PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer hätte das gedacht? Obwohl Sony mit dem Wegfall einiger Exklusivtitel Rückschläge einstecken musste und zugkräftige Serien wie Gran Turismo frühestens 2008 für Furore sorgen wollen, hat die PlayStation 3 auch schon in diesem Jahr einige hochkarätige Titel in Aussicht. Von daher war es auch hier nicht einfach, eine Wahl zu treffen, welche Titel auf die Liste gehören. Gerade Konvertierungen von X...

Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Ehemmmm

Beitrag von Seth666 »

Also Metal Gear Solid 4 hätte doch eine Erwähnung verdient, oder nicht??
Zumindest ist MGS4 auch für 2007 geplant, und die MGS Serie ist mit einer der erfolgreichsten Spiele auf der PS.

MfG
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Stimmt Seth666 für einige ist Metal Gear Solid 4 der Kaufgrund für die PS3.
Ihr habt White Knights Story und Afrika vergessen.
Motorstorm ist sowieso ein "Muß ich haben" Titel.


Die PS3 wird es schon richten !

Gruß Clark






S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Lieber neue Titel, als aufgewärmtes

Beitrag von S-Markt »

Huch! Ein positiver Bericht von 4players über die PS3? Steht jemand mit geladener Waffe hinter euch? Sollen wir die Polizei rufen?
Gebt uns ein Zeichen, das für die Erpresser unverfänglich ist, etwa so wie:
"Wir lieben den Sixaxis-Controller" oder "Sony hat es geschafft, die PS3 immerhin 98% abwärtskompatibel zu machen"

OK, genug polemisiert.
Ist ja auch gleich der entsprechende XBOX360 Thread hinterhergekommen.
Also zum Thema

Heavenly Sword und Assasins Creed stehen oben auf meiner Liste, ebenso Lair und Stranglehold.
Aufgewärmte Konzepte kommen eher hintendran, MGS und Killzone haben zwar ihren Reiz, Killzone werde ich mir aber nur als Erstveröffentlichung zulegen, wenn das Teil tatsächlich an den E05 Trailer rankommt (Jaja, blabla, Fanboygewäsch vorwegnehm: "Das wird nie so aussehen! Sony lügt!")

Warum Motorstorm in der Liste fehlt, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Zwar sind nur 720p und 30fps erreicht worden, trotzdem spielt der Titel doch sehr gekonnt mit den Regeln der Physik und fügt dem Rennspielgenre eine neue Note zu, wie sie mir in dieser Intensität noch nicht vor den Bildschirm gekommen ist.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bei mir stehen auch Heavenly Sword und Assasin´s ganz oben, genauso wie Lair

Ich freu mich schon richtig

Formel 1 köntne auch gut werden


Und MGs4 wurde doch erwähnt, oder nicht?
Zuletzt geändert von Don. Legend am 13.01.2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

MGS4 wird doch erwaehnt, blaettert mal weiter. Ausserdem haettet ihr (4Players) noch folgenden Spruch einbauen muessen: "Die PS3 wird rocken!" Hab ich vermisst. :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
Daddelkönig
Beiträge: 395
Registriert: 09.10.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Jup endlich ist unser PS3-Fanboy-Thread da. 8)
Mann ich warte schon so lange auf die meisten der genannten Spiele und natürlich die Konsole selbst. ...2 Monate noch.^^
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Overcrooky
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

GTA IV soll auch auf der PS3 exklusive Inhalte bekommen, nur halt nicht die selben wie die Xbox360 Version.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68768
Bloodsight
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodsight »

final fantasy 13 im jahre 2007? ich wär ja erstaunt wenns in palien 2008 schon erscheint... laut entwicklern sind die erst bei 10%, und sogar wenn jetzt FF13 in japan erscheinen würde würde es hier erst frühestens ende 2007 erscheinen.
Killzone 2 mhh da gibts bisher auch nur nen render trailer, ob das 2007 erscheint? und warum sind so viele so heiß da drauf? 75% Nachfolger + Render der 2jahre alt ist = hype??

Heavenly Sword wird bestimmt super, und Motorstorm sollte man statt Killzone oder so einfügen.

DMC4 hoff ich ma das es für xbox360 noch kommt, es ist capcom und nach 2millionseller mit dead rising und lost planet denkt man bestimmt drüber nach.
MGS4 könnte auch mutli werden aber das dann nen jahr später oder so wo es kein mehr interessiert.

aber motorstorm fehlt wirklich in der liste, diese alpha version die in japan erschien kann man net als vollwertig betrachten o.O
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Was MGS und FF13 in der Liste suchen weiss ich zwar nicht, denn die kommen frühestens 2008 und FF13 erscheint in Europa eher um 2009. Ansonsten hätte man mal auch ein paar innovative Spiele aufzählen können. Denn im Gegensatz zur XBOX kommen solche Spiele auch mal auf der Playstation raus.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Denn im Gegensatz zur XBOX kommen solche Spiele auch mal auf der Playstation raus
Und im gegensatz zu dir benutzen andere ihr Hirn zum denken. Was benutzt du dafür? Als nächstes bitte die ach so innovativen Games aufzählen. Ich bin ja so gespannt...
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Toastman23 hat geschrieben:Was MGS und FF13 in der Liste suchen weiss ich zwar nicht, denn die kommen frühestens 2008 und FF13 erscheint in Europa eher um 2009. Ansonsten hätte man mal auch ein paar innovative Spiele aufzählen können. Denn im Gegensatz zur XBOX kommen solche Spiele auch mal auf der Playstation raus.
MGS4 wurde für 2007 angekündigt.
Ob der Termin eingehalten werden kann steht natürlich auf einem anderen Blatt.

MfG
Overcrooky
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

Toastman23 hat geschrieben:Was MGS und FF13 in der Liste suchen weiss ich zwar nicht, denn die kommen frühestens 2008
Nö, MGS4 ist für 2007 angekündigt. Siehe Ende des E³ Trailers von 2006 (in der Szene steht erst "Coming 2006" da, dann wird aus der 6 eine 8, welche wiederum durchgestrichen wird und "2007" geschrieben steht)
johndoe-freename-105262
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Und wo ist Resistance: Fall of Man für mich mit Motorstorm das interessanteste,die kaufe ich mir sofort.Die PS3 wird sau geil,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :König:
Wishdokta
Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2005 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Assassin und FF13 wären u.U. Kaufgründe. Sehen vielversprechend aus.

@andere News: ob sich die Chairmen von SCE und MS verbal aushebeln, oder welche Konsole die meisten Newsartikel bekommt ist dem Spieler letztendlich egal. Soll Spass machen, und das werden einige Titel mit Sicherheit.
Antworten