Seite 1 von 1

Jagdfieber

Verfasst: 02.12.2006 19:01
von 4P|BOT2
Ihr habt Jagdfieber im Kino gesehen und Lust, selbst einmal mit Schmusebär Boog und Hirschchaot Elliot die Wälder Timberlines unsicher zu machen? Dann könnte Ubisoft das passende Spiel für euch in petto haben. Zumindest wenn ihr noch in die Grundschule geht, wenig Zeit habt und am liebsten alleine spielt…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jagdfieber

Gab es...

Verfasst: 02.12.2006 19:01
von Alagos
Gab es eigentlich schonmal gute Filmumsetzungen?

Verfasst: 02.12.2006 20:10
von Sensemann44
Das Ding (aus einer anderen Welt) fand ich ziemlich gut, auch wenn es keine direkte Filmumsetzung, sondern eher eine Fortsetzung war.

Verfasst: 02.12.2006 20:13
von Battle Snake
Scarface, Der Pate, The Warriors, Viva pinata (eher halb), King Kong, Die ganzen Herr der ringe Spiele etc.

Ja, es gibt schon gute Fimumsetzungen, auch wenn sie rar sind

Verfasst: 02.12.2006 20:14
von Pedro97
GoldenEye fürs nintendo64 :twisted:

Verfasst: 03.12.2006 11:00
von Mr_Peppschmier
Eines der Highlights ist für mich immer noch Riddick. Das war nen geniales Spiel. :D

MfG

Verfasst: 03.12.2006 12:53
von 4P|Term!nator525
Richtig das wollte ich auch sagen.

Chronicles of Riddick: the escape from butcher bay
Das ist wirklich ein Spiel wo ich sag das sich da die Arbeit gelohnt hat.

Scarface hängt mit der Grafik
Der Pate ist zu monoton von den aufgaben her, Auch wurden die Texturen viel zu oft benutzt.
Herr der Ringe ist wiederum recht gut gelungen. Sieht man ja schon am neusten Addon zu schlacht um mittel erde 2.

Jagdfieber

Verfasst: 04.12.2006 11:08
von Bombinator
Das Kinofilm Jagdfieber habe ich schon gesehen,
es war skurriller Witzgeil! :lol: Das Spiel mag ich nicht! :wink:

Verfasst: 07.12.2006 16:30
von Battle Snake
ach ja, natürlich noch geniale Filmumsetzungen:
Die star wars Spiele, bis auf wenige Ausnahmen super!