GT Pro Series

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GT Pro Series

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei einem Konsolen-Launch ist es wichtig, möglichst viele Genres abzudecken. Zur Veröffentlichung des Wii hat sich Ubisoft für den Bereich Rennspiele empfohlen und neben den Monstertrucks aus Monster 4x4 World Circuit auch die Flitzer von GT Pro Series mit in die Startaufstellung gepackt. Erwartet euch hier eine flotte Mischung aus Ridge Racer und Sega GT oder erlebt das Genre auf der Wii-Konsole ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GT Pro Series
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

war zu erwarten

Beitrag von stormgamer »

habe ich mir bei den spiel ehrlich gesagt von vornerein gedacht

tjaa müssen halt noch ein bisschen auf ein gutes rennspiel für den wii warten...

solche rennspiele wie dieses hier gabs leider schon eimerweise auf ps2 grafik auch sehr vergleichbar(damit meine ich jetzt auch so thirdparty teile)
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

übler test.. naja CoD3 hat auch nicht gerade gut abgeschnitten -.-

Also immoment ist der Wii noch mit den Spielen im hinteren Feld anzusiedeln.. schade
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

naja...du solltest dir mal die schon weiter fortgeschrittenen tests auf gamespot und ign anschauen. sind schon ein paar nette sachen dabei. insgesammt ist der wii spielemäßig momentan nicht schlechter, aber auch nicht viel besser als die ps3....liegt also ganz gut im rennen.

allerdings werten beide seiten CoD auch deutlich besser als hier 4P. Wer jetzt recht hat, weiß ich nicht...die zeit wirds zeigen...
johndoe534737#1
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#1 »

Setschmo hat geschrieben:CoD3 hat auch nicht gerade gut abgeschnitten -.-
Nur auf 4players.de hat CoD3 so schlecht abgeschnitten. Vom Rest der Welt bekam es eigentlich relativ gute Wertungen. Schade nur das auf dem Wii der Multiplayermodus fehlt.
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Fraqq hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:CoD3 hat auch nicht gerade gut abgeschnitten -.-
Nur auf 4players.de hat CoD3 so schlecht abgeschnitten. Vom Rest der Welt bekam es eigentlich relativ gute Wertungen. Schade nur das auf dem Wii der Multiplayermodus fehlt.
Wen wunderts, wir haben ja schließlich den kritischen Herbst.. und Winter.. und irgendwann Frühling.. :lol:
johndoe-freename-102382
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2006 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Jetzt mal alle ein herzliches Beileid für unsere Redakteure, dass die sowas wie dieses Rennspiel testen müssen.

Naja, irgendjemand muss uns ja davor bewahren.
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Nur fuer Zelda eine Konsole kaufe, super. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

cool ein neues N64 Spiel -oh ups etwa doch nict seltsam!!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Der erste Test zu einem Virtual-Console-Titel? ;)
-gone-
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

hmm mein post wurde gelöscht! also noch mal: ich hatte das spiel "kurz" getestet,...die grafik ist wirklich so häßlich!Made bei UbiSoft,...was soll man dazu sagen
Benutzeravatar
djshrust
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

ruodlieb hat geschrieben:cool ein neues N64 Spiel -oh ups etwa doch nict seltsam!!
Also bitte die Grafik ist zwar net so gut aber nach n64 sieht das net aus :D
van Leuween
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Stimmt ...

Beitrag von van Leuween »

Ridge Racer 64 sah zwar meilen weit besser aus , aber wenn du meinst O_o
HyDr0x3
Beiträge: 21
Registriert: 12.04.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HyDr0x3 »

djshrust hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben:cool ein neues N64 Spiel -oh ups etwa doch nict seltsam!!
Also bitte die Grafik ist zwar net so gut aber nach n64 sieht das net aus :D
Als ich das Game das erste mal sah dacht ich uch das es N64 grafik hat und leider stimmt das auch. N64 ist genau das selbe. Hätten sie vor 10 Jahren rausbringen können.
Antworten