nicht dieses billige Dirge of Ceberus mit Final Fantasy :D

Klar, bei Square ENix bin ich mir sowieso nicht sicher, aber ich hoffe doch dass es was gutes wird, die White Engine hört sich schonmal gut an, genauso wie das Kampfsystem
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

habe final fantasy immer schon geliebt; und die ps3 werde ich mir nicht kaufen, bis final fantasy 13, versus 13 und agito 13 erscheinen. die ps3 kommt mir nur nach hause, wenn ff13 da ist, vorher nicht. die grafik kann geil werden, wenn man sich denkt, wie square-enix mit teil 12 die ps2 ausreizten. entwickeln können sie ja gut. aber square ist ja für ihre bombastischen rendervideos ja weltweit bekannt, und alleine deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine geile rendergrafik auch in ingame auf ps3 möglich ist. lassen wir uns mal überraschen. gameplay wird bestimmt geil, und grafik/technik auch, aber eben nicht in render qualität. ich freue mich auf das game. neben metal gear solid 4 ist final fantasy 13 eines der ps3-pushenden games.

....mfg...rico...:)....
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kommt Agito nicht auf dem DS oder sowas?


Ich habe nur ein mießes gefühl bei Square-Enix, die machen zwar alles drum und dran gut, nur oft fehtl deren Spielen eine Seele, die die meisten SquareSoft Titel noch hatten
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Die Gebete wurden erhört ^^ Was hab ich mir gewünscht ein FF Teil zu sehen der im Stile von FFVII & FFVIII gestalten wurde und siehe da nach 4 für mich eher uninteressanten Teilen werden die Gebete erhört :) Ich bin mir schon zu 90% sicher das FFXIII ein beudetender Teil in der FF Geschichte werden wird ;)
Benutzeravatar
Die.K
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Warum hat Square dan die Unreal Engine 3 gekauft? Wen ihre eigene auf ersten blick nicht schlecht ist?

Was ich mir übelst Wünsche ist FF7 auf ps3 also alles neu auflegen gibt ja so ne Techdemo für ps3, wurdemal gezeigt. Ich hätte gerne noch eine Geschichte über Hexen und so, :wink: , viele von FF fans fanden damals Teil 8 nicht so gut, ich fands klasse genauso wie alle anderen Teile auser ff10-2^^". Jedes FF Spielt hat für mich eine eigene Seele.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Don. Legend hat geschrieben: Oh Mann, vergleich doch nicht dieses billige Dirge of Ceberus mit Final Fantasy :D
Tja, hinterher ist man immer schlauer ;)
Klar, bei Square ENix bin ich mir sowieso nicht sicher, aber ich hoffe doch dass es was gutes wird, die White Engine hört sich schonmal gut an, genauso wie das Kampfsystem
FF13 wird ein Rollenspiel. Davon versteht Square etwas. Meistens jedenfalls ...

Nuja, so in 3-4 Jahren (früher werde ich mir keine PS3 zulegen, kann ich dann selbst sehen, wie es wird.
Benutzeravatar
Die.K
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

ricochet76 hat geschrieben:habe final fantasy immer schon geliebt; und die ps3 werde ich mir nicht kaufen, bis final fantasy 13, versus 13 und agito 13 erscheinen. die ps3 kommt mir nur nach hause, wenn ff13 da ist, vorher nicht. die grafik kann geil werden, wenn man sich denkt, wie square-enix mit teil 12 die ps2 ausreizten. entwickeln können sie ja gut. aber square ist ja für ihre bombastischen rendervideos ja weltweit bekannt, und alleine deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine geile rendergrafik auch in ingame auf ps3 möglich ist. lassen wir uns mal überraschen. gameplay wird bestimmt geil, und grafik/technik auch, aber eben nicht in render qualität. ich freue mich auf das game. neben metal gear solid 4 ist final fantasy 13 eines der ps3-pushenden games.

....mfg...rico...:)....
so habe ich damals bei ps2 gemacht :D , erst abgewartet bis ff10 drausen war, dan noch länger gewartet bis Platinium^^dan erst gekauft. Bin ein geduldiger Fan, bei ps3 wirds nicht anders sein 2-3 jahre kann ich locker warten, dan habe ich ne neue/alte Konsole + übelst viele Spiele zur auswahl.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Die.K hat geschrieben:Warum hat Square dan die Unreal Engine 3 gekauft?
Multiplattform-Fähigkeit für kommende Titel. Die White-Engine ist ja nur für die PS3-Architektur geschrieben worden.
Antworten