Need for Speed: Carbon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Carbon

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.12.2006 16:36

Need for Speed Carbon ist ein typischer Multiplattform-Titel, der bisher auf ziemlich jedem System erschienen ist. Klar, dass da auch eine Wii-Version nicht fehlen darf und so haben wir uns Remote und Nunchuk geschnappt, um uns erneut ins nächtliche Palmont City zu begeben. Sorgt die neue Steuerung für den Kick oder wünscht man sich einen klassischen Controller zurück?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Carbon

zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Nfs Carbon

Beitrag von zipofking » 21.12.2006 16:36

Schade aber so wie es aussieht taugt der Wii leider nicht viel für Autorennen.
Das der Wii nicht mal ein bisschen bessere Grafik hat enttäuscht schon.
Denn das Auge sieht nun mal auf den Bildschirm und nicht die Hände.- :!:

Benutzeravatar
RacerMako
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RacerMako » 21.12.2006 17:14

Da kann ich nicht zustimmen denn Excite Truck seht nicht schlecht aus und hat auch noch eine hohe geschwindikeit
Zuletzt geändert von RacerMako am 27.06.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axcycle
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axcycle » 21.12.2006 17:18

Ich find es ja schön, das das teil nicht so der Burner auffn Wii ist, aber die meisten gehen bei der Wertung jetz auf die Steuerung ein...
Aber das dann da die Story als Mangelhaft eingeht, find ich klasse :lol:

Benutzeravatar
Strezz0r
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2006 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Carbon

Beitrag von Strezz0r » 21.12.2006 17:22

zipofking hat geschrieben:Schade aber so wie es aussieht taugt der Wii leider nicht viel für Autorennen.
Das der Wii nicht mal ein bisschen bessere Grafik hat enttäuscht schon.
Denn das Auge sieht nun mal auf den Bildschirm und nicht die Hände.- :!:
Und das alles schließt du aus einem der ersten erschienen Rennspiele? Der Wii ist hier doch erst seit knapp 2 Wochen draußen. und die Grafik ist nur deshalb nicht besser, weil NfS: Carbon ein einfacher GameCube-Port ist. Hast du den Test eigentlich gelesen?

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1025
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Carbon

Beitrag von M_Coaster » 21.12.2006 17:44

Strezz0r hat geschrieben:
zipofking hat geschrieben:Schade aber so wie es aussieht taugt der Wii leider nicht viel für Autorennen.
Das der Wii nicht mal ein bisschen bessere Grafik hat enttäuscht schon.
Denn das Auge sieht nun mal auf den Bildschirm und nicht die Hände.- :!:
Und das alles schließt du aus einem der ersten erschienen Rennspiele? Der Wii ist hier doch erst seit knapp 2 Wochen draußen. und die Grafik ist nur deshalb nicht besser, weil NfS: Carbon ein einfacher GameCube-Port ist. Hast du den Test eigentlich gelesen?
Es ist völlig egal wie lange die WII schon draußen ist, so eine Steuerung muss trotzdem sitzen oder meinst du in 3 Monaten steuert es sich anders? Ganz bestimmt nicht! Wenn nen anderes Game z.B. PS2/Xbox etc. auf den Markt komt und die Programmierer die Steuerung versemmeln, heißt es doch auch nicht, gib dem Game mal Zeit!

Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird » 21.12.2006 17:51

es kann doch nicht so schwer sein eine ordentliche steuerung für den Wii umzusetzen :?: bis vor einigen wochen hätte sich niemand eine so perfekte spielbarkeit bei einem action adventure vorstellen können - dann soll das etwa bei eine Renn Spiel nicht funktionieren? Sorry EA, aber das habt ihr vermasselt, es geht definitiv besser!

Alex153
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2006 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex153 » 21.12.2006 18:54

tja ps2 und xbox controller sind warscheinlich leichter zu programmieren :|

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo » 21.12.2006 23:19

Wii hin oder her, das spiel ist auch auf der Xbox 360 und PC der reinste Scheiß! Hab schon lange nicht so ein schlechtes game gespielt. Da bleib ich mei NFSMW :)

da kann die bessere Graka uaf pc auch nicht helfen!°

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX » 22.12.2006 12:20

ich hasse EA langsam. die mit ihren scheiss portierungen oO die wissen das der wii mehr kann. siehe vergleich mit xbox...
das sind so verkackt faule schweine oO hauptsache was auf allen plattformen rausbringen. arbeit müss bei nintendo nich rein. wieso auch. kurz portiert und trotzdem das gleiche geld verdient. ich find dann sollten die das game ma 20€ billiger machen. grade so ohne online modus und so...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378

johndoe-freename-102382
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2006 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 » 22.12.2006 13:39

Hat EA eigentlich in letzter Zeit mal keine Fortsetzung von irgendeiner Serie am start?

Nun, auch wenn die Steuerung nicht der Burner ist, so hat sich EA (aus dem Test herauszulesen) mehr Gedanken mit dem Wii-Controlling gemacht, als so manch anderer.

Aber zum Nachdenken regt das schon an: 3 Spiele, alle steuern sich schwammig bis schlecht. Anscheinend ist Wii auch keine gute Konsole für Rennspiele.

kran0r
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2006 12:31
Persönliche Nachricht:

EA -.-

Beitrag von kran0r » 22.12.2006 14:51

Selbst das "Kuhrennen" in Wii Play steuert sich besser als dieser müll -.-
Also wenn ea nochmal sowas macht sollte nintendo denen die litens entziehen sonst glauben noch manche das es am controller liegt 8)

nforc3
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2005 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Carbon

Beitrag von nforc3 » 22.12.2006 21:47

zipofking hat geschrieben:Schade aber so wie es aussieht taugt der Wii leider nicht viel für Autorennen.
Das der Wii nicht mal ein bisschen bessere Grafik hat enttäuscht schon.
Denn das Auge sieht nun mal auf den Bildschirm und nicht die Hände.- :!:
...So wie es aussieht, taugt die Wii zu überhauot gar nix. Und das empfinde ich als Nintendo-Fan als äußerst Schade.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 26430
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balmung » 22.12.2006 21:54

Wäre auch seltsam, wenn alle den Wii mögen würden. Mir wäre das jedenfalls äußerst unheimlich. ;)

Ansonsten das selbe wie immer: abwarten! Der Wii Controller ist das, was bei PS3 und XBox360 die Grafik ist und bei letzteren konnten die erste Spiele auch noch nicht so richtig überzeugen, gleiches gilt daher auch für den Wii Controller. Außerdem hat auch Niemand behauptet, dass der Wii Controller der heilige Gral unter den Controllern wäre. :P
Blizado's VRoom Blog .................................................................... GaMERCaT Auch Katzen wollen nur spielen
VirtualRealityForum.de Oculus Rift & Touch Besitze .................. Sword Art Online Germany Discord Server für Fans
Mein MMO Blog Vorsicht: kritisch mit Ideen

Benutzeravatar
Bonte
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte » 22.12.2006 23:33

Ich find es jedenfalls ganz schön schlecht stehend um den Wii, denn irgendwie sind alle spiele nicht so der renner was größtenteils an dem remote controller liegt und das schlimme an der ganzen Sache ist das er davon lebt denn in allen anderen bereichen ist es höchstens eine getunte XBOX.

Ich hoffe das es im nächsten Jahr aufwärts mit ihm geht !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4lpak4 und 7 Gäste