4P-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4P-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002

Beitrag von 4P|Bot »

Die 4Players-Leser haben gewählt! Endlich stehen die Gewinner des "Spiel des Jahres 2002" fest. Wenn Ihr wissen wollt, welche Spiele Euch auf PC, PS2, GameCube und Xbox am besten gefallen haben, solltet Ihr einen Blick auf unser Special werfen. Wir gratulieren den Preisträgern und danken Euch für die rege Teilnahme. Nun aber genug der Vorrede, hier sind sie, Eure beliebtesten Spiele des Jahres 2002!<BR>
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

RESPEKT...

Beitrag von INsanityDesign »

...sind bis auf 2 oder 3 die ich gewählt habe... respekt...

joah, die welt spielt wieder...
johndoe-freename-35645
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2002 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

also diese wahl ist doch sowieso totaler schrott. bis auf die genre wahl. nehmen wir zb. folgendes an. in diesem jahr ist nur 1 gutes rollenspiel rausgekommen, das wählen jetzt alle für das genre rollenspiel, jetzt hat das doch total gute noten und ist automatisch das beste spiel des jahres. versteht ihr auf was ich hinaus will?

es sollte eine seperate wahl sein, wo man das spiel des jahres wählt!! und nicht die ergebnisse vom genre nehmen und die umformen. ich glaub wenns so gewesen wäre, dann hätte niemals wc3 gewonnen! nur weil es das mit abstand beste strategiespiel ist, muss es nicht das spiel des jahres sein.

wer hat sich denn diese bescheuerte wahl ausgedacht. also liebes 4players team. die wahl ist beschissen. nächstes jahr gescheit machen, sonst geleich bleiben lassen!
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Schade DOA 3 nur auf dem 6. Platz...Ansonsten sind die Xbox charts eigentlich in ordnung

-=Icesurfer007 playing Games=-
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Hmm, die Ergebnisse entsprechen nicht dem was ich gewählt habe :?
johndoe-freename-36821
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2003 08:34
Persönliche Nachricht:

Wahl ist nicht gut

Beitrag von johndoe-freename-36821 »

Ich stimme Chief 15 und <No Name> ( :) ) vollkomen zu.
johndoe-freename-33899
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Chief hat absolutly Recht

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

Hi !

Joa der Chief hat absolut Recht !
Das Argument zieht !

Auch wenn ihr ne Top Seite seid ,
die Wahl war irgendwie mist ...

next time bidde ne seperate Wahl zum Spiel
des Jahres ! Danke !

visit http://www.airzim.de.tt :wink:

thxs si yaa :)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sehe ich auch so..............ansonsten ne seperate wahl zwischen den erstplazierten der jeweiligen konsolen/pc um zum BESTEN SPIEL überhaupt zu kommen....
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Eine Frage: wer ist so geisteskrank und wählt Harry Potter? Wer sowas wählt kann doch nicht mehr alle beisammen haben :x Und Kingdom Hearts ist nicht mal dabei , tolle wahl, genauso wie Blinx vor Doa 3 ist . Lol.
demonwarrior
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Ähm, ja

Beitrag von demonwarrior »

Ich kann Euch allen nur zustimmen. Übrigens: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty erschien am 8. März 2002 hier in Deutschland und es tauchte nicht ein einziges Mal in der Liste zu wählender Titel auf. Das ist doch eine absolute Schweinerei.
johndoe-freename-35645
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2002 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

gut dass das alle so schön befürworten. ich hoff die mods sehen das auch ein und werden das nächstes jahr besser machen, oder noch ne kuze wahl machne und das gleich aus der welt schaffen. einfach ne wahl, was ist das beste geme des jahres! da listet ihr dann alle games auf die ihr auf allen genres angeführt habt und halt die die noch erwähnenswert sind!!! mgs2!!!
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

ähmm

Beitrag von johndoe-freename-893 »

Eins muß noch gesagt werden :
Harry Potter for President

lol :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

da Eure Verbesserungsvorschläge durchaus einleuchtend sind, wird die Wahl des "Spiel des Jahres 2003" sicher ausgereifter werden, als dieser erste Versuch. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit, um uns ein neues Konzept auszudenken... :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten