Wii Sports

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Sports

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, ihr Sportskanonen! Ihr glaubt, ihr seid ein unbezwingbarer Tennis-Crack? Ihr landet beim Bowlen und Baseball einen Strike nach dem anderen, macht auf dem Golfplatz Tiger Woods Konkurrenz und würdet selbst einen Mike Tyson im Boxring windelweich prügeln? Prima, dann werdet ihr Wii Sports lieben. Denn hier könnt ihr in diesen fünf Disziplinen zeigen, was ihr auf dem Kasten habt…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Sports
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

zum Tennis

Beitrag von Toastman23 »

Ähm, wie kann man da in der Kritik schreiben man haut am Anfang ins Leere? Wie schafft man das denn?

Zum Spiel, nett für zwischendurch und wenn man paar Leute zur Hand hat, aber ansonsten arg inhaltslos und Langzeitmotivation wird vermisst. Ganz zu schweigen von der Komplexittät. Verglichen mit vielen zerissenen Spielen auf 4P sind 80% der blanke Hohn.
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

wie die Wertungen der beiden Halo teilen einfach zu hoch <.<
maddin74
Beiträge: 94
Registriert: 31.10.2006 20:25
Persönliche Nachricht:

zu hoch?

Beitrag von maddin74 »

ich finde diese wertung ganz ehrlich zu niedrig!

ich habe eine wii konsole zu hause. auch das game. und ich habe muskelkater.

viel mehr brauch ich nicht sagen,.. werd glaub ich auch nicht der einzige sein :-)


es macht einfach tierisch spaß!
85% hätte ich gegeben.
d0senwurst
Beiträge: 81
Registriert: 09.12.2006 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

85% MP, da macht es einfach super Laune
70% SP, solo schnell sehr öde.

wäre meine Wertung, also die 80 als Durchschnitt passt ;)
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ist doch dasselbe Syndrom wie bei Eye Toy: Alleine zu Hause spielst es mit der Zeit überhaupt nicht mehr, höchstens nochmal auf Partys oder so....
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
maddin74
Beiträge: 94
Registriert: 31.10.2006 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

ich finds um längen besser als irgendein eytoy verschnitt.

aber muss jeder selbst wissen.
Ø80 weil SP schnell öde kann ich eher nachvollziehen.

eytoy kann man aber nciht wirklich damit vergleichen!
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

da wird bestimmt noch ein "wii play mario tennis" nachgeschoben ;)
maddin74
Beiträge: 94
Registriert: 31.10.2006 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

hiroschiwaga hat geschrieben:da wird bestimmt noch ein "wii play mario tennis" nachgeschoben ;)
ich würds mir kaufen ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich find die Wertung auch total ok, schließlich liegt das Spiel ja auch der Konsole bei.

Klar könnte man grafisch noch mehr rausholen, aber wer Wii Sports richtig zockt, dem fällt die einfachere Grafik kaum noch auf. Ich fände es sogar negativ, wenn die Grafik versuchen würde alles aus der Konsole raus zu holen, denn dieser Grafikwahn muss endlich mal gestoppt werden und klar gezeigt werden das Grafik nur Nebensache ist und das macht Wii Sports sehr gut.

Wenn ich die Wahl zwischen einem richtigen Tennis auf den Konsolen hätte, würde ich immer zur Wii Version greifen und nie zur PS3/XBox360 Version.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein „lol“ für den letzten Teil des zweiten Absatzes. Du hast es dir hart erarbeitet drum soll es dir nicht vorenthalten sein. :biggrin:
johndoe-freename-41063
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

als ich find es super und es läst ahnen wo es noch hingehn mit der Technik super :D ich würd mich freuen wenns dann auch so eine Art
"Track and Field" kommt :wink:
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

WiiSports zu Zweit macht endlosen Spaass
das hätte ich mir nicht vorstellen können hatte auch am Anfang
gezweifelt!

Ne Runde Tennis und Bowlen fegen jedes Fungame weg!
Bild
Bild
jackydose
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2006 15:02
Persönliche Nachricht:

Was heißt denn hier "Boxen weniger gelungen"

Beitrag von jackydose »

Ich finde den Test ok, die Kritikpunkte finde ich richtig,

aber

Ich versteh nicht ganz was "Boxen weniger gelungen" bedeuten soll.
Mir macht Boxen am meisten Spaß, und auch meine Freunde wollten nach einer Partie nur noch Boxen spielen, bis alle aus der Puste waren.
Auch im Satrun Hamburg am Freitag wollten die meisten Boxen, weil Ihnen das am meisten Spaß gemacht hat....
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

wii sports alter 36 -.- 11 jahre mehr q.q
Antworten