Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kampagne haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt, doch was hat Rainbow Six: Vegas im Multiplayer-Bereich zu bieten? Wir haben uns im Rahmen des Ubisoft-Events in Las Vegas selbst in erste Gefechte gestürzt und verraten euch, mit welchen Features die Entwickler auftrumpfen wollen…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas
etu|hellfire
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2006 15:21
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas

Beitrag von etu|hellfire »

Gute Informationen! Zu empfehlen ist auch noch diese Seite. :)
DigitalMessiah
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2006 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Vegas

Beitrag von DigitalMessiah »

etu|hellfire hat geschrieben:Gute Informationen! Zu empfehlen ist auch noch diese Seite. :)
Die taugt doch gar nix! TomClancy-Games.de finde ich da schon besser - das sind meistens diejenigen, die Infos schon haben, noch bevor sie über die Printmedien gehen oder in Foren auftauchen! Also ich bin Stammbesucher bei denen und war noch nie enttäuscht. Aber naja - jedem das Seine. Vor allem geben die auch zu jeder News immer die Quelle an.
Antworten