Red Steel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Steel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits auf der Games Convention hinterließ Red Steel einen guten Eindruck, doch wurde uns eine Überarbeitung des Kampfsystems versprochen. Jetzt sind wir Ubisofts Einladung nach Paris gefolgt, wo wir eine deutlich weiter entwickelte Fassung antesten und dabei auch zum ersten Mal in Multiplayer-Partien die Katanas schwingen durften. Haben die Entwickler die Zeit sinnvoll für Verbesserungen genutzt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von RueDIGGER »

laut der oktoberausgabe der GEE meinte die projektkoordinatorin von "red steel" dass die grafikdarstellung noch generalüberholt wird. gerade die tatsache, dass das entwickler team das Wii Dev-Kit erst märz diesen jahres bekam hat die grafische entwicklung n bischen hinterher hinken lassen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

find ich gut das sich in den monaten so viel getan hat
ist ja noch etwas zeit bis zum launch, hoffe dass sie das spiel weiter verbessern
Benutzeravatar
johndoe-freename-97970
Beiträge: 292
Registriert: 28.06.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Verstehe nicht warum Red Steel nur ein "gut" bekommt, denn er Artikel spart nicht mit Lob und die negativen Punkte sind minimal.
der sichtbare Rahmen um die Figuren erweckte bei mir immer wieder das Gefühl, gegen Schießbuden-Figuren anzutreten
Bewusst gewählter Comic-Look.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich finds eigenartig das es schon so viele prieviews von wii spielen gibt, aber von ps3 spielen gibts scheinbar keine...
sind die den so mies das man sie der öffentlichkeit vorenthalten muss?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gibt es hier denn nicht schon 4-5 ?? Reicht doch für Anfang (ich meine aber Vorschau)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Also mich hat RS schon von Anfang an überzeugt
sieht Spitze aus!

Diese Multiplayer Missions ist das was Kooperatives?
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Red Steel hätte sicher einen Online Modus, wenn Nintendo die entsprechenden Libraries an die Entwickler schon ausgeliefert hätte, denn noch hat kein Dritthersteller die Libraries, die für einen Online Modus nötig wären, diese sollen sie erst Anfang 2007 kriegen. Von daher kann man bei Red Steel 2 auf einen Online Modus hoffen. Ubisoft will ja bei Erfolg von Red Steel aus dem Spiel eine Spielreihe machen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sollte RS nicht immer einen MP haben, der furchtbar geheim und toll wird? :Kratz:
-gone-
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Evin hat geschrieben:Sollte RS nicht immer einen MP haben, der furchtbar geheim und toll wird? :Kratz:
Vielleicht waren damit die Einzelmissionen gemeint, die 4players ja selber noch nicht testen konnte.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Hotohori hat geschrieben:Also Red Steel hätte sicher einen Online Modus, wenn Nintendo die entsprechenden Libraries an die Entwickler schon ausgeliefert hätte, denn noch hat kein Dritthersteller die Libraries, die für einen Online Modus nötig wären, diese sollen sie erst Anfang 2007 kriegen. Von daher kann man bei Red Steel 2 auf einen Online Modus hoffen. Ubisoft will ja bei Erfolg von Red Steel aus dem Spiel eine Spielreihe machen.
Wäre echt super wenn da ne spiele reihe draus wird
PS: egal zu welchem spiel ich in die coments guck, immer steht was von hotohori drin...komisch :roll:
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Der alte Spammer XD ^^

Naja erstmal abwarten, bis man es gespielt hat, dann kann man immernoch um eine "Serie" bitten :wink:
Für mich sieht das noch nicht nach einem Kaufgrund für die Wii aus -_-
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Benutzeravatar
djshrust
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Hi-Potion hat geschrieben:Verstehe nicht warum Red Steel nur ein "gut" bekommt, denn er Artikel spart nicht mit Lob und die negativen Punkte sind minimal.
der sichtbare Rahmen um die Figuren erweckte bei mir immer wieder das Gefühl, gegen Schießbuden-Figuren anzutreten
Bewusst gewählter Comic-Look.
War das nicht so gemeint, das die gegner einfach rauskommen und darauf warten abgeknalt zu werden...ich denke damit meinte er schiessbuden-Figuren
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Niki123 hat geschrieben:Der alte Spammer XD ^^

Naja erstmal abwarten, bis man es gespielt hat, dann kann man immernoch um eine "Serie" bitten :wink:
Für mich sieht das noch nicht nach einem Kaufgrund für die Wii aus -_-
Sowas, hab den Thread hier ganz übersehn. ;)

Naja, inzwischen ist Red Steel ja scheinbar kein Kaufgrund mehr, auch wenn die Meinungen gespalten zu sein scheinen, denn in der Famitsu hat Red Steel immerhin 8, 8, 9 und 9 von jeweils 10 und einem Redakteur gekriegt, wärend es in Europa scheinbar auch deutlich besser abschneidet aber dafür in USA eher schlecht als recht wegkommt.

Ich denke inzwischen Red Steel ist zwar nicht das Highlight, das wir uns versprochen haben, aber wer Fan des Japan Settings ist und dazu die Wiimote als frische neue Steuerung, die den Spielspaß auch noch mal hebt, sieht, der wird mit Red Steel als Startspiel wohl dennoch glücklich. Ich verschiebe den Kauf allerdings auf Januar, will neben Zelda nicht noch ein Spiel haben, weil zwei Spiele gleichzeitig richtig spielen will ich nicht. Von daher greife ich neben Zelda zu Rayman Raving Rabbits, die Minispiele kann man auch mal gut kurz für ein paar Minuten spielen, ohne dass das direkt zu sehr von Zelda ablenkt, weil Zelda muss man einfach möglichst ohne große Ablenkung genießen. ;)

Im übrigen lag trotz teilweise wirklich verheerender Kritiken Red Steel in USA dennoch an Platz 2 hinter Zelda TP und viele Spieler haben es nicht bereut, nach dem Kommentaren im INet. Könnte sich also dennoch genug verkaufen, so das ein zweiter besserer Teil folgen kann, der dann vor allem auch nicht wegen einem Konsolen Launch unter Zeitdruck steht und dann auch hoffentlich mit einem Online Modus daherkommen wird. 8)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wann erscheint Twilight Princess (für den Cube) eigentlich in Deutschland?
Zu Red Steel: also ich finde die Grafik sehr ansprechend, und das Spiel scheint ja auch gut zu sein, nur die Schwertkämpfe sollen sich nicht sonderlich präzise spielen. Bei Gamespot hat der Redi gesagt, dass man nicht das Gefühl hat dass das Spiel mit einem normalen Controller schlechter wäre. Was ja gegen die Implementierung des Wiimote spricht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten