Scarface: The World is Yours

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scarface: The World is Yours

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.11.2006 10:16

Versoftungen aktueller Kinostreifen haben keinen besonders guten Ruf. Kein Wunder, entstehen diese doch meist unter enormen Zeitdruck und teils restriktiven Auflagen. Warum also nicht in aller Ruhe und Freiheit alte Kultfilme wieder zu virtuellem Leben erwecken? <B>The Warriors<B> Scarface: The World is Yours

silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

ScarFace

Beitrag von silent yoz » 11.11.2006 10:16

Tja bei so einem geschnittenen Spiel kann viel an Spiellaune vergehen...ich habe die Engl. Version und die rockt. 83% finde ich ganz Ok von euch. Das Spiel braucht einen oder anderen Patch aber sonst macht richtig bock.(Engl.Version) Viel an Sprüchen und anderen Sachen aus dem Film wurden übernommen, einfach genial. Ein Muss für einen ScarFace Fan ! :D

Mr_Peppschmier
Beiträge: 269
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier » 11.11.2006 10:25

Wie siehts denn mit dem Verstehen des Englisch aus? Kann man Untertitel einblenden lassen? Dann würd ich es mir wahrscheinlich auch auf Englisch holen.

Danke.

MfG

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 933
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 11.11.2006 11:23

Dice hat geschrieben:Wie siehts denn mit dem Verstehen des Englisch aus? Kann man Untertitel einblenden lassen? Dann würd ich es mir wahrscheinlich auch auf Englisch holen.

Danke.

MfG
untertitel lassen sich aktivieren - allerdings sind diese nicht multilingual, sondern in der deutschen fassung auf deutsch und in der englischen auf englisch. das verständnis hängt dabei übrigens weniger von gutem schulenglisch als von slang- und fluch-kenntnissen ab. vielleicht sind spanisch-kenntnisse sogar fast wichtiger als englisch-kenntnisse. ^^

neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 » 11.11.2006 12:29

also mit 83% aber holla gut abgeschnitten sogar schonwieder zu gut

darf noch hinzufügen auf niedriegen detail fehlen oft die strassen und man fällt ins wasser und tot 2 sekunden später taucht die strasse auf
nicht sehr witzig in heiklen missionen

aber ansonsten stimme ich den test voll und ganz zu das spiel wirkt monoton in den drogen aufträgen immer hier nen paar abknallen da nen paar und den zum lieferanten das vertickt man den an dealer an der strasse weil das komischerweise mehr geld macht als im laden (klingt komisch iss aber wahr)
der film war gut aber das spiel nicht so

also da spiel ich lieber der pate weiter

Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et » 11.11.2006 12:30

Ist die österreichische Version auch so gekürzt wie deutsche?
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 933
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 11.11.2006 13:58

P1et hat geschrieben:Ist die österreichische Version auch so gekürzt wie deutsche?
so weit ich weiß gibt es von scarface keine spezielle fassung fürs deutschsprachige ausland. zumindest bieten die mir bekannten österreichischen händler auch nur die geschnittene deutsche oder die ungeschnittene englische version an...

Worst Case
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006 14:16
Persönliche Nachricht:

PC 73% ??

Beitrag von Worst Case » 11.11.2006 14:20

Für PC-User kommt erschwerend hinzu, dass sie zudem noch mit einer äußerst lieblosen Portierung abgespeist werden: Die Steuerung ist ein Graus, die Grafik hinkt aktuellen Standards um Jahre hinterher und diverse Bugs zehren ebenfalls an den Nerven. Von Letzteren haben die Entwickler teilweise sogar gewusst. Doch statt sie auszumerzen, haben sie lieber eine Textdatei mit Lösungsvorschlägen à la brechen sie das Spiel einfach ab und starten sie nochmals von vorn mit auf die DVD geklatscht - Na vielen Dank auch für die Hilfe...
muß wohl schon winter sein ..............

johndoe-freename-101718
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2006 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 » 11.11.2006 14:47

der film alleine ist schon in meinen augen ein klassiker, ich werde mir das spiel mal genauer angucken.

genau mein spiel. endlich ein spiel, dass nicht ein typisches lizenz-schrott geworden ist.

@4players

jungst, warum stopft ihr eure seite denn nicht ganz mit werbung voll? wenn ihr wollt, könnt ihr sogar die news weglassen und mit werbung voll-stopfen! dieser need4speed trailer ist ja jetzt eine unverschämtheit, verdeckt so ein bullshit den ganzen bildschirm, ein witz sowas!!!

mit dem kommerz kommt halt der mist.

johndoe-freename-88334
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005 13:29
Persönliche Nachricht:

PC Fassung meidem wegen grauenhaften Steuerung

Beitrag von johndoe-freename-88334 » 11.11.2006 15:06

Hallo 4Players,

wie bitte ??? Was ist bitte an der Steuerung per Tastatur und Maus sooo grauenhaft ??? ???
Also wenn Ihr einfach nicht damit umgehen könnt ist das euer problemchen dann müsst Ihr nicht direkt das als NEGATIVEN Punkt ansehen .
Ich finde die Steuerung total EASY und Präzise . Ich weiss ja nicht wo man da Probleme haben kann. Habe schon 70 % Des Spiels durch und keine Probleme bis jetzt gehabt.
Aufjedenfall ist die PC Version zu empfehlen alleine schon von der Grafik her ! Mit einer schönen Auflösung von 1280x1024 kommt Scarface einfach viel geiler.

Auch zu empfehlen natürlich die UK FASSUNG ! Eine schweinerei was sich die USK wieder erlaubt hat ! :evil: :evil: :evil:
Und die dummen unwissenden treuen Kunden tuhen einfach nur einem Leid !!

Also Spiel sehr zu Empfehlen in ungeschnittener Fassung !...Geniale Grafik wenn man Film und Spiel vergleicht einfach nur Spezial die Detailtreue zum Film, EASY Steuerung auf dem PC, Geniale Musik 8) .....also 90 % von mir !!!!!!!!!!!! Am besten macht ihr euch eine eigene Meinung

Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 357
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx » 11.11.2006 18:23

also als erstes finde ich die grafik zum brechen, die steuerung ist auch mist und das gameplay is ja genau wie bei just cause von gta abgeguckt. ist eigentlich nicht schlimm, aber selbst das erste gta3 war optisch schon besser als scarface! schade, hätte gut werden können das game. aber über 70 prozent hätte ich auf keinen fall gegeben!

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 » 11.11.2006 23:31

Frage zur grauenhaften steuerung.....bezieht sich das nur auf Maus/Tastatur.....wie schauts mit nem Gamepad aus, lässt es sich mit dem Xbox360 Controller nicht hervorragend steuern oder überhaupt?

Zumindest funkt der z.b. 1a mit Marvel Ultimate Alliance (nur ein Beispiel)....und das spiel ist ja eigentlich auch nen Konsolenport.

johndoe-freename-103623
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2006 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103623 » 12.11.2006 14:32

hey,
hab mal ne frage... man kann doch bestimmt die deutsche version uncut machen mit irgend nem patch oder soo.... kann mir da vlt. einer weiter helfen?

johndoe-freename-88334
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 » 12.11.2006 16:25

pOlish-pLaya hat geschrieben:hey,
hab mal ne frage... man kann doch bestimmt die deutsche version uncut machen mit irgend nem patch oder soo.... kann mir da vlt. einer weiter helfen?

Wozu willst du die deutsche UNCUT machen ! ???

Kannst dir doch gleich die UK Fassung klarmachen !

Ausser du hast schon die deutsche Fassung zu Hause :cry: :cry: :cry:

Es könnte seind das demnächst ein UNCUT PATCH kommt ........
aber wozu kannst direkt UK Fassung spielen..... habe die deutsche Version nie gespielt ( auch gut so ) aber das Spiel ist doch weiter in Englisch mit deutschen Untertitel oder ???

johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 » 12.11.2006 20:40

Sag mal Twister hast du immer ein Adrenalin Ausstoß,wenn du das Scarface Name ließt?


Das Spiel ist einfach grauenhaft (PC.vers.) und du brauchst es hier nicht schön zureden!

Die Steuerung ist einfach zum schreien!

Die Tastatur ist nicht frei belegbar,das einzige was ich einstellen kann ist ''Vibration''>ein/aus,da sieht man gleich das es ein Konsolen Abklatsch ist mehr nicht!

Texturen Bugs ohne ende!
Bin mal von paar Gangsters abgehauen,wollte schnell ins Bank um abzuspeichern und stellte fest das es in der Bank das Boden weg war,bin paar mal um das Block gelaufen bis die Texturen wieder da waren!Wie geil ist das den bitte?

Hier sind paar Original Bugs Ausschnitte aus der Textdatei,die bei der DVD (deutsche Vers.) dabei war:

* Beim Spielen der Mission "Tranquilandia" können einige der letzten Warenpakete ihre Funktionalität verlieren, sodass der Spieler sie nicht aufnehmen kann und die Mission nicht zu beenden ist. Falls dies auftritt, sollte das Lager verlassen werden, damit die Pakete nicht mehr gerendert und dadurch erneut geladen werden. Sobald dies geschieht, erscheint eine Nachricht, die besagt, dass einige Pakete fehlen. Sie sollten jetzt bei der Rückkehr ins Lager richtig geladen werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten, muss die Mission abgebrochen und erneut gestartet werden.


* Bei der Mission "Shoreline Storage" wird einer der feindlichen NPCs in einem unerreichbaren Gebäude neu generiert, falls Tony die Missionsgrenzen verlässt und wieder zurückkommt. Der NPC kann mit einem Raketenwerfer, sofern vorhanden, ausgeschaltet werden bzw. die Mission kann abgebrochen und neu gestartet werden, um dieses Problem zu beheben.


* Sehr selten kann es vorkommen, dass die Mission "Pedro's Pawnshop" nicht ausgelöst wird und somit unspielbar ist, wenn das Intro-Video übersprungen wurde. Falls dies auftritt, muss die Mission abgebrochen und neu gestartet werden.


* Falls der Desktop mit der Tastenkombination [STRG]+[ALT]+[ENTF] gesperrt wird, während das Spiel läuft, bleibt Tony im automatischen Zielen-Modus, bis das Spiel verlassen und ein vorheriger Spielstand geladen wird.


* Wenn während des Spiels die Einrastfunktionen aktiviert werden, bleibt Tony in der Aktion hängen, die er in diesem Moment gerade ausgeführt hat. Dies kann behoben werden, indem die eingerastete Taste sowie die dieser Taste gegenüberliegende Taste gedrückt gehalten wird. Beispiel: Wenn "Rennen" eingerastet ist, muss die linke und die rechte Taste gedrückt gehalten werden.


* Falls die Kombination ALT+TAB während des Spiels verwendet wird, verschwindet der Mauszeiger, sofern kein anderes Programm im Hintergrund ausgeführt wird. Dies kann behoben werden, indem die Windows-Taste auf der Tastatur betätigt wird.

Antworten