Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Munchkin24 hat geschrieben:@Zeldafreak64

cool danke für die schnelle Antwort, hab mir auch sowas gedacht, wird wahrscheinlich so sein^^
warum hast du dir das Forum hier durchgelesen?xD
Naja weil ich gesehen hab dass ein neuer User gepostet hab.^^
Munchkin24
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2009 23:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Munchkin24 »

Naja weil ich gesehen hab dass ein neuer User gepostet hab.^^
stimmt sieht man ja in der forumsübersicht, oder so(wie du links in meinem profil lesen kannst binnich eher neu hier^^)
bei mir steht bei fast allen das da was neues ist, weil ich ja noch fast nirgends drin warxD
naja soviel dazu:D
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Gothic 3 ist Technischer und spielerischer Müll. und ich stehe voll hinter der wertung von 4 players nur weil ihr gothic fanboys sofort anfangt zu heulen wenn mal ne schlechte wertung abgegeben wird....Dazu sag ich nur :BUHUU
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ich stehe überhaupt nicht hinter der Wertung von 4Players. So, wie Gothic 3 jetzt mit dem Community Patch 1.73 ist, hat es vielleicht um die 70 Punkte verdient - aber im Releasezustand hätte eine Wertung von 40 bis 50 Punkten völlig gereicht.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Venator_86
Beiträge: 130
Registriert: 04.10.2009 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Bimon88 hat geschrieben:Gothic 3 ist Technischer und spielerischer Müll. und ich stehe voll hinter der wertung von 4 players nur weil ihr gothic fanboys sofort anfangt zu heulen wenn mal ne schlechte wertung abgegeben wird....Dazu sag ich nur :BUHUU
Echt Gothic "fanboys" stehen G3 sogar noch kritischer gegenüber als 4players.
jonbji
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2009 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonbji »

Also ich wollt auch mal was zu dem Game sagen ^^
Habs mir direkt gekauft als es rausgekommen ist ohne auf Tests zu achten oder so (ich weiß nicht sehr intelligent) und habs nach ca 1 Stunde weggelegt.
Vor ein paar Tagen als ich mit einem Freund auf dsas Thema Gothic gekommen bin und ich von den ganzen neuen Community Patches erfahren habe dachte ich mir ich gib Gothic 3 nochmal ne Chance. Und es hat sich sowasvon gelohnt !!! Das Spiel frisst zwar immer noch extrem viel Hardware aber das ist auch das Einzige was ich zu bemängeln habe. Mit dem Community Patch 1.73 ist das Spiel sowasvon geil !Ich entdecke echt kaum noch Bugs und das Spiel ohne Bugs ist aufjedenfall einen Goldaward wert.
Ich könnte jetzt eine ganze Menge Punkte aufzählen weswegen Gothic 3 für mich das geilste Rollenspiel ist aber dafür hab ich grade zu wenig Zeit xD
Aufjedenfall kann ich jedem ,mder das Spiel bei sich zuhause zurumliegen hat oder der es noch nicht hat aber Lust auf ein supertolles Rollenspiel, das Spiel Gothic 3 nur wärmstens empfehlen (vorrausgesetzt ihr habt die Möglichkeit euch den Community Patch zu ziehen)
MfG
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

So mal guggn mit CP 1.73. Risen habe ich für die Box geschenkt bekommen und es spielt sich deutlich schlechter wie andere Rollenspiele. Hoffe, Gothic machts jetzt besser nach den vergangenen 3 Jahren.
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kann man das Spiel stand heute [16.11.2009 ; 21:06] einiegermaßen Bugfrei spielen? d.h vorallem ohne Abstürtze?

sry das ich das hier darum ausbuddel überlege aber, es mir demnächst zuzulegen. :oops:
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Silver hat geschrieben:Kann man das Spiel stand heute [16.11.2009 ; 21:06] einiegermaßen Bugfrei spielen? d.h vorallem ohne Abstürtze?

sry das ich das hier darum ausbuddel überlege aber, es mir demnächst zuzulegen. :oops:
Ja, ich habs durchgespielt ohne einen Absturz und hatte auch nur einen nervigen Bug bei einer Stadtbefreiung sonst nichts. Hau dir die Communitypatches und das zusätzliche Questpaket drauf und hab Spaß ;)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

rekuzar hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Kann man das Spiel stand heute [16.11.2009 ; 21:06] einiegermaßen Bugfrei spielen? d.h vorallem ohne Abstürtze?

sry das ich das hier darum ausbuddel überlege aber, es mir demnächst zuzulegen. :oops:
Ja, ich habs durchgespielt ohne einen Absturz und hatte auch nur einen nervigen Bug bei einer Stadtbefreiung sonst nichts. Hau dir die Communitypatches und das zusätzliche Questpaket drauf und hab Spaß ;)
Alles Klar. Vielen Dank. ;)
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Das Spiel ist diesen Monat gratis zu PC Games dazu. Jetzt kann ich mir endlich guten Gewissens ein eigenes Bild von der Qualität dieses Werks machen :)
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Oh Mann!
Was für ein Schund ^^
der ABC-Mann
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2009 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der ABC-Mann »

als ich mein gothic 3 zum ersten mal gespielt habe war ich vom kampfsystem enttäuscht aber die ganzen grafik und KI bugs existierten nicht
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also mir macht das spiel schon viel spaß. Hab mir es vor paar monaten für 10€ ekauft und gleihc den aktuellsten community patch draufgehauen. Läuft super. Ist zwar hardware hungrig, aber es läuft.
Tobi666
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

ähmm, ich habe mir vor einer woche das spiel gekauft, und ohne patch hatte ich noch kein buck, kein absturz und die hirsche rennen auch in der nacht weg...also was ihr da labbert ist der reinste müll, sorry aber minimum 80 hat das spiel verdient,aber nur wegen den kämpfen, ansonsten ist das TOP
Antworten