Joint Task Force

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Joint Task Force

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben "Faces of War" und "Company of Heroes" buhlt im September ein drittes und ebenfalls aus drei Wörtern bestehendes Echtzeit-Strategiespiel um die Gunst der Taktiker. Die Rede ist von "Joint Task Force", das aber im Vergleich zu den beiden Konkurrenten nichts mit dem Zweiten Weltkrieg am Hut hat. Kann der Ausflug in die Gegenwart der Kriegsführung mithalten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Joint Task Force
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Absolut...

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

...faire und passende Bewertung.

Ich habe das Spiel aus der Videothek geliehen und fand es wirklich gut, aber kein Kaufgrund für mich.

Das Physiksystem ist ganz nett und es unterstützt sogar die Aegeia Karten, die ungefähr keiner hat, weil sie albern sind!!

Die Grafik ist klasse und ich bin für jedes RTS Game dankbar, dass ohne diesen ewigen Basenbau auskommt. Tiefgang ist vorhanden, aber auf Dauer nicht genug. Man muss es mal gespielt haben.
johndoe-freename-83677
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2004 17:34
Persönliche Nachricht:

Ist es zu hart bist du zu weich...

Beitrag von johndoe-freename-83677 »

Ich verstehe nicht das in vielen Reviews als Kontrapunkt zu diesem Spiel stets das "viele Mikromanagment" und der Schwierigkeitsgrad genannt werden. Ist ein Spiel schlecht weil es schwer ist? Ist ein Spiel schlecht weil man mal etwas mehr "Arbeit" reinstecken muss?

Verstehs nicht....ansonsten sehr schönes Spiel, das beste anspruchsvolle RTS seit Sudden Strike EINS (die anderen Teile kann man vergessen)
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

das spiel kann man ja mal voll inner tonne treten man bekomms ja nichtmal instaliert habe 50 gb frei und er sagt mir zuwenig speicherplatz lol dreckspiel sag ich nur wen man noch nichtmal instalieren kann :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

@neon

sagt dir die Abkürzung DAU was?


Das Game ist obergeil ich konnte kaum die Finger davon lassen, leider
gibt es ein paar seltene scripting bugs z.b bei der Golden Obelisk Mission,
die mich gezwungen haben einen cheat anzuwenden um die mission
zum Abschluss zu bringen..deshalb konnte ich den letzten Teil der
Mission nicht spielen.

Das Mikromanagement ist nach ein wenig Übung gar nicht mehr
so gravierend..vor allem wenn man eine mobile Base hat ..da
hilft das Dollar zeichen auf jeder selektierten Infantrieeinheit
oder Gruppe auch sehr...damit kann man zb sehr schnell seine
gesamte Infantrie mit RPG austatten und zwar mit EINEM Mausklick.
Was ist daran Mikromanagement :D.


Die Wertung is zu niedrig..90+ wäre angemessen.
Canute
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2005 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canute »

- hoher Schwierigkeitsgrad : Also ich verstehe nicht wie man das als Negativ auflisten kann, das gehoerte zur Positiven Seite. Zudem haben ich bisher unter Normal Spielstufe noch nichts schwieriges gefunden.

Das Missionsdesign ist wirklich gelungen, Neue Kartenabschnitte der Missionskarte werden erst freigeschaltet nachdem man vorherige Punkte erledigt hat. So wird verhindert das sich der spieler irgendwo herumtreibt wo er nichts zu suchen hat.
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Sabrehawk hat geschrieben:@neon

sagt dir die Abkürzung DAU was?

nein eigendlich nicht was heißt das?
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

neon1705 hat geschrieben:nein eigendlich nicht was heißt das?
DAU ist die Abkürzung für 'Dümmster Anzunehmender User'.
Für mehr Informationen besuche www.daujones.com
Bild
Bild
Bild
Bild
Blutsaugerfloh
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2006 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutsaugerfloh »

johndoe-freename-101746
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2006 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101746 »

Fällt eigentlich Niemandem auf, dass zerstörte Einheiten einfach VÖLLIG spurlos von der Karte verschwinen ??
Ich finde dies sehr unrealistisch und es zerstört die gesamte Atmosphäre.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich fand es damals auch ganz gut,hab es sogar selber.Aber heutzutage spielt das eh keiner mehr online.
StormtrooperThompson
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2008 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Was mich am Szenario nervt, ist dass das genau das setting ist, was George W. Bush denkt zu haben, wenn er seine Truppen nicht im Irak lässt.
Dasselbe gilt auch für CoD 4
Bild
Bild
brabe
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brabe »

Ich habe neuerdings Probleme mit JTF. Wenn ich scrolle, dann ruckelt es. Vor meiner 5850 hatte ich eine 3870 und mit der ging es flüssig. Hat da sonst noch wer was bemerkt?
Antworten