Scarface: The World is Yours

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88334
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

georgecool hat geschrieben:Sag mal Twister hast du immer ein Adrenalin Ausstoß,wenn du das Scarface Name ließt?


Das Spiel ist einfach grauenhaft (PC.vers.) und du brauchst es hier nicht schön zureden!

Die Steuerung ist einfach zum schreien!

Die Tastatur ist nicht frei belegbar,das einzige was ich einstellen kann ist ''Vibration''>ein/aus,da sieht man gleich das es ein Konsolen Abklatsch ist mehr nicht!

Texturen Bugs ohne ende!
Bin mal von paar Gangsters abgehauen,wollte schnell ins Bank um abzuspeichern und stellte fest das es in der Bank das Boden weg war,bin paar mal um das Block gelaufen bis die Texturen wieder da waren!Wie geil ist das den bitte?

Hier sind paar Original Bugs Ausschnitte aus der Textdatei,die bei der DVD (deutsche Vers.) dabei war:

* Beim Spielen der Mission "Tranquilandia" können einige der letzten Warenpakete ihre Funktionalität verlieren, sodass der Spieler sie nicht aufnehmen kann und die Mission nicht zu beenden ist. Falls dies auftritt, sollte das Lager verlassen werden, damit die Pakete nicht mehr gerendert und dadurch erneut geladen werden. Sobald dies geschieht, erscheint eine Nachricht, die besagt, dass einige Pakete fehlen. Sie sollten jetzt bei der Rückkehr ins Lager richtig geladen werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten, muss die Mission abgebrochen und erneut gestartet werden.


* Bei der Mission "Shoreline Storage" wird einer der feindlichen NPCs in einem unerreichbaren Gebäude neu generiert, falls Tony die Missionsgrenzen verlässt und wieder zurückkommt. Der NPC kann mit einem Raketenwerfer, sofern vorhanden, ausgeschaltet werden bzw. die Mission kann abgebrochen und neu gestartet werden, um dieses Problem zu beheben.


* Sehr selten kann es vorkommen, dass die Mission "Pedro's Pawnshop" nicht ausgelöst wird und somit unspielbar ist, wenn das Intro-Video übersprungen wurde. Falls dies auftritt, muss die Mission abgebrochen und neu gestartet werden.


* Falls der Desktop mit der Tastenkombination [STRG]+[ALT]+[ENTF] gesperrt wird, während das Spiel läuft, bleibt Tony im automatischen Zielen-Modus, bis das Spiel verlassen und ein vorheriger Spielstand geladen wird.


* Wenn während des Spiels die Einrastfunktionen aktiviert werden, bleibt Tony in der Aktion hängen, die er in diesem Moment gerade ausgeführt hat. Dies kann behoben werden, indem die eingerastete Taste sowie die dieser Taste gegenüberliegende Taste gedrückt gehalten wird. Beispiel: Wenn "Rennen" eingerastet ist, muss die linke und die rechte Taste gedrückt gehalten werden.


* Falls die Kombination ALT+TAB während des Spiels verwendet wird, verschwindet der Mauszeiger, sofern kein anderes Programm im Hintergrund ausgeführt wird. Dies kann behoben werden, indem die Windows-Taste auf der Tastatur betätigt wird.

Ej,,hör mal zu ....

ich hab bis jetzt kein einzigen Bug in dem Spiel gehabt..... !!!!! Ausser paar kleine Grafikfehler........ ( jedes PC hat mal kleine Grafikfehler ausgenohmen das DESASTER von Gothic 3

Vielleicht liegts ja an deiner deutschen super zensierten Version falls du diese Version hast !
Also die UK Fassung läuf bis jetzt Problemlos. Keine Ahnung ob das was mit den Version zu tun hat aber erwähnen kann ich das auch mal.....

Hab 70 % durch und ich hab bis jetzt garkeine Probleme gehabt irgendwie eine Mission bzw Aufgabe abzuschliessen !
Also es tut mir leid das es bei dir so beschissen läuft ! Wie wärs mit einem neuen PC ??? Und wenn du mit der Steuerung nich klarkommst dann spiel das Spiel auf einer Konsole....dann raffse es ja vielleicht !

Echt die Steuerung ist so simpel auf dem scheiss PC ......und sag das nicht hier weil ich ein PC-FAN bin ( bin in Besitz einer PSP, XBOX360 )
Und mein Name ist nicht TWISTER sondern TWISTA !!!! Also genau lesen.. :evil:
canjat
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2006 05:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

... ich habe den artikel so geistesabwesend überflogen und diesen umstand ( s. o. ) wohl überlesen .
das ist ... nein da fehlen einem die worte - hier wird man direkt und ohne umschweife betrogen . selbst in open betas sind das dinge, welche sehr schnell behoben werden - normalerweise .
das 4p für diese frechheit überhaupt eine wertung über 70 vergibt , kann ich nicht verstehen . hier wäre es dann besser gewesen , den test ganz sein zu lassen und explizit darauf hinzuweisen , weshalb man diese stück softwarefrechheit direkt an den publisher zurückgeschickt hat .
canjat
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2006 05:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

edit :

twista es geht nicht darum , ob jemand diese fehler auf seinem system feststellt , ausschlaggebend ist die tatsache das sie auftreten können und dem herausgeber [/b]bekannt sind , und nichts , aber rein garnichts dagegen gemacht wurde , ausser dem spieler zu schreiben , das man wisse wie bescheuert das programmierte doch ist und man würde empfehlen deswegen bestimmte verrenkungen vor dem rechner durchzuführen ... ich lach mich gerade schlapp beim schreiben ... und da sage nochmal einer in der softwarebranche hätten sie keinen humor ... ich kann nichtmehr . das erinnert mich an montypython - die nr. mit dem toten papagei ... " der ist mausedoot , der papagei !" "nein, der hat nur eine seltene norwegische krankheit!" "warum ist der , dann an derstange festgenagelt!?" ... etc .
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Twista, mäßig dich bitte ein bisschen. Nachdem du mit der UK Version aufprunkst, schätz ich dich mal als volljährig ein, da sollte man dann doch einen gepflegten Umgangston in einer Diskussion haben.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Reno_Raines hat geschrieben:Frage zur grauenhaften steuerung.....bezieht sich das nur auf Maus/Tastatur.....wie schauts mit nem Gamepad aus, lässt es sich mit dem Xbox360 Controller nicht hervorragend steuern oder überhaupt?
einen pc-kompatiblen 360-controller hatte ich leider nicht zur hand. aber die pad-steuerung ist am pc allgemein nicht so gut wie auf konsole (auf scarface bezogen!) - wobei es da auch schon teils merkliche unterschiede zwischen ps2- und xbox-fassung gibt (rotationsgeschwindigkeit, tastenlayout). wenn du dir die plattform aussuchen kannst, empfehle ich eindeutig die ps2-fassung. aber wie du siehst, sind auch manche pc-user alles andere als unglücklich mit der steuerung. die meinungen gehen da sowohl auf fan- als auch presse-seite teils weit auseinander.
CroniC2k6
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroniC2k6 »

Ich weiß gar nich was an dem Spiel sooo schlimmist. Ich habe es
und finde es gnz gut und ne 70er Wertung ist echt zu hart. Steuerung
ist doch Standart WASD, E, R, Linkes Shift usw. Grafik...klar...nun nicht
ne Weltneuheit aber auch nicht schlecht. Auf 1280 x 1024 mit allen
Maximum Einstellungen läuft es flüssig und schaut gut aus. Außerdem
gibt es ne menge frei zu spielen. Und ich bin weder Fan noch Presse
Member. btw. US Version ist schon besser durch die Vielfältigkeit der
Optionen vor allem was kampf angeht.

fazit:

- 70 Wertung im pC Breich eindeutig zu hart
- Steuerung kein Problem (WASD)
- Grafik mit o.g. Einstellungen in Ordnung
- US Version besser durch fehlende Zensierung und daduirch mehr Möglichkeiten
johndoe-freename-103760
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

scarface

Beitrag von johndoe-freename-103760 »

hey folks! hab mir auch die englische version geholt und bis auf die grafik geht das spiel derbe ab! wnns schon gta mit schlechter grafik zu begeistern weiß denke ich das gerade unser aller liebling tony montana das recht hat ziemlich weit oben auf der hitliste zu landen! this is how its going down in the M.I.A

peace

ps. wenn ihr das spiel wollt holt euch unbedingt die eng version alles andere nervt!
johndoe-freename-103874
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2006 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103874 »

Da nach eurem Bericht die PS2 Version besser als die Pc Version sein soll, werde ich mir diese wohl holen. Daher meine Frage wo bekomme ich die engl. uncut version für die PS2 her und ist diese überhaupt mit meiner Plastion kompatibel??

Bin für eure Antworten dankbar!!

Greetz marc
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

MarciMarc7 hat geschrieben:Da nach eurem Bericht die PS2 Version besser als die Pc Version sein soll, werde ich mir diese wohl holen. Daher meine Frage wo bekomme ich die engl. uncut version für die PS2 her und ist diese überhaupt mit meiner Plastion kompatibel??

Bin für eure Antworten dankbar!!

Greetz marc
PAL-version ist PAL-version - egal ob englisch, französisch, deutsch oder finnisch. kompatibilitätsprobleme gibt es nur bei NTSC-spielen, also importen aus den USA, japan o. ä. mit einer kreditkarte ist es in der regel auch kein problem dieses titel direkt im entsprechenden herkunftsland zu bestellen. ansonsten gibt es aber hierzulande genügend händler, die einen nach einer alterprüfung mit den entsprechenden importen versorgen ;)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie ist denn die Spielzeit so?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Ich finde die Wertung von 4players für die PC Version vollkommen gerechtfertigt.

Die Steuerung ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern grenzt schon an eine Frechheit.
Selbst nach über einem halben Jahr, hat man es nicht geschafft einen vernüftigen gamepad support nachzupatchen.
DIe Steuerung wird beim einstellen einfach nicht abgespeichert.
Ein kleiner bug mit riesen Auswirkungen. Und bei Sierra bzw. Radical Ent. scheint das keinen zu interessieren. Da hat man seit über sechs Monaten nicht darauf reagiert.
Traurig.
Als Nachwertung würde ich der PC Version nochmal satte 10-15% abziehen.

Dank an 4p für einen ehrlichen Test.
currently on PS 2 - 4 and PC.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Hab mir diese Woche die Wii Version in den Niederlanden gekauft und bins ehr zufrieden. Super Atmosphäre und sehr spaßige Steuerung. :)
Tony-Montana Scarface
Beiträge: 37
Registriert: 12.12.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Montana Scarface »

Am anfanang des test steht , Die Leiche eures Erzfeinds Sosa natürlich inklusive. Doch bis ihr es mit dem mächtigen Kolumbianer aufnehmen könnt.Ich möchte Hinzufügen das Sosa kein Kolumbianer war, sondern Engländer.Der man im fernsehe wo Tony bei Sosa war den er eigentlich tötensollte mit alberto sagte ja das er aus einer englische familie abstam.Ist ein kleiner Fehler könnte man Trotzdem ändern
CimbomChiller94
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CimbomChiller94 »

ein echt geiles spiel das leider geschnitten wurde tragisch :evil:
Antworten