Tomb Raider: Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der letzte große Ausflug von Gevatterin Croft konnte zwar nicht an alte Glanzleistungen anknüpfen, lieferte aber dennoch unterhaltsame Action mit schöner Story und einem guten Spielgefühl. Nach einem eher mäßigen, weil ruckeligen PSP-Ausflug geht's jetzt nochmal eine Etage tiefer - DS- und GBA-Gräber sollen ausgeräumt werden!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tomb Raider: Legend
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie hab ich es befürchtet, dass das nichts wird. Spätestens als ich auf der Games Convention dieses Jahr eine kurze Demo angespielt hatte, war irgendwo klar das es kein Top Titel werden wird. Allerdings muss ich zugeben das Spiel doch mit ein paar Prozentpunkten mehr erwartet zu haben, aber dennoch immer noch weit von einem "gut" entfernt.

Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Schade das sie den ersten Orginal Teil von Tomb Raider(PSX 1) nicht auf den NDS umsetzten.
Technisch sollte es doch möglich sein oder nicht?
Antworten