Virtua Tennis 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Aufgrund des großen Grafikvorteils der PS3 scheint ihre Hardware wohl wirklich einiges leisten zu können,mehr als die der 360.Wenn man dann noch bedenkt,dass das Software der ersten Generation für die PS3 ist und auch noch inb 1080p ,dann kann ich nur sagen:alter Schwede!

Ich glaube nicht,dass sie so kurz vor Release die Xboxfassung auf dassselbe grafische Niveau bringen können.Ausserdem ist die 360 dafür zu schwach
Ahja, zu schwach für ein VT3, aber warum gibt es kein vergleichbar gut aussehendes Spiel auf der PS3 wie GoW? :roll:

Wie El es schon sagte... mach den Kopf zu und komm doch mal bitte mit Argumenten statt irgendwas reinzuinterpretieren was nur zu Fanboygebashe führt ;) Oder machst du das mit absicht?
Es ist einfach Realität!!
Das ist leider einfach so El Konsolero,nicht alles was nicht von Microsoft kommt ist schlecht!!!
*Keks rüberreich* ...
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Ja ich machs mit Absicht!!

Weil ich diesen Konsolenkrieg einfach nur sehr amüsant finde!!
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich würde mich auch eher für die XBox360 Version entscheiden, denn der Online-Modus verpricht nochmals dutzende Stunden von Spielspass.

Computergegner kann man schon nach kruzer Zeit ausspähen.

MfG
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Tschinskey hat geschrieben:Es ist einfach Realität!!
Das ist leider einfach so El Konsolero,nicht alles was nicht von Microsoft kommt ist schlecht!!!

Tschinskey
Darauf kommst es doch gar net an. Im Jahr 2006 ein Tennisspiel herauszubringen, ohne onlinemodus gehört gestraft.

Dabei liegt der Fehler soviel ich weiss bei Sony, die haben den Entwicklern keine Infos über die Online-funktionalität gegeben, weil sie keine hatten.

Aber liebe Sony Fanboys, redet eure völlig unnütze, laut Time Magazine, desaströse Konsole weiter schön...nc
Zins
Beiträge: 198
Registriert: 10.11.2005 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

die ps3 hat definitiv mehr power unter der haube.da kann man sich hochbashen wie man will ist halt so.1 plus 1 ist 2.punkt :lol: .die box ist bei gott keine schlechte konsole aber halt einen tick schlechter als die ps.zumal die ps viel besser vearbeitet wurde.vom geräuschpegel überhaupt net zu reden.integrierter br find ich auch top.absolut mein ding und die 5 bzw 600 öken locker wert :wink: :wink:
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ey Leute ihr redet hier das PS3 version schlecht ist weil sie keine Online Funktion hat, und die X360 version deswegen viel besser ist und das schlecht für Sony sei? Habt ihr euch nicht den ganzen bericht durchgelesen?
"Zum Zeitpunkt als man das Design- und Entwicklungsdokument finalisieren musste gab es leider noch keine ausreichenden Infos zur Onlinefähigkeit der PS3. Deswegen hat man diesen Punkt streichen müssen."
Das ist jetzt nicht wirklich Sony schuld. Sega hätte auch jetzt noch schnell die Online Funktion einbauen können aber dann wäre es warschieinlich mies gemacht.
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Snake hat keinen Sinn, die Xbox Leute sind einfach stumpf. Und jeder ließt nur das was man lesen will,. Ist traurig ist aber so.

Und ich bleibe dabei, bei einer Konsole brauch ich kein Onlinemodi! Dafür habe ich den PC, die Konsole schmückt mein Wohnzimmer und ist für die Couch, Bier und Freunde gedacht.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Das ist jetzt nicht wirklich Sony schuld. Sega hätte auch jetzt noch schnell die Online Funktion einbauen können aber dann wäre es warschieinlich mies gemacht.
Kann Sega nicht, schließlich ist ein zentales System geplant - wenn Sony darüber nicht genug Infos rausgibt können die Programmierer auch nicht viel machen. Zu einer Schnittstelle gehören immer zwei Seiten!

@m_Coaster
Schön, dass das für dich so ist - aber es geht nunmal den meisten so, dass eine Online-Funktion ein wichtiger Kaufgrund ist. Ich habe weder ne 360 noch ne PS3 (und erstmal auch keine von beiden geplant), wenn ich aber die Auswahl hätte, würde ich die 360er Version von VT3 vorziehen.
eSinCe
Beiträge: 42
Registriert: 15.03.2003 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »

Hey, 4P-Redaktion, ihr seid mir sympathisch. Ich schreib manchmal auch noch '06 anstatt '07... 8)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Öhm wurde nicht mal gesagt dass VT3 doch nen Online Modus kriegt, bin mir da fast zu 100% sicher (also auf Ps3)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sry für Doppelpost

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46922&sys=

Hier wird gesagt, dass es für beide Online wird
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hier ist der Bericht von vor ein paar Monaten.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... nis_3.html

Könnt ihr mir mal erklären weshalb ihr euch jetzt wiederholt? Zwischendurch hat sich bei dem Titel so einiges getan und es gab schon Stimmen die sagten das die 360 Version mittlerweile besser aussieht. Siehe hier: http://www.xbox-archiv.de/?p=3952
johndoe-freename-105262
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Ist das eine Sauerei,was sega macht.Also bekomme ich auf der PS3 nur ein halbes spiel,aber fürs gleiche Geld.Der Onlinemodus ist für mich sehr wichtig,weil ich fast nur Onlinegames Zocke.Aber das ist wieder typisch man will die PS3 damit klein halten.Sind wir doch mal Ehrlich,alles was mit Sony oder PS3 zutun hat wird kritisiert,und viele wollen nur das bezwecken nichts anderes.Ich lasse mir eh nicht die PS3 kaputtreden.Aber die Sega Leutchen sollte man so richtig in die Fresse schlagen,das ist einfach nicht gerecht.Dann zahl ich auch nur die hälfte für dat Müllspiel.Die kack Grafik können die auch behalten,das ist wirklich keine Nex-Gen Grafik.Dann müssen die denn Onlinemodus halt per Update nachreichen,sonst klatsch ich die alle an die Wand.Hab schon wieder einen unheimlichen Hass in der Wampe. :oops:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kauf dir doch die Xbox Version. :lol:
johndoe-freename-105262
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Kauf dir doch die Xbox Version.

El Konsoleroerstmal stehe ich nicht auf Tapettenförmige Zuschauer
wie bei VT3,und ich habe schonmal gesagt,das ich die 360 nichtmal umsonst nehmen würde,das ist mein voller Ernst.Die konsole ist einfach nur Miserabel.Außerdem bekomme ich auf meinen Rechner viel geilere Grafik wie auf deiner xbox1 ähhm xbox360,aber egal ist ja eh die gleiche grafik :D Kauf du dir lieber eine PS3 dann hast du auch mal SPIELPASS :D

Geschrieben
Der schlimste Playstation Fanboy den es gibt
Antworten