WWE SmackDown! Vs. Raw 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardcoreHolly
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreHolly »

Hi Kesi2103,

du bekommst Experience-Punkte im Seasonmode...Vorraussetzung ist, du hast auch mit dem estellten Wrestler gekämpft und somit die Punkte für diesen gekriegt.
Also wenn das der Fall ist, dass du für deinen erstellten Superstar die 40.000 und mehr Punkte hast und die sich nicht zuordnen lassen, dann weiss ich so auch nicht, woran das liegt...
Ich hoffe du kriegst es hin...

Ps: Wenn irgendjemand weiss, wie man selbsterstellten Diven, Experience-Punkte zuweisen kann, dann immer her mit dem Wissen! :wink:
Thx
johndoe-freename-104358
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2006 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104358 »

Hi Hardcore Holly,
danke für die Antwort.

Habe die Punkte aber nicht mit dem erstellten Wrestler im Season-Mode gekämpft. Werde es mal versuchen

Danke Dir
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

HardcoreHolly hat geschrieben:Hi Kesi2103,

du bekommst Experience-Punkte im Seasonmode...Vorraussetzung ist, du hast auch mit dem estellten Wrestler gekämpft und somit die Punkte für diesen gekriegt.
Also wenn das der Fall ist, dass du für deinen erstellten Superstar die 40.000 und mehr Punkte hast und die sich nicht zuordnen lassen, dann weiss ich so auch nicht, woran das liegt...
Ich hoffe du kriegst es hin...

Ps: Wenn irgendjemand weiss, wie man selbsterstellten Diven, Experience-Punkte zuweisen kann, dann immer her mit dem Wissen! :wink:
Thx
Ähm ich kann mich nicht erinnern, dass man in SvR06 die EXP nur für den jeweiligen Wrestler bekommen hat. Sondern in einem allgemeinen EXP-Pool bei dem man seine CAW's die Attribute verändern konnte. Könnte mir jemand Feedback geben obs so war, wie in meinem Gedächtniss? Denn ansonsten hätten wir wieder einen Negativpunkt. Ich will halt nicht für jeden Paul London oder MVP den kompletten Season mode durchspielen, bevor ich sie für das Nachspielen der echten WWE-Story einsetzen kann.
Benutzeravatar
HardcoreHolly
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreHolly »

Hi Behelith,

du liegst richtig bei SvR2k6, wurden alle Exp-Pts in einen Topf geschmissen, welche dann für jeden erstellten Wrestler verbraucht werden konnten. Und bei SvR2k7 gibt es keinen Topf für jeden, da hat jeder seinen eigenen Topf mit Exp-Pts.

MfG HardcoreHolly
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Danke Holly;

also wieder etwas wofür ich die Entwickler von Yuke lynchen könnte. Also ich glaub ich verkauf SvR 07. Das spiel ist halt so dahingeschludert dass es kracht. Die Qualität von SvR06 war halt überragend und ich glaub ich bleib dabei. Ich mein ich persöhnlich Spiel gerne mal die echte WWE-Story nach und halt das Game aktuell. Aber wenn ich ein total veraltetes Roster serviert bekomme und ich für jeden CAW den kompletten Seasonmodus durchzocken muss, damit er ordentlich spielbar wird ist das einfach nur anstrengend und bringt absolut keine Langzeitmotivation. Ganz zu schweigen dass ich mich als Spieler und Wrestling-Fan verarscht fühle.

Außerdem ist der CAE(Creat a Entrance) auf für den Gully. Ich mein wenn ich die bewegunsanimation von HHH nehmen will, dann will ich nicht seine Flasche dabei sehen, damit sie dann beim nächsten abschnitt Verschwindet(genau wie der Hut vom Undertaker). Oder weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, diese Requisiten abzuschalten? Wer nett wenn ers mir sagen könnte.

Yuke und THQ ein großes Pfui für diese lieblos dahingeschludertes Stück Software. SvR06 ist für mich weiterhin der King of the Ring(auch 2007).
johndoe-freename-105600
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Smackdown vs raw 2007

Beitrag von johndoe-freename-105600 »

Ich hab das Spiel beim Freund sehr lange gezockt( 5-10 Stunden) und auch so ziemlich jede Matchart und muss sagen ich find das Spiel zum größten Teil einfach nur genial.
Das Griff-System ist sehr sinvoll erweitert worden und für mich völlig OK, die Moves sehen jetzt nicht mehr so nach "System" aus, sondern sehr viel realistischer(zb. das blocken. Aber vielleicht werden sie schon ZU langsam ausgeführt). Man kann sehr viel mehr machen im Match(zb. die Tische freiräumen, bevor man jemanden darauf schmeissen kann usw.). Grafik....vielleicht minimal verbessert aber auch nur vielleicht. Also Spielerisch kann man echt nicht mehr sehr viel mehr herausholen denke ich....zumindest auf der ps2. Zu denn legenden will und kann ich nicht viel sagen weil ich das noch nicht genau weiss. Aber spielerisch denke ich das dass game wirklich hammer verbessert wurde(ich persönlich hätte nicht gedacht, dass die entwickler noch so viele verbesserungen einbauen, was das spielsystem angeht)
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Superstar "trainieren"

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

Kesi2103 hat geschrieben:Hi,
habe mal eine Frage zu Smackdown vs Raw 07.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Experience-Punkte meinem erstellten Superstar "zuordnen" kann.
Wenn ich in meinem Locker-Room bin, und zu den Trainigsgeräte geh und den Superstar auswähle, schreibt er immer, 0 Experience-Punkte.
Dabei habe ich über 40.000 ???

Vielleicht bin ich auch zu doof??

Danke vorab
Hi Kesi2103,
hir schreibt JohnCenaFan1992
Du bist nicht zu doof , du must nur eine Saison mit deinem erstellten Superstar machen und in dieser Saison kannst du ihm die Experience-Punkte zuordnen. ps: wer ist denn dei Lieblings-wrestler , meiner ist JOHN CENA!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

Hi Kesi 2103,
hir schreibt JohnCenaFan1992.

Du bist nicht zu doof dazu , du must nur eine Saison mit deinem erstellten Superstar machen und in dieser Saison kannst du ihm die Experience-Punkte zuordnen.
ps: wer ist denn dei Lieblings-Wrestler , meiner ist JOHN CENA !!!!!!

mfg JohnCenaFan1992
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

ich hab jetz irgendwie mist gebaut
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Superstar "trainieren"

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

JohnCenaFan1992 hat geschrieben:
Kesi2103 hat geschrieben:Hi,
habe mal eine Frage zu Smackdown vs Raw 07.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Experience-Punkte meinem erstellten Superstar "zuordnen" kann.
Wenn ich in meinem Locker-Room bin, und zu den Trainigsgeräte geh und den Superstar auswähle, schreibt er immer, 0 Experience-Punkte.
Dabei habe ich über 40.000 ???

Vielleicht bin ich auch zu doof??

Danke vorab
johndoe-freename-105901
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2007 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105901 »

Geb ich auch ma meinen Senf dazu.

Also ansich is das Spiel wirklich wirklich gut. Gameplay und Matcharten sin wirklich gut umgesetzt bis auf die Diva-Matches (I miss you).

Nuja das Roster. Das hat mich eigentlich am allermeisten enttäuscht. Mir Fehlen Jeff Hardy, Paul London & Brain Candrick und noch viele andere. Alles is allem ist es eines der schlechtesten Roster in einem Wrestling Game. Großer Pluspunkt sind jedoch die Legends. (auch wenn die Bezeichnung manchmal nich ganz passt :wink: ) Diesma sinds wirklich viele Klassiker aus der jüngeren und Älteren Wrestling Geschichte. Ein bisschen schade ist natürlich wenn man schon Shane hat das der Rest der McMahon Familie fehlt.
Dafür hätte man gut 2-3 Mick Foleys weglassen können. Dazu mal ein Vorschlag das man einfach andere Outfits nimmt genauso wie bei Kane mit Maske.
Und das der dann anders angesagt wird sollte ja zu machen sein.

Was halt das Spielen runterzieht sind einmal die dämliche KI die sich seid SvR 2005 nicht weiter verändert hat. Es ist halt super dämlich das im Elemination Chamber Match die KI-Wrestler immerwieder da obern rumkriechen und dann sollte man zu nah an einer Kapsel stehn einfach runterhopsen und sich damit selbst kaputtkloppen. Sowas drückt einfach die Atmo und den Spielspaß wenn ein vermeindlich langes Match auf diese Weise gekürzt wird.
Desweiteren sind es einfach die kleinen Details die einen stören. Bestes Beispiel der DX-Entrance. Warum zur Hölle wird da nur HHH angesagt? Warum kommt nicht sowas wie " with a combind weight auf so und soviel pounds"? Oder wenn ich schon mit King und Tazz spielen kann warum kommentieren die dann noch? Außerdem wäres es schön wenn endlich ma dynamischere Kommentare kommen würden denn die jetzigen sind ja auch einfach aus dem Vorgägner übernommen.

Naja trotz dieser Kleinigkeiten ist es wirklich immernoch ein geiles Spiel. Die Wertung ist denke ich berechtigt und wäre auch so meine Meinung.

MfG JH
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

Aloa Jeff Hardy,
also ich find das Spiel super , ja so nen paar kleinigkeiten sind jetzt nich so prrraaalll. Die Komentatoren labern nur totalen mist , macht man mal nen Dead Level labern die : oh my god the brain buster .
Das es Jeff Hardy nicht gibt is nich so toll. :cry:

ps: ich hab cheats dafür das es Jeff Hardy gibt gehen aber nich ( musste im cheat menü eingeben - gibts aber nich )
ps: wenn de das Cheat Menü findest sag mir bescheid und ich lang dir mal die Cheats rüber
johndoe-freename-105820
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2007 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105820 »

Bubunator hat geschrieben:Ich hab die Demo auf der Xbox 360 angespielt und mich dann entschieden SvR 07 nicht zu kaufen. Wer ein bischen was für Wrestling über hat kann mit dem Spiel sicher seinen Spaß haben, aber SvR entwickelt sich zum EA des Wrestlingsports: jedes Jahr nur wenige neue Features, bestehende Macken bleiben erhalten.

Der aktuelle Teil sieht auf der Xbox 360 klasse aus, gar keine Frage. Nur warum um Himmels Willen ist man nicht mal in der Lage endlich diese Clipping Fehler abzustellen? Was nützt es mir wenn Schweißtropfen realistisch dargestellt werden aber Tritte immer noch 20 cm vor dem Körper des Gegners enden? Wenn Körper im Flug an den Seilen abprallen und dadurch die Wrestler wie beim Eislaufen in Richtung Ringmitte gleiten? Das wäre für mich mal echtes Next Gen, wenn SvR nicht nur echt aussehen würde sondern sich auch echt anfühlen würde. So wie es jetzt ist ist es lediglich ein optisches Update, dazu fehlen noch Matcharten wie Bra`s & Panties. Hand aufs Herz, wer hat jemals mit den weiblichen Figuren gekämpft ohne B&P oder Kissenschlacht?

Für Leute die noch keine der Vorgängerversion besitzen ist SvR 07 sicherlich empfehlenswert, ich für meinen Teil warte ab bis das Spiel billiger wird. Vielleicht wird ja beim nächsten Teil mal zur Abwechslungs was wichtiges erneuert/verbessert.
Aloa Meister,
wie kommst du denn auf so nen Namen " Bubonator ".
Ich gucke gern South Park aber diese Figur die unter deinem Namen steht kenn ich nit
johndoe-freename-105905
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105905 »

kann man den Saison modus eigentlich zu zweit spielen?
johndoe-freename-870393
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870393 »

ich hab ne frage...und zwar zum Creater Mode....wenn man da eine "coat" eingestellt hat und diese nich mehr will...wie bekommt man die weg?
Antworten