Virtua Tennis 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Selber schuld wenn du Top Spin 1 verpasst.
MexWest
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

HAHA... die ps3 ist ja nur zum lachen!!! sorry aber bei next gen ist bei mir online multiplayer ein sehr sehr wichtiger punkt! für eine next gen konsole brauche ich nicht unbedingt die grafik der ps3 und ausserdem würde ich sagen dass die grafik der xbox360 auch nicht gerade übel ist! das reicht mir völlig aus! aber man sieht halt wieder einmal wie sony an der arbeit ist... viel versprechen nix bringen! die pfuschen ja nur!! und doch ihr seit wirklich gut sony ihr habt eine konsole herausgebracht die in der grafik ein bisschen besser ist und ein blue ray laufwerk hat dafür ist euer online mode zum kotzen!! sorry aber sony sollte sich schämen ich meine es ist ja immerhin ein jahr zwischen xbox360 und ps3 und ich glaube wenn sich microsoft auch noch ein jahr zeit genommen hätte dann wären sie wohl der ps3 klar voraus! ihr könnt doch sagen was ihr wollt...xbox live ist einfach der absolute hammer und für mich der pluspunkt und wenn sony es nicht zu stande bringt einen online multiplayer für VT3 anzubieten sind si doch irgendwie unfähig..?? grosses plus für xbox360 und ein ganz ganz grosses, fettes und rotes minus für ps3!!
MfG MexWest
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, aber ist es nun sicher, dass es keinen Online Mode für Ps3 gibt ?

Leider hat auch VF5 kein Online Mode, und meine Freunde mögen keine Beat em Ups weil sie es nicht können :D, da kann ch mir den Titel sparen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also VT3 bekam jetzt bei der Ps3 Version von der Famitsu "nur" 28/40

Ich glaube das liegt größtenteils darin, dass es keinen Online Mode hat
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Das glaube ich nicht, vermutlich ist das Spiel wieder von SEGA hingerotzt wurden wie ihre Sonic Teile.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Vllt einfach eine Art von Rache, weil Sony ja maßgeblich am Untergang des Saturns und der Dreamcast beteiligt war. :wink:
Nein, Spass. :D
Aber Sega leistet schon lange nicht mehr die Quali aelterer Tage...
Es ist wirklich traurig, wie Sega die Hauseigenen Marken so langsam laecherlich macht. Gerade die Sonic-Teile sind ein Witz.

Gut, VT kenn' ich nicht. Auch wie es aktuell um die VF-Reihe steht, weiss ich nicht. Aber damals war Sega ein Quell neuer Ideen, welche auch wirklich gut umgesetzt wurden.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber ich muss natürlich auch sagen, dass VT3 zb bei der Play 88% gekriegt hat, nur von der Famitsu hätte ich eben 28/40 nicht erwartet, aber vll kann man Famitsu einfach nicht trauen, wenn die einem NFS 33/40 geben :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten